Sweetspot: Ein mobiles, Workflow-basiertes digitales Dashboard

tragen

Möglicherweise sind Sie in den letzten Monaten auf die eine oder andere digitale Dashboard-Plattform gestoßen. Diese unterscheiden sich von Plug-and-Play-Paketen, die eine begrenzte Anzahl von Social Media und Web kombinieren Analytik Metriken für vollständige Unternehmensökosysteme mit einer Vielzahl von Datenquellen und Governance-Funktionen.

Sweetspot gibt vor, die letztere Kategorie auf ein neues Niveau zu heben, um es den „Datenkonsumenten“ von Unternehmen einfacher als je zuvor zu machen, auf ihre Metriken zu reagieren. Die Größe einiger seiner Kunden (P & G, Shell, Santander, Red Bull) und seine Wachstumsrate scheinen auf einen Erfolg ihrer Mission hinzudeuten.

Hier ist eine Übersicht von Sweetspot IntelligenzHauptmerkmale:

  • Mobile First Executive Dashboards, einschließlich Smartwatch-Apps - Sweetspot erwartet nicht, dass sich Datenkonsumenten auf Führungsebene in ihren Browsern auf einer weiteren Plattform anmelden. Stattdessen erhalten sie Statusaktualisierungen (und Teaminteraktionen) in einer nativen mobilen Umgebung. Entscheidend ist, dass Daten auch im Offline-Modus verfügbar sind. Neben iPad (unten), iPhone und Android Apps, Sweetspot bietet eine Smartwatch-Ergänzung (Sweetspot Wear), die eine sprachaktivierte KPI-Suche auf höchst intuitive Weise ermöglicht.

Sweetspot Intelligence iPad

  • Unbegrenzte Datenquellen - Anstatt eine begrenzte Auswahl an API oder CSV-Verbindungen, Sweetspot bleibt eine offene Plattform, auf der Kunden bei Bedarf neue Integrationen anfordern können. Diese werden regelmäßig zu einer bereits sehr umfassenden Liste von Datenverbindungen hinzugefügt.
  • Integrierte Datenverwaltung - Der KPI-Zugriff basiert auf Benutzerrechten (auf Einzel- und Gruppenebene) Sweetspot. Diese sind auch mit Single-Sign-On-Funktionen und verschiedenen Ebenen hierarchischer Abhängigkeiten verbunden, um die Verwendung eines gemeinsamen Unternehmensrahmens zu erleichtern.
  • Insight-Management - Sweetspot war ein Pionier im Bereich Digital Insight Management. Nachdem sie ihren Kunden seit einigen Jahren Workflow-Szenarien angeboten haben, haben sie diese kürzlich verfeinert und ein System geschaffen, das sowohl für Entscheidungsträger als auch für Analysten wirklich zugänglich und wirkungsvoll ist. Die Möglichkeit, auf Knopfdruck Analyseprioritäten festzulegen und Fragen zu stellen, indem Dashboard-Elemente markiert werden, trägt zur Verbesserung der organisatorischen Kommunikation und des digitalen Marketingmanagements in großen Unternehmen bei.

Sweetspot-Intelligenzflagge

Flag für Sweetspot Intelligence-Aktionen

  • Extreme Flexibilität bei der Definition von Multi-Source-Dashboards - Keine digitale Dashboard-Plattform kann behaupten, in ein Unternehmensangebot zu passen, ohne dass jeder Dashboard-Eigentümer sein Multi-Source-Dashboard gemäß seinen individuellen Anforderungen definieren kann. Auf diese Weise können Einzelpersonen, Abteilungen oder Organisationen Daten aus all ihren Assets in eindeutigen Kombinationen kombinieren, um sicherzustellen, dass ihre KPIs ihren Zielen, Verantwortlichkeiten und Anforderungen entsprechen.

Sweetspot Intelligence Data Builder

  • Extreme Skalierbarkeit - Um ihre Fortune 100-Kunden effektiv bedienen zu können, legt Sweetspot Wert auf extreme Skalierbarkeit. Corporate Templates ™ und die Möglichkeit, Indikatoren innerhalb von Konten zu kopieren, sind nur eine weitere Möglichkeit, mit der Sweetspot die Berichterstellung manuell vereinfacht und Unternehmen Zeit spart.

Aktuelle Sweetspot Zu den Kunden zählen Royal Dutch Shell, Procter & Gamble, Santander, Red Bull, Mapfre, BBVA, Philips, The Boston Globe, FastCompany, Inc.com, Martha Stewart und The Green Bay Packers.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Customer Relationship Management, Dashboards, Technology

Sweetspot: A Mobile First, Workflow-Powered Digital Dashboard

Chances are you have come across one or another digital dashboarding platform in the past few months. These vary from plug-and-play packages combining a limited number of social media and web analytics metrics, to full enterprise ecosystems incorporating a wide range of data sources and governance features.

Sweetspot purports to take the latter category to a new level, aiming to making it easier than ever for corporate “data consumers” to act on their metrics. The size of some of its clients (P&G, Shell, Santander, Red Bull) together with its growth rate seem to indicate success in its mission.

Here’s an overview of Sweetspot Intelligence‘s primary features:

  • Mobile First executive dashboards, including Smartwatch appsSweetspot does not expect data consumers at executive level to log onto yet another platform on their browsers. Instead, they receive status updates (and team interactions) in a native mobile environment. Crucially, data is also available in offline mode. In addition to iPad (below), iPhone and Android apps, Sweetspot provides a smartwatch complement (Sweetspot Wear) that allows for voice-activated KPI searches in a highly intuitive manner.

Sweetspot Intelligence iPad

  • Unlimited data sources – Instead of providing a limited range of API or CSV connections, Sweetspot remains an open platform where clients are able to request new integrations on demand. These are regularly added to an already very comprehensive list of data connections.
  • Built-in data governance – KPI access is based on user rights (at individual and group level) within Sweetspot. These are also tied to ‘single sign-on ‘ capabilities and various levels of hierarchical dependencies to facilitate the use of a common corporate framework.
  • Insight ManagementSweetspot has been a pioneer in the Digital Insight Management space. Having offered workflow scenarios to clients for a number of years, they have recently refined these, producing a system that is truly accessible and impactful for both decision makers and analysts. The ability to set analysis priorities and ask questions, effectively at the click of a button, by flagging dashboard elements is helping to improve organizational communication and digital marketing management throughout large organizations.

Sweetspot Intelligence Flag

Sweetspot Intelligence Actions Flag

  • Extreme flexibility in the definition of multi-source dashboards – No digital dashboarding platform can claim to fit into an enterprise offering without allowing each dashboard owner to define their multi-source dashboard according to their own individual needs. In this manner, individuals, departments, or organizations can combine data proceeding from all their assets in unique combinations to ensure that their KPIs speak to their objectives, responsibilities and requirements.

Sweetspot Intelligence Data Builder

  • Extreme scalability – In order to effectively service their Fortune 100 clients, Sweetspot values extreme scalability. Corporate Templates™ and the ability to copy across indicators within accounts is just another way that Sweetspot takes manual effort out of reporting and saves organizations time.

Current Sweetspot clients include Royal Dutch Shell, Procter & Gamble, Santander, Red Bull, Mapfre, BBVA, Philips, The Boston Globe, FastCompany, Inc.com, Martha Stewart and The Green Bay Packers.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The 7 Deadly Sins of Mobile Performance Marketing

The 7 Deadly Sins of Mobile Performance Marketing

Avoid these seven most frequent pitfalls that keep mobile ad networks from being successful. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.