Swirl: In-Store-Plattform für mobiles Marketing für große Einzelhändler

swirl mobile sdk händler

Wirbel Die In-Store Mobile Marketing Platform ™ ist die erste Plattform, mit der große Einzelhändler personalisierte Inhalte und Angebote für Kunden erstellen und bereitstellen können, die auf ihren spezifischen Standorten in physischen Einzelhandelsgeschäften basieren. Die Swirl-Plattform bietet Einzelhändlern eine End-to-End-Lösung für die Verwaltung effektiver Kampagnen, die mit ihren Kunden über ihre Mobilgeräte von der Nachbarschaftsebene bis hin zu einem bestimmten Bereich des Geschäfts kommunizieren.

Wirbelplattform

Im Mai startete Swirl ein Pilotprogramm mit nationalen Modehändlern wie Alex und Ani, Kenneth Cole und Timberland, das ein beispielloses hohes Kundenengagement und hohe Verkaufszahlen zeigte 75 Prozent Öffnungsrate der In-Store-App.

Wir haben sehr vielversprechende Ergebnisse von den Swirl-Piloten gesehen, die wir im Sommer in unseren Läden eingesetzt haben. Kunden freuten sich über personalisierte mobile Angebote im Geschäft. Dies ist eindeutig eine gute Möglichkeit für uns, mit dem zunehmend digitalen Verbraucher von heute in Kontakt zu treten. Basierend auf dem, was wir bisher gesehen haben, hoffen wir, die Nutzung der Swirl-Marketingtechnologie im Geschäft 2014 auf andere Timberland-Standorte auszudehnen. Ryan Shadrin, Vizepräsident für Einzelhandel und E-Commerce bei Timberland.

Die mobile Marketingplattform von Swirl In-Store kombiniert das Targeting von Mikrostandorten mit der App eines Einzelhändlers, um den Verbrauchern relevante Nachrichten, Inhalte und Angebote zu liefern - während sie einkaufen. Mit Bluetooth® Low Energy Positionierungsbaken kann Swirl in Echtzeit den genauen Standort eines Käufers in einem Geschäft wie dem Babygang oder der Elektronikabteilung bestimmen und hochrelevante Nachrichten, Inhalte und Angebote liefern, um den Umsatz zu steigern.

Die Swirl-Plattform enthält

  • Wirbel SecureCast ™ Beacons - In sich geschlossene, batteriebetriebene Bluetooth® Low Energy-Positionsbestimmungsbaken für den Innenbereich, die innerhalb von Minuten installiert werden, auf Apple- und Android-Smartphones funktionieren und automatisch den genauen Standort eines Käufers überprüfen, der sich für die App des Einzelhändlers entschieden hat. SecureCast-Geräte können entweder als vollständig kompatibel oder offen konfiguriert werden Apple iBeacons Für Einzelhändler, die sich mit Daten- und Verbraucherschutz befassen, kann dies durch die proprietären Verschlüsselungs- und Sicherheitstechnologien von Swirl geschützt werden.
  • Swirl Mobile Client Software-Entwicklungskit (SDK) - Ermöglicht Einzelhändlern die einfache Einbettung der Swirl-Technologie in ihre eigenen Marken-Einzelhandels-Apps, einschließlich der Möglichkeit, Kunden mit hoch zielgerichteten und personalisierten Inhalten zu motivieren, die auf der von den SecureCast-Beacons festgelegten Mikroposition in Innenräumen basieren. Die gleichen mobilen Erlebnisse im Geschäft können auch der App eines Drittanbieters hinzugefügt werden, um die Reichweite des Publikums zu erhöhen und zusätzlichen Fußgängerverkehr zu Einzelhandelsgeschäften zu führen.
  • Swirl-Marketingkonsole - Komplette Suite von Self-Service-Marketing-Tools für das mobile Kampagnenmanagement im Geschäft und AnalytikSo können Einzelhändler auf einfache Weise beeindruckende mobile Anzeigenerlebnisse erstellen, die automatisch gestartet werden, wenn Verbraucher im Geschäft einkaufen. Marketingteams können Kampagnen in Tausenden von Filialen mit den integrierten rollenbasierten Sicherheits- und Workflow-Management-Funktionen effizient ausführen. Die Cloud-basierte Konsole enthält außerdem ausgefeilte Funktionen zur Beacon-Verwaltung, mit denen ein Einzelhändler ein Netzwerk von Tausenden von SecureCast- und Apple iBeacon-Geräten über eine einzige Schnittstelle verwalten kann.

Wirbel Networks, Inc ist ein Technologieunternehmen, das Einzelhändlern dabei hilft, die Möglichkeiten des Mobilfunks zu nutzen, um Verbraucher anzulocken und zu beeinflussen, während sie in Einzelhandelsgeschäften einkaufen. Top-Einzelhändler wie Timberland, Kenneth Cole sowie Alex und Ani nutzen die mobile Marketingplattform von Swirl und die zum Patent angemeldete Micro-Location-Technologie, um den Filialverkehr, die Kundenbindung und die Umsatzumsetzung zu steigern.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Mobile and Tablet Marketing, Technology

Swirl: In-Store Mobile Marketing Platform for Major Retailers

Swirl In-Store Mobile Marketing Platform™ is the first platform to let large-scale retailers create and deliver personalized content and offers to shoppers based on their specific locations within physical retail stores. The Swirl platform offers an end-to-end solution for retailers to manage effective campaigns that communicate with their customers through their mobile devices anywhere from the neighborhood level, all the way down to a particular area of the store.

swirl-platform

In May, Swirl launched a pilot program with national fashion retailers including Alex and Ani, Kenneth Cole, and Timberland that demonstrated high consumer engagement and sales conversions, with an unprecedented 75 percent in-store app open rate.

We saw very promising results from the Swirl pilots we ran at our stores over the summer. Customers appreciated receiving personalized mobile offers in-store; this is clearly a good way for us to connect with today’s increasingly digital consumer. Based on what we’ve seen thus far, we’re hoping to expand use of the Swirl in-store marketing technology to other Timberland locations in 2014. Ryan Shadrin, vice president of retail and e-commerce for Timberland.

The Swirl In-Store Mobile Marketing Platform combines micro-location targeting with any retailer’s app to deliver relevant messages, content and offers to consumers – while they shop. Powered by Bluetooth® Low Energy positioning beacons, Swirl can pinpoint a shopper’s precise location within a store, such as the baby aisle or electronics department, in real time and deliver highly relevant messages, content and offers to drive sales.

The Swirl platform includes

  • Swirl SecureCast™ Beacons – Self-contained, battery powered Bluetooth® Low Energy indoor positioning beacons that install in minutes, work across both Apple and Android smartphones, and automatically verify the precise location of a shopper who has opted in to the retailer’s app. SecureCast devices can be configured either as fully compatible, open Apple iBeacons or, for retailers concerned with data and consumer privacy, can be protected through Swirl’s proprietary encryption and security technologies.
  • Swirl Mobile Client Software Development Kit (SDK) – Enables retailers to easily embed Swirl’s technology in their own branded retail apps, including the ability to engage shoppers with highly targeted and personalized content based on indoor micro-location as determined by the SecureCast beacons. The same in-store mobile experiences can also be added to any third-party publisher’s app to expand audience reach and drive additional foot traffic to retail stores.
  • Swirl Marketing Console – Full suite of self-service marketing tools for in-store mobile campaign management and analytics, allowing retailers to easily create immersive mobile ad experiences that automatically launch as consumers shop in-store. Marketing teams can efficiently run campaigns across thousands of stores with the built-in role-based security and workflow management features. The cloud-based console also includes sophisticated beacon management capabilities allowing a retailer to manage a network of thousands of SecureCast and Apple iBeacon devices through a single interface.

Swirl Networks, Inc is a technology company that is helping retailers leverage the power of mobile to attract and influence consumers while they shop in retail stores. Top retailers such as Timberland, Kenneth Cole, and Alex and Ani use Swirl’s mobile marketing platform and patent-pending micro-location technology to increase store traffic, shopper engagement and sales conversion.

Leave a Reply