Enterprise Social Media Management von Syncapse

Wie funktioniert die Syncapse-Plattform?

In einem Unternehmen, das sich mit sozialen Medien beschäftigt, gibt es eine Menge Aktivitäten. Von Support- und Verkaufsgesprächen bis hin zu Marketing- und Werbegesprächen müssen Gespräche ordnungsgemäß weitergeleitet, schnell beantwortet und sichergestellt werden, dass sie ordnungsgemäß behandelt werden. Fast jede Woche hören wir von einem anderen großen Unternehmen, das versehentlich einen peinlichen Tweet veröffentlicht, weil ihm das Kommando und die Kontrolle über das Weiterleiten und Genehmigen von Nachrichten fehlten.

Social Media-Plattformen für Unternehmen bieten die Möglichkeit, die Gespräche effizient und effektiv zu zentralisieren, zu vereinfachen und weiterzuleiten. Die Syncapse-Plattform bietet Unternehmen die Möglichkeit, alle Social Media-Vorlagen über ein zentrales Dashboard zu erstellen und freizugeben. Entwurfsvorlagen werden gespeichert und lokalen Seitenadministratoren und Agenturen zur Lokalisierung zur Verfügung gestellt.

Das Syncapse-Plattform bietet Technologie und Infrastruktur, die ein effizientes, kollaboratives, globales Publizieren ermöglicht, die Datenintegration von Drittanbietern akzeptiert und eine aussagekräftige Datenvisualisierung erstellt Analytik über die Leistung.

Syncapse-Veröffentlichung

Syncapse veröffentlichen

Die Syncapse-Plattform bietet:

  • Einheitliche Plattform für Facebook, Twitter, Youtube und Blogging-Plattformen
  • Einmalige Anmeldung für Benutzer über alle Kanäle
  • Rollenbasierte Verwaltung - Benutzern werden Rollen und Sites bereitgestellt und zugewiesen
  • Lokal relevante Inhalte mit Genehmigung und Veröffentlichung unter globale und lokale Ebene
  • Die Plattform bietet die Möglichkeit dazu Zielinhalt zu Land, Stadt und Sprache
  • Arbeitsablauf, Ereignisprotokollierung, Datenarchivierung
  • Inhaltskalender - Zentralisierte Ansicht aller geplanten Inhalte über alle verwalteten Kanäle
  • Sehen und moderieren alle Kommentare und Gespräche
  • Identifizieren Sie die wichtigsten Einflussfaktoren, Markentreue und unmittelbare Perspektiven
  • Zentralisierte Datenerfassung - bietet eine zentralisierte Dashboard-Ansicht der wichtigsten Messdaten für alle Standorte

Kampagnenanalysen synchronisieren

Syncapse-Kampagne

Syncapse Franchise-Edition

Darüber hinaus bietet Syncapse eine Franchise-Erweiterung, mit der Franchise-Hauptsitze soziale Inhalte für die Verteilung an Agenten, Franchise-Unternehmen und Franchisenehmer entwickeln können. Mit der Franchise-Edition stellt Syncapse die Einhaltung und Genehmigung durch das Unternehmen auf allen erforderlichen Ebenen sicher, bevor es Franchisenehmern zur Verfügung steht.
Syncapse Franchise

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Enterprise Social Media Management from Syncapse

In an enterprise corporation engaged in social media, there’s a ton of activity. From support and sales conversations to marketing and promotions, conversations need to be properly routed, quickly responded to, and assured that they are handled properly. Almost every week we hear of another major corporation that accidentally publishes an embarrassing tweet because they lacked any command and control on routing and approving messaging.

Enterprise social media platforms offer the opportunity to centralize, simplify and route the conversations efficiently and effectively. The Syncapse platform offers the ability for companies to create and share all social media templates via a centralized dashboard. Design templates are stored and made available to local page administrators and agencies to localize.

The Syncapse Platform provides technology and infrastructure that enables efficient, collaborative, global publishing, accepts 3rd party data integration, and creates meaningful data visualization and analytics about performance.

Syncapse Publishing

The Syncapse Platform provides:

  • Unified platform for Facebook, Twitter, YouTube, and blogging platforms
  • Single sign-on for users across all channels
  • Roles-based administration – Users are provisioned and assigned roles and sites
  • Locally relevant content with approval and publication at global & local level
  • The platform offers ability to target content to country, city and language
  • Workflow, event logging, data archiving
  • Content calendars – centralized view of all scheduled content across all managed channels
  • View and moderate all comments and conversations
  • Identify key influencers, brand loyalists, and immediate prospects
  • Centralized data collection – provides a centralized dashboard view of key metrics across all sites

Syncapse Campaign Analytics

Syncapse Franchise Edition

Additionally, Syncapse offers a Franchise addition that allows franchise head offices to develop social content for distribution to agents, franchises and franchisees. With the franchise edition, Syncapse ensures corporate compliance and approval by any necessary levels before it is available to Franchisees.

Leave a Reply