5 Möglichkeiten, wie Tablets das Einzelhandelserlebnis verändern

Tablets instore Erfahrung Infografik

Diese Woche war ich in der örtlichen CVS-Apotheke einkaufen und war ziemlich fasziniert, als ich ein volles Multimedia-Display mit Video und Ton bemerkte, das für einen der Elektrorasierer wirbt. Das Gerät passte direkt in das Regal, nahm nicht viel Platz ein und verfügte über Richtungslautsprecher. Ich nehme an, es wird nicht lange dauern, bis wir in praktisch allen Bereichen des Geschäfts Tablet-Stationen sehen, um zusätzliche Einblicke in die von ihnen beworbenen Produkte zu erhalten.

Diese Infografik von Moki, ein Unternehmen, das Unternehmen dabei hilft, ihre mobilen Anwendungen zu sichern, zu verfolgen und zu verwalten, bietet Einblicke in fünf einzigartige Möglichkeiten Tablets verbessern das Einkaufserlebnis im Einzelhandel:

  1. Bild Dies in XNUMX Minuten - Anstatt zu erraten, wie ein Produkt funktioniert oder funktioniert, bieten Videos auf Tablets Beispiele, die nichts der Fantasie überlassen.
  2. Signage - Fernverwaltete Digital Signage erfreuen sich wachsender Beliebtheit, sodass Marketing- und Betriebsmitarbeiter die Kommunikation mit interaktiven, schönen Displays verbessern können.
  3. Produktanzeigen im Geschäft - Die Möglichkeit, die Unterschiede und Merkmale von Produkten in einem schönen kleinen Tablet anstelle eines großen Displays klar darzustellen, kann die Aufmerksamkeit lenken und die Unordnung und den Platzbedarf von Live-Displays im Raum verringern.
  4. Selbstbedienung des Kunden - Ihre Mitarbeiter können nicht überall sein, aber Tablet-Kioske können und sie ermöglichen es Kunden, die Informationen zu recherchieren und zu finden, die sie für ein besseres Einkaufserlebnis benötigen.
  5. Zahlungsabwicklung im Geschäft - Tauschen Sie Ihr monströses, antiquiertes, lächerlich kostspieliges Point-of-Sales-System gegen ein Tablet aus, das online in den Zahlungsprozess, die Bestandsverwaltung und die Berichterstellung integriert ist. zu einem Bruchteil der Größe und Kosten.
  6. Tablets-Instore-Erfahrung

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

5 Ways that Tablets are Changing the Retail Experience

This week I was shopping in the local CVS pharmacy and was pretty intrigued when I noticed a full, multimedia display with video and sound promoting one of the electric razors. The unit fit right on the shelf, didn’t take up much space, and had directional speakers. I suppose it won’t be too long before we see tablet stations at virtually every section of the store to provide additional insight into the products they’re promoting.

This infographic from Moki, a company that helps enterprise companies secure, track and manage their mobile applications, provides insight into 5 unique ways that tablets are enhancing the retail shopping experience in-store:

  1. Picture This Selling – Instead of guessing how a product works or performs, video on tablets provide examples that leave nothing to the imagination.
  2. Signage – remotely managed digital signage are growing in popularity, allowing marketing and operations people to improve the way they’re communicating with interactive, beautiful displays.
  3. In-store product displays – the ability to clearly display the difference and features of products in a nice small tablet rather than a huge display can focus attention and reduce the clutter and room live displays take up.
  4. Customer self-service – your staff can’t be everywhere, but tablet kiosks can and they allow shoppers to research and find the information they need for a better shopping experience.
  5. In-store payment processing – trade in your monstrous, antiquated, ridiculously costly point of sales system for a tablet integrated online to payment process, inventory management, and reporting…. at a fraction of the size and cost.
  6. tablets-instore-experience

Leave a Reply