Top Tech Trends von 2011

Die Mitarbeiter von G + (nicht zu verwechseln mit Google+) haben diese Infografik zu den Top-Technologietrends des Online-Geschäfts für 2011 entwickelt. Die Liste wird mit Group Buying angeführt, einer Technologie, die zu Beginn des Jahres explodierte und nun zu einer Funktion geworden ist, die praktisch ist Jede Community hat kopiert und in ihre Strategie aufgenommen. Geolocation-Anwendungen, Tablets, Cloud-basierte Produktivitäts-Apps, Online-Videos in Unternehmen, Online-Fragen und Antworten (einschließlich unserer Kunden bei ChaCha!), Crowdfunding und Mobile

Bewertungen, Bewertungen und Käuferabsicht

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, Jeff Quipp von Search Engine People, einer SEO- und Internet-Marketing-Firma, zu treffen und mit ihnen zu sprechen. Jeff moderierte ein Panel zu Bewertungen, Bewertungen und sozialen Medien, an dem ich auf der Search Marketing Expo und der eMetrics-Konferenz in Toronto mit Gil Reich, VP of Product Management bei Answers.com, teilnahm. Jeff sprach einen Schlüssel an - die Absicht des Besuchers, etwas, das wir immer so zu verstehen versuchen, wie wir es tun

53% Verschiebung des Budgets von Print zu Search und Social

Heute Morgen lese ich den State of Search-Marketingbericht von eConsultancy für 2011. Der von Econsultancy in Zusammenarbeit mit SEMPO erstellte State of Search-Marketingbericht 2011 befasst sich eingehend mit der Verwendung von bezahlter Suche und Suchmaschinenoptimierung (natürliche Suche) durch Unternehmen ) und Social Media Marketing. Der Bericht, der auch eine Marktbewertung enthält, folgt einer Umfrage unter über 900 Befragten sowohl von Unternehmen (kundenseitige Werbetreibende) als auch von Agenturen und basiert auf Daten aus 66 verschiedenen Ländern

Social Media-Ausgaben steigen in 18 Jahren um 5% +

Die CMO-Umfrage sammelt und verbreitet die Meinungen von Top-Vermarktern, um die Zukunft der Märkte vorherzusagen, herausragende Marketingleistungen zu verfolgen und den Wert des Marketings in Unternehmen und in der Gesellschaft zu verbessern. Eine wichtige Folie, auf die Marketing Pilgrim hingewiesen hat, ist die Erwartung an die Ausgaben für soziale Medien. Ein konstantes Wachstum wird in der Umfrage stark unterstützt. Die im August 2008 gegründete CMO-Umfrage wird zweimal jährlich über eine Internet-Umfrage durchgeführt. Fragen wiederholen sich im Laufe der Zeit

75 Neujahrs-Internet-Vorsätze 2011

Es ist Zeit für das Jahresende. Dieses Jahr hat uns sehr verärgert… mit der anhaltenden Dominanz einiger großer Unternehmen bis hin zu inakzeptablem Social-Media-Verhalten. Hier sind einige Dinge, die mich wirklich nerven, also lasst uns diese beheben, damit sie 2011 nicht passieren: STOP SCREAMING. So versucht Sie auch sind, halten Sie Ihre Finger von der Feststelltaste. Wenn ich mich von Ihrer E-Mail abmelde, sende mir keine Bestätigungs-E-Mail. Ersetzen

Top Tech Trends of 2011

The folks at G+ (not to be confused with Google+) have developed this infographic on the top technology trends of online for 2011. The list is topped with Group Buying, a technology that exploded earlier in the year and has now become a feature that virtually every community has copied and incorporated into their strategy. Geolocation applications, tablets, cloud-based productivity apps, online video in Enterprise, Online Q&A (including our clients at ChaCha!), Crowdfunding, and Mobile

Ratings, Reviews and Buyer Intent

Last week, I had the pleasure of meeting and speaking with Jeff Quipp of Search Engine People, an SEO and Internet Marketing firm. Jeff moderated a panel on ratings, reviews and social media that I was on at the Search Marketing Expo and eMetrics Conference in Toronto with Gil Reich, VP of Product Management at Answers.com. Jeff brought up one key – the intent of the visitor, something we’re always trying to understand as we

53% Shifting Budget from Print to Search and Social

This morning, I’m reading eConsultancy’s State of Search Marketing Report for 2011. The State of Search Marketing Report 2011, produced by Econsultancy in association with SEMPO, looks in-depth at how companies are using paid search, search engine optimization (natural search) and social media marketing. The report, which also contains a marketplace valuation, follows a survey of over 900 respondents from both companies (client-side advertisers) and agencies, and is based on data from 66 different countries

Social Media Spending to Increase 18%+ in 5 Years

The CMO Survey collects and disseminates the opinions of top marketers in order to predict the future of markets, track marketing excellence, and improve the value of marketing in firms and society. A key slide, which Marketing Pilgrim pointed out, is the expectation on social media expenditures… consistent growth is strongly supported within the survey. Founded in August 2008, The CMO Survey is administered twice a year via an Internet survey. Questions repeat over time

My Favorite SEO Tools for 2011

Inspired by a question on Quora, here’s a list of my favorite SEO tools heading into 2011: First, the tools that I can not live without: Google Search Console – understanding impressions and conversion rate off of a search engine results page is as important as ranking well. Authority Labs – tracking the keywords you’re ranking on every day will provide you with the data you need to make the necessary adjustments as well as

75 New Year’s Internet Resolutions 2011

It’s time for year-end rant. This year gave us a lot to be upset about… with continued domination of a few huge companies down to unacceptable social media behavior. Here are some things that really bug me, so let’s fix these so they don’t happen in 2011: STOP SCREAMING. As tempted as you are, keep your fingers off the CAPS LOCK. If I unsubscribe from your email, don’t send a confirmation email to me. Replace