So messen, vermeiden und reduzieren Sie hohe Abbruchraten von Einkaufswagen

Lesezeit: 5 Minuten Ich bin immer überrascht, wenn ich einen Kunden mit einem Online-Checkout-Prozess treffe und wie wenige von ihnen tatsächlich versucht haben, auf ihrer eigenen Website einzukaufen! Einer unserer neuen Kunden hatte eine Website, in die er eine Menge Geld investiert hat, und es sind 5 Schritte, um von der Startseite zum Warenkorb zu gelangen. Es ist ein Wunder, dass es jemand so weit schafft! Was ist die Aufgabe des Einkaufswagens? Es kann

So gestalten Sie Ihre E-Mail-Kampagnen zur Aufgabe des Einkaufswagens

Lesezeit: 2 Minuten Es besteht kein Zweifel, dass das Entwerfen und Ausführen einer effektiven E-Mail-Kampagne zum Aufgeben des Einkaufswagens funktioniert. In der Tat mehr als. Der durchschnittliche Bestellwert von Einkäufen per E-Mail mit Abbruch des Einkaufswagens ist 15% höher als bei normalen Einkäufen. Sie können nicht viel mehr Absichten messen als ein Besucher Ihrer Website, der einen Artikel in Ihren Warenkorb legt! Als Vermarkter gibt es nichts Herzschmerzhafteres, als zuerst einen großen Zustrom von Besuchern auf Ihrer E-Commerce-Website zu sehen -

20 Schlüsselfaktoren, die das E-Commerce-Verbraucherverhalten beeinflussen

Lesezeit: 2 Minuten Wow, dies ist eine unglaublich umfassende und gut gestaltete Infografik von BargainFox. Mit Statistiken zu allen Aspekten des Online-Verbraucherverhaltens wird beleuchtet, was genau die Conversion-Raten auf Ihrer E-Commerce-Website beeinflusst. Jeder Aspekt des E-Commerce-Erlebnisses wird berücksichtigt, einschließlich Website-Design, Video, Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Zahlung, Sicherheit, Aufgabe, Rückgabe, Kundendienst, Live-Chat, Bewertungen, Testimonials, Kundenbindung, Handy, Gutscheine und Rabatte. Versand, Treueprogramme, soziale Medien, soziale Verantwortung und Einzelhandel.

Die Rolle der Daten im Online-Kaufweg

Lesezeit: <1 Minute Es gibt Dutzende von Punkten auf dem Weg zum Kauf, an denen Einzelhändler Daten sammeln und verwenden können, um das Einkaufserlebnis zu verbessern und Browser zu Käufern zu machen. Aber es gibt so viele Daten, dass es leicht werden kann, sich auf die falschen Dinge zu konzentrieren und vom Kurs abzuweichen. Zum Beispiel verlassen 21% der Verbraucher ihren Einkaufswagen, nur weil der Kaufvorgang ineffizient ist. Der Weg zum Kauf hat Dutzende von Punkten, an denen Einzelhändler sammeln können

How to Measure, Avoid, and Reduce High Shopping Cart Abandonment Rates

Reading Time: 5 minutes I’m always surprised when I meet a client with an online checkout process and how few of them have actually tried to make a purchase from their own site! One of our new clients had a site they invested a ton of money into and it’s 5 steps to go from the home page to the shopping cart. It’s a miracle that anyone is making it that far! What is Shopping Cart Abandonment? It may

How to Design Your Shopping Cart Abandonment Email Campaigns

Reading Time: 2 minutes There’s no doubt designing and executing an effective shopping cart abandonment email campaign works. In fact, more than 10% of cart abandonment emails opened, are clicked. And the average order value of purchases through cart abandonment emails is 15% higher than usual purchases. You cannot measure much more intent than a visitor to your site adding an item to your shopping cart! As marketers, there’s nothing more heart aching than first seeing a big inflow

20 Key Factors Impacting E-Commerce Consumer Behavior

Reading Time: 2 minutes Wow, this is an incredibly comprehensive and well-designed infographic from BargainFox. With statistics on every aspect of online consumer behavior, it sheds light on what exactly is impacting conversion rates on your e-commerce site. Every aspect of the e-commerce experience is provided for, including the website design, video, usability, speed, payment, security, abandonment, returns, customer service, live chat, reviews, testimonials, customer engagement, mobile, coupons and discounts, shipping, loyalty programs, social media, social responsibility, and retail.

Data’s Role in the Online Path to Purchase

Reading Time: < 1 minute There are dozens of points on the path to purchase where retailers can collect and use data to enhance the shopping experience and turn browsers into buyers. But there is so much data that it can become easy to focus on the wrong things and veer off course. For example, 21% of consumers abandon their cart simply because the checkout process is inefficient. The path to purchase has dozens of points where retailers can collect