AdTech Book: Eine kostenlose Online-Ressource, mit der Sie alles über Werbetechnologie erfahren können

Das Online-Werbe-Ökosystem besteht aus Unternehmen, Technologiesystemen und komplexen technischen Prozessen, die zusammenarbeiten, um Anzeigen für Online-Nutzer über das Internet zu schalten. Online-Werbung hat eine Reihe von positiven Aspekten mit sich gebracht. Zum einen erhalten die Ersteller von Inhalten eine Einnahmequelle, damit sie ihre Inhalte kostenlos an Online-Benutzer verteilen können. Es ermöglicht auch neuen und bestehenden Medien- und Technologieunternehmen zu wachsen und zu gedeihen. Allerdings ist dabei die Online-Werbung

Was ist ein Ad Server? Wie funktioniert die Anzeigenschaltung?

Es scheint eine ziemlich elementare Frage zu sein: "Wie werden Anzeigen auf einer Website geschaltet?" Der Prozess ist ziemlich komplex und geschieht in bemerkenswert kurzer Zeit. Es gibt Publisher auf der ganzen Welt, die die relevante Zielgruppe bereitstellen, die die Werbetreibenden erreichen möchten. Darüber hinaus gibt es weltweit Werbebörsen, an denen Werbetreibende gezielt Werbung schalten und platzieren können. Was ist ein Ad Server? Ad Server sind die Systeme

AdButler: Integrierte WordPress-Anzeigenschaltung

Wenn Sie eine WordPress-Site haben und Anzeigen für Ihre Werbetreibenden verwalten möchten, ist AdButler möglicherweise die beste Option auf dem Markt. Die WordPress-Integration über Widgets macht das Erstellen und Bereitstellen von Anzeigenzonen zum Kinderspiel. Das AdButler-System ist hochgradig anpassbar, flexibel, skalierbar und bietet sogar Whitelabeling. Zu den Funktionen der AdButler-Plattform gehören: Skalierbarkeit - Zuverlässige und garantierte Skalierung bei steigender Nachfrage von Hunderten auf Milliarden von Impressionen. Header-Gebote - AdButler-Auktionen werden aktiviert

AdTech Book: A Free Online Resource to Learn Everything About Advertising Technology

The online advertising ecosystem consists of companies, technology systems, and complex technical processes all working together to serve ads to online users across the Internet. Online advertising has brought with it a number of positives. For one, it’s provided content creators with a source of revenue so they can distribute their content for free to online users. It’s also allowed new and existing media and technology businesses to grow and thrive. However, while the online advertising

What is an Ad Server? How does Ad Serving Work?

It may seem like a pretty elementary question, “How are ads served on a website?” The process is quite complex and happens in a remarkably short period of time. There are publishers all over the world that provide the relevant, targeted audience the advertisers are attempting to reach. Then there are advertising exchanges throughout the world, though, where advertisers can target, bid, and place advertising. What is an Ad Server Ad servers are the systems

AdButler: WordPress Integrated Ad Serving

If you’ve got a WordPress site and want to manage ads for your advertisers, AdButler may be the best option on the market. The WordPress integration via widgets makes building and deploying ad zones a piece of cake, and the AdButler system is highly customizable, flexible, scalable, and even offers whitelabeling. AdButler Platform Features Include: Scalability – Dependable and guaranteed scaling as demand grows, from hundreds to billions of impressions. Header Bidding – AdButler auctions enable