Cision erweitert seine Kommunikationswolke um Influencer-Marketing-Messungen

Ein wichtiger Faktor, den Sie in der Martech-Branche berücksichtigen müssen, ist, dass sich die meisten Unternehmen in einem kontinuierlichen Verbesserungszyklus befinden, um ihr Geschäft zu differenzieren und auszubauen. Die Plattform, die Sie vor einigen Jahren verwendet haben, existiert möglicherweise nicht mehr. Cision ist eines dieser Unternehmen, denen ich ehrlich gesagt nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, wie ich sollte. Sie waren definitiv Marktführer, wenn es um Öffentlichkeitsarbeit ging.

Distimo: App Analytics, Conversions und App Store Tracking

Distimo bietet Entwicklern eine kostenlose Analyseplattform für mobile Apps sowie App-Marktdaten. Mit der Distimo-Plattform können Entwickler das Herunterladen mobiler Apps, App-Einnahmen und App-Conversions für Kampagnen in ihrer eigenen App in mehreren App Stores verfolgen. Distimo bietet seine mobile App-Analyse kostenlos an, sodass sie unglaubliche Datenmengen sammeln und die Genauigkeit ihrer kostenpflichtigen Lösung AppIQ verbessern können. Distimos AppIQ bietet tägliche Wettbewerbsdaten für Apps auf mehreren mobilen Marktplätzen.

Ihre Agentur ist scheiße

Gestern habe ich in Detroit am Hauptsitz eines internationalen Unternehmens mit Dutzenden von Tochtergesellschaften gesprochen. Meine Präsentation dauerte eine Stunde und konzentrierte sich darauf, wie man Analytics anders betrachtet… nach Informationen zu suchen, von denen sie nicht einmal wussten, dass sie existieren oder wie sie sich auf ihr Online-Geschäft auswirken. Die Präsentation hatte einige begeisterte Kritiken und zwei Stunden später hatte ich Detroit immer noch nicht verlassen. Ich saß und unterhielt mich mit Marketingleitern von mehreren der

Cision Adds Influencer Marketing Measurement To Their Communications Cloud

One important factor you have to keep in mind in the Martech industry is that most companies are on a continuous improvement cycle to differentiate and grow their business. The platform that you used a few years ago may not even exist anymore. Cision is one of those companies that I’ve honestly not paid as much attention to as I should have. They were definitely a market share leader when it came to public relations,

Distimo: App Analytics, Conversions and App Store Tracking

Distimo provides free mobile app analytics platform for developers as well as app market data. The Distimo platform lets developers track mobile app downloads, app revenue, and app conversions for campaigns in their own app across multiple app stores. Distimo offers their mobile app analytics for free, allowing them to gather incredible volumes of data and improved accuracy in their paid solution, AppIQ. Distimo’s AppIQ provides daily competitive data for apps across multiple mobile marketplaces.

Your Agency Sucks

Yesterday, I spoke in Detroit at the headquarters of an international corporation that has dozens of subsidiaries. My presentation was an hour long and focused on how to look at analytics differently… seeking the information that they weren’t even aware existed nor how it impacted their online business. The presentation had some rave reviews and two hours afterwards, I still hadn’t left Detroit. I was sitting and chatting with Marketing leaders from several of the