Zweck: Automatisierte Verwaltung von Partnerprogrammen für den E-Commerce

Da das Online-Geschäft weiter wächst, insbesondere in dieser Zeit von Covid-19 sowie Jahr für Jahr während der Ferienzeit, treten kleine und mittelständische Unternehmen zunehmend in den digitalen Kampf ein. Diese Unternehmen stehen in direktem Wettbewerb mit viel größeren, etablierten Unternehmen wie Amazon und Walmart. Damit diese Unternehmen rentabel und wettbewerbsfähig bleiben, ist die Einführung einer Affiliate-Marketing-Strategie von entscheidender Bedeutung. Martech Zone nutzt Partnerprogramme, um seine Ausgaben auszugleichen und zu fahren

26 Schritte zum Aufbau eines erfolgreichen E-Commerce-Geschäfts im Jahr 2015

Bis 2017 wird der E-Commerce-Umsatz in den USA auf 434 Milliarden US-Dollar geschätzt. Wir haben diese Website tatsächlich entwickelt, um einige E-Commerce-Lösungen und -Strategien hinzuzufügen, nachdem wir im letzten Jahr einige automatisierte Berichtslösungen getestet haben. In den nächsten Monaten wird noch viel mehr kommen - wir versprechen es! E-Commerce-Plattformen haben diese Infografik mit E-Commerce-Strategien entwickelt, mit denen Sie ein nachhaltiges Geschäft aufbauen und sich darauf konzentrieren können, was Sie tun sollten, um erfolgreich zu sein

ChaCha startet Social-Affiliate-Programm

Es gibt einige Partnerprogramme, denen ich angehöre, aber ich bin ziemlich wählerisch, was ich in unserem Blog und über soziale Netzwerke bewerbe. Es gibt jedoch ein interessantes Dilemma, wenn es um Affiliate-Marketing geht. Die meisten Affiliate-Möglichkeiten basieren auf Ihrem Klout oder der Anzahl der Follower, die Sie haben. Dies hängt nicht unbedingt von Ihrem Einfluss und Ihrer Fähigkeit ab, potenzielle Kunden in Kunden umzuwandeln. Affiliate-Systeme sind überall außer ChaCha

Es sind die letzten 10 Prozent

In den letzten Monaten haben wir mindestens ein Dutzend neue Funktionen in unserer Anwendung und unseren Integrationen veröffentlicht. Leider haben wir auch einige Projekte, die vor vielen, vielen Monaten vor meiner Ankunft gestartet wurden und noch nicht für die Produktion bereit sind. Es ist nicht die Schuld des Teams, aber jetzt bin ich dafür verantwortlich, zur Produktion zu gelangen. Es steht außer Frage, dass ich das richtige Team und die richtige Technologie habe. Aber 90% von

26 Steps to Creating a Successful Ecommerce Business in 2015

By 2017, ecommerce sales are estimated to reach $434 billion in the United States. We’ve been actually developing this site to add some ecommerce solutions and strategies after testing some automated reporting solutions last year. Much more to come in the next few months – we promise! Ecommerce Platforms developed this infographic with ecommerce strategies that will help you develop a sustainable business and focus on what you should do to succeed, from targeting the

ChaCha Launches Social Affiliate Program

There are quite a few affiliate programs that I belong to but I’m quite picky about what I promote on our blog and via social. There’s an interesting dilemma when it comes to affiliate marketing, though. Most of the affiliate opportunities are based on your klout or the number of followers you have… not necessarily based on your influence and ability to convert prospects into customers. Affiliate systems are all over the place but ChaCha

It’s the Last 10 Percent

In the last few months, we’ve had at least a dozen releases of new functionality in our application and our integrations. Unfortunately, we also have a few projects that were started many, many months ago prior to my arrival that still aren’t ready for production. It’s not the team’s fault, but it’s now my responsibility to get to production. There’s no question that I have the right team and the right technology. But 90% of