Streifen: Verwalten Sie Ihre Vertriebspipeline in Google Mail mit diesem voll ausgestatteten CRM

Nachdem ich mir einen guten Ruf erarbeitet habe und immer an meiner Website, meinem Sprechen, meinem Schreiben, meinen Interviews und meinen Geschäften gearbeitet habe, rutscht die Anzahl der Antworten und Follow-ups, die ich machen muss, oft durch die Ritzen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich große Chancen verloren habe, nur weil ich nicht rechtzeitig einen Interessenten gefunden habe. Es geht jedoch um das Verhältnis der Berührungen, die ich durchstehen muss, um die Qualität zu finden

Top 10 App Store-Optimierungstools zur Verbesserung Ihres App-Rankings auf beliebten App-Plattformen

Mit über 2.87 Millionen Anwendungen im Android Play Store und über 1.96 Millionen Anwendungen im iOS App Store würden wir nicht übertreiben, wenn wir sagen würden, dass der App-Markt zunehmend überfüllt ist. Logischerweise konkurriert Ihre App nicht mit einer anderen App Ihres Konkurrenten in derselben Nische, sondern mit Apps aus verschiedenen Marktsegmenten und Nischen. Wenn Sie denken, benötigen Sie zwei Elemente, damit Ihre Benutzer Ihre Apps behalten - ihre

Swing2App: Die ultimative App-Entwicklungsplattform ohne Code

Es gibt genügend Beweise dafür, wie mobile Apps Smartphones übernommen haben. Wenn nicht hundert, gibt es für jeden Zweck mindestens eine App. Und dennoch suchen wegweisende Unternehmer nach neuen Wegen, um in das Spiel der Mobilitätslösung einzusteigen. Die Frage ist jedoch: - Wie viele neue Unternehmen und Unternehmer können sich die traditionelle Art der App-Entwicklung tatsächlich leisten? Die Entwicklung mobiler Anwendungen ist nicht nur kapitalintensiv und zeitaufwändig.

LIID: Intelligente CRM-Protokollierung von Ihrem SmartPhone

Vertriebsmitarbeiter sind dafür berüchtigt, keine Aktivitäten in das Unternehmens-CRM aufzunehmen. Die Aktivitätsprotokollierungsrate kann bis zu 20% betragen, was dazu führt, dass die auf diesen Daten basierenden Umsatzprognosen um 80% abweichen. LIID behebt dieses Problem mit einer Smartphone-Anwendung, die den Mitarbeitern die automatische Dateneingabe und Tools zur Erleichterung des Lebens ermöglicht, z. B. das Scannen von Visitenkarten und Notizen von Sprache zu Text. Die mobile LIID-App fungiert auch als virtueller Verkaufsassistent und erinnert die Mitarbeiter

10 wesentliche Elemente für eine effiziente Produktion von Inhalten

Wrike ist eine Kollaborationsplattform zur Optimierung der Inhaltsproduktion in Ihrem Unternehmen. Sie bezeichnen dies als Content Engine und beschreiben die zehn Elemente - sowohl von der Organisation als auch von der Plattform -, die die Content-Produktion effizienter machen. Was ist eine Content Engine? Eine Content-Engine sind die Personen, Prozesse und Tools, die qualitativ hochwertige, zielgerichtete und konsistente Inhalte in einer Vielzahl von Medientypen bereitstellen, einschließlich Blog-Inhalten, Webinaren, E-Books, Infografiken und Videos

Streak: Manage Your Sales Pipeline in Gmail With This Full-Featured CRM

Having established a great reputation and always working on my site, my speaking, my writing, my interviews, and my businesses… the number of responses and follow-ups I need to make often slips through the cracks. I have no doubt that I’ve lost great opportunities simply because I didn’t follow up with a prospect in a timely manner. At issue, though, is that the ratio of touches I need to get through to find the quality

Top 10 App Store Optimization Tools To Improve Your App Ranking On Popular App Platforms

With over 2.87 millions applications available on Android Play Store and over 1.96 million applications available on iOS App Store, we wouldn’t be exaggerating if we said that the app market is increasingly becoming cluttered. Logically, your app is not competing with another app from your competitor in the same niche but with apps from across market segments and niches.  If you think, you need two elements to get your users to retain your apps – their

Swing2App: The Ultimate No-code App Development Platform

There’s is enough evidence out there about how mobile apps have taken over smartphones. If not a hundred, there is at least one app out there for every purpose.   And yet, pioneering entrepreneurs are still probing new avenues to enter the mobility solution game. The question to ask, though, is: – How many new businesses and entrepreneurs can actually afford the traditional way of app development?  Not only is mobile application development capital-draining and time-consuming,

LIID: Intelligent CRM Logging from your SmartPhone

Sales reps are notorious of not adding activities into the company CRM. Activity logging rate can be as low as 20%, leading to sales forecasts made based on that data be off by 80%. LIID tackles this problem with a smartphone application that gives reps automatic data entry and tools to make life easier such as business card scanning and speech-to-text notes. The LIID mobile app also works as a virtual sales assistant, reminding reps

10 Essentials Elements for Efficient Content Production

Wrike is a collaboration platform used to streamline content production within your organization. They refer to this as a content engine and describe the ten elements – both from the organization and from the platform – that make content production more efficient. What’s a Content Engine? A content engine is the people, processes, and tools that deliver high-quality, targeted and consistent content in a variety of media types, including blog content, webinars, ebooks, infographics, videos