JSON Viewer: Kostenloses Tool zum Analysieren und Anzeigen der JSON-Ausgabe Ihrer API

Es gibt Zeiten, in denen ich mit JavaScript-Objektnotations-APIs arbeite und Probleme beim Parsen des zurückgegebenen Arrays beheben muss. Meistens ist es jedoch schwierig, da es sich nur um eine einzelne Zeichenfolge handelt. In diesem Fall ist ein JSON-Viewer sehr praktisch, damit Sie die hierarchischen Daten einrücken, farblich kennzeichnen und dann durchblättern können, um die benötigten Informationen zu erhalten. Was ist JavaScript Object Notation (JSON)? JSON (JavaScript-Objekt

mPartikel: Sammeln und Verbinden von Kundendaten über sichere APIs und SDKs

Ein Kunde, mit dem wir kürzlich zusammengearbeitet haben, hatte eine schwierige Architektur, die etwa ein Dutzend Plattformen und noch mehr Einstiegspunkte zusammenfügte. Das Ergebnis war eine Menge Duplizierung, Probleme mit der Datenqualität und Schwierigkeiten bei der Verwaltung weiterer Implementierungen. Sie wollten, dass wir weitere hinzufügen, empfahlen ihnen jedoch, eine Kundendatenplattform (Customer Data Platform, CDP) zu identifizieren und zu implementieren, um alle Dateneingabepunkte in ihren Systemen besser zu verwalten, ihre Datengenauigkeit zu verbessern und die Anforderungen zu erfüllen

15 Fragen, die Sie zu ihrer API stellen sollten, bevor Sie eine Plattform auswählen

Ein guter Freund und Mentor hat mir eine Frage gestellt und ich möchte meine Antworten für diesen Beitrag verwenden. Seine Fragen konzentrierten sich etwas mehr auf eine Branche (E-Mail), daher habe ich meine Antworten auf alle APIs verallgemeinert. Er fragte, welche Fragen ein Unternehmen einem Anbieter zu seiner API stellen sollte, bevor er eine Auswahl traf. Warum benötigen Sie APIs? Eine Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) ist die Schnittstelle, die ein Computersystem, eine Bibliothek,

Wofür steht API? Und andere Akronyme: REST, SOAP, XML, JSON, WSDL

Wenn Sie einen Browser verwenden, stellt Ihr Browser eine Anfrage vom Client-Server und der Server sendet Dateien zurück, die Ihr Browser zusammenstellt und mit denen eine Webseite angezeigt wird. Aber was ist, wenn Sie nur möchten, dass Ihr Server oder Ihre Webseite mit einem anderen Server spricht? Dies würde erfordern, dass Sie Code auf eine API programmieren. Wofür steht API? API ist eine Abkürzung für Application Programming Interface. Eine API besteht aus einer Reihe von Routinen.

Mashape verbindet Entwickler und APIs

Am längsten war Programmable Web mein Ziel, APIs zu finden - aber das hat sich möglicherweise geändert, nachdem ich Mashape durchgesehen habe. Mashape ist nicht einfach ein durchsuchbares Verzeichnis von APIs, sondern integriert die API direkt in ihr Repository. Auf diese Weise können Sie sich problemlos anmelden, eine API finden und testen. Hier ist die Liste der Vorteile und Funktionen: Alles an einem Ort - erkunden Sie Gruppen von APIs, damit Sie auswählen können,

JSON Viewer: Free Tool To Parse and View Your API’s JSON Output

There are times when I’m working with JavaScript Object Notation APIs and I need to troubleshoot how I’m parsing the array that’s returned. However, most of the time it’s difficult because it’s just a single string. That’s when a JSON Viewer comes in very handy so that you can indent the hierarchical data, color code it, and then scroll through to find out the information you need. What is JavaScript Object Notation (JSON)? JSON (JavaScript Object

mParticle: Collect and Connect Customer Data Through Secure APIs and SDKs

A recent client that we worked with had a difficult architecture that patched together a dozen or so platforms and even more entry points. The result was a ton of duplication, data quality issues, and difficulty in managing further implementations. While they wanted us to add on more, we recommended that they identify and implement a Customer Data Platform (CDP) to better manage all data entry points into their systems, improve their data accuracy, comply

15 Questions You Should Ask About Their API Before Selecting A Platform

A good friend and mentor wrote posed a question to me and I’d like to use my responses for this post. His questions were a little more focused on one industry (Email), so I’ve generalized my responses to all APIs. He asked what questions a company should ask a vendor about their API before making a selection. Why Do You Need APIs? An application programming interface (API) is the interface that a computer system, library,

What does API stand for? And Other Acronyms: REST, SOAP, XML, JSON, WSDL

When you utilize a browser, your browser makes request from the clients server and the server sends back files that your browser assembles and displays a web page with. But what if you just wanted your server or web page to speak to another server? This would require you to program code to an API. What does API stand for? API is an acronym for Application Programming Interface. An API is a set of routines,

Mashape Connects Developers and APIs

For the longest time, my goto for finding APIs was Programmable Web – but that may have changed after perusing Mashape. Mashape isn’t simple a searchable directory of APIs, it actually integrates the API directly into their repository. This enables you to sign up, find and test an API without any difficulty at all. Here’s their list of benefits and features: Everything in one Place – explore groups of APIs so you can pick, choose,