Ein unverzichtbares Inhaltsverzeichnis, das JEDES B2B-Unternehmen benötigt, um die Reise des Käufers zu unterstützen

Es ist mir ein Rätsel, dass B2B-Vermarkter häufig eine Vielzahl von Kampagnen bereitstellen und einen endlosen Strom von Inhalten oder Social-Media-Updates erstellen, ohne die grundlegende, gut produzierte Inhaltsbibliothek, die jeder Interessent bei der Suche nach seinem nächsten Partner, Produkt oder Anbieter sucht oder Service. Die Basis Ihrer Inhalte muss die Reise Ihrer Käufer direkt unterstützen. Wenn Sie dies nicht tun ... und Ihre Konkurrenten ..., werden Sie Ihre Gelegenheit verpassen, Ihr Geschäft aufzubauen

Wenn Ihr Content-Team dies nur getan hätte, würden Sie gewinnen

Es gibt bereits viele Artikel darüber, wie schrecklich die meisten Inhalte sind. Und es gibt Millionen von Artikeln darüber, wie man großartige Inhalte schreibt. Ich glaube jedoch nicht, dass beide Arten von Artikeln besonders hilfreich sind. Ich glaube, die Wurzel für schlechte Inhalte, die nicht funktionieren, ist nur ein Faktor - schlechte Forschung. Eine schlechte Recherche des Themas, des Publikums, der Ziele, des Wettbewerbs usw. führt zu schrecklichen Inhalten, denen die notwendigen Elemente fehlen

Validieren Sie Ihre Social Media-Strategie anhand dieser 8-Punkte-Checkliste

Die meisten Unternehmen, die zur Unterstützung von Social Media zu uns kommen, betrachten Social Media als Veröffentlichungs- und Akquisitionskanal, was ihre Fähigkeit, die Bekanntheit, Autorität und Conversions ihrer Marke online zu steigern, stark einschränkt. Social Media bietet noch viel mehr: Sie können Ihren Kunden und Mitbewerbern zuhören, Ihr Netzwerk erweitern und die Autorität Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Marke im Internet erhöhen. Wenn Sie sich darauf beschränken, hier und nur einen Verkauf zu veröffentlichen und zu erwarten

Die agile Marketingreise

Mit einem Jahrzehnt der Unterstützung von Unternehmen beim Online-Wachstum ihres Geschäfts haben wir die Prozesse gefestigt, die den Erfolg sicherstellen. In den meisten Fällen haben Unternehmen Probleme mit ihrem digitalen Marketing, weil sie versuchen, direkt in die Ausführung zu springen, anstatt die erforderlichen Schritte zu unternehmen. Transformation des digitalen Marketings Marketing-Transformation ist gleichbedeutend mit digitaler Transformation. In einer Datenstudie von PointSource - Executing Digital Transformation - Daten, die von 300 Entscheidungsträgern in den Bereichen Marketing, IT und Operations gesammelt wurden

A Must-Have List of Content EVERY B2B Business Needs To Feed The Buyer’s Journey

It’s puzzling to me that B2B Marketers will often deploy a plethora of campaigns and produce an endless stream of content or social media updates without the very basic minimum, well-produced content library that every prospect is seeking when researching their next partner, product, provider, or service. The base of your content must directly feed your buyers’ journey. If you don’t… and your competitors do… you’re going to miss your opportunity to establish your business

If Your Content Team Just Did This, You’d Be Winning

There’s plenty of articles out there already on how terrible most content is. And there are millions of articles on how to write great content. However, I don’t believe either type of article is especially helpful. I believe the root of poor content that doesn’t perform is just one factor – poor research. Poorly researching the topic, the audience, the goals, the competition, etc. is resulting in terrible content that lacks the elements necessary to

Validate Your Social Media Strategy Against this 8-Point Checklist

Most of the companies who come to us for social media assistance look at social media as a publishing and acquisition channel, severely limiting their ability to grow their brand’s awareness, authority, and conversions online. There’s so much more to social media, including listening to your customers and competitors, expanding your network, and growing the authority your people and brand have online. If you limit yourself to just publishing and expecting a sale here and

The Agile Marketing Journey

With a decade of helping companies grow their businesses online, we’ve solidified the processes that ensure success. More often than not, we find that companies struggle with their digital marketing because they attempt to jump directly into execution rather than taking the necessary steps. Digital Marketing Transformation Marketing transformation is synonymous with digital transformation. In a Data Study from PointSource – Executing Digital Transformation – data collected from 300 decision-makers in Marketing, IT, and Operations points