Vorhersage: Ihr Unternehmen wird ein E-Commerce-Unternehmen

Haben Sie unsere neu gestartete Website gesehen? Es ist wirklich unglaublich. Wir haben mehr als 6 Monate an Design und Entwicklung unserer Publikation gearbeitet und ich kann Ihnen nicht sagen, wie viel Zeit wir verbracht haben. Das Problem war einfach, dass wir uns nicht schnell genug entwickeln konnten, um schnell genug fertig zu werden. Meiner Meinung nach leistet jeder, der heute ein Thema von Grund auf neu erstellt, dem Geschäft, mit dem er zusammenarbeitet, einen schlechten Dienst. Ich konnte ausgehen

VaultPress schützt WordPress

Ich sitze am Automattic-Stand auf der Blog World Expo (Siphoning Power) und habe mit dem WordPress-Team ein großartiges Gespräch über eine Reihe von Projekten geführt, an denen wir gearbeitet haben, sowie über Änderungen und Herausforderungen, denen wir mit unseren Kunden begegnen . Eines dieser Probleme ist die Sicherheit und die Sicherung. Es ist seltsam, dass ich schon eine Weile in der WordPress-Community bin, aber immer noch von Programmen und Anwendungen höre, die es schon seit Jahren gibt

Indy Business Makeover: Frist ist morgen!

Als ich in Houston war, bemerkte einer der Redner, dass ein Unternehmen mehr Geld für seine Lobby ausgeben wird als für seine Online-Präsenz. Niemand fragt einen Couchhersteller, wie hoch der Return on Investment auf einem schönen Ledersofa für die Lobby ist - aber jeder schneidet und meißelt auf Kosten einer neuen Website. Zu viele Unternehmen ignorieren die Strategie insgesamt - zu beschäftigt mit ihrer aktuellen

Gewinne eine Wii von Noobie!

Mein guter Freund Patric… alias Mr. Noobie verlost eine Nintendo Wii! Patric war im letzten Jahr ein großartiger Freund meines Blogs und wir haben mit unseren Freunden im The Bean Cup so manche Tasse Kaffee getrunken. So aufgeregt ich auch über das neueste Gerät oder die neueste Technologie bin, es ist mir wichtig, mich daran zu erinnern, dass ein großer Teil der Leute, die meine Website besuchen, keine Ahnung haben

Ich habe gerade 1000 Dollar an Noah geschickt!

Entschuldigung für den späten Lauf! Wir haben eine Liste der Einträge an Ade gesendet, wobei jedem Eintrag eine Zufallszahl zugeordnet ist (mithilfe der RAND-Funktion in Excel und anschließender Sortierung der Spalte). Wir ließen Hannes dann eine Zufallszahl innerhalb der 108 Einträge auswählen, damit Hannes nicht wusste, wer der Gewinner sein würde. Der Gewinner des $ 1,000-Gewinnspiels war Noah bei wpstar.com! Um die Paypal-Transaktionskosten zu decken, habe ich eigentlich

Prediction: Your Business Will Be an E-commerce Business

Have you seen our newly launched site? It’s really quite incredible. We worked on designs and development of our publication for well over 6 months and I can’t tell you how much time we spent. The issue was simply that we couldn’t develop fast enough of finish quick enough. In my opinion, anyone building a theme from scratch today is doing a disservice to the business they’re working with. I was able to go out

VaultPress Keeps WordPress Safe

I’m sitting at the Automattic booth at Blog World Expo (siphoning power) and had a great conversation with the WordPress team regarding a number of projects we’ve worked on as well as discussing changes and challenges we’re running into with our clients. One of those concerns is security and backups. It’s strange that I’ve been in the WordPress community for a while, but still hear about programs and applications that have been around for years

Indy Business Makeover: Deadline is Tomorrow!

When I was down in Houston, one of the speakers noted how a company will spend more money on their lobby than they will on their online presence. No one asks a couch manufacturer what the return on investment is on a nice leather sofa for the lobby – but everyone cuts and chisels away at the cost of a new website. Too many companies ignore the strategy altogether – too busy with their current

Win a Wii from Noobie!

My good friend, Patric… aka Mr. Noobie, is giving away a Nintendo Wii! Patric has been a great friend of my blog over the last year and we’ve had many a cup of coffee with our friends at The Bean Cup. As excited as I get about the latest gadget or the newest technology, it’s important for me to remember that a good portion of the folks that visit my site don’t have a clue

I just sent $1000 to Noah!

Sorry for the late run on this! We sent a list of the entries to Ade with each entry having a random number associated (using the RAND function in Excel and then sorting the column). We then had Hannes select a random number within the 108 entries so Hannes would not know who the winner would be. The winner of the $1,000 giveaway was Noah at wpstar.com! To cover the Paypal transaction costs, I actually