Chartio: Cloud-basierte Datenexploration, Diagramme und interaktive Dashboards

Nur wenige Dashboard-Lösungen bieten die Möglichkeit, eine Verbindung zu nahezu allem herzustellen, aber Chartio leistet hervorragende Arbeit mit einer Benutzeroberfläche, in die man leicht springen kann. Unternehmen können aus nahezu jeder Datenquelle eine Verbindung herstellen, erkunden, transformieren und visualisieren. Bei so vielen unterschiedlichen Datenquellen und Marketingkampagnen ist es für Vermarkter schwierig, einen vollständigen Überblick über den Lebenszyklus eines Kunden, die Zuordnung und dessen Gesamtauswirkung auf den Umsatz zu erhalten. Chartio Durch die Verbindung zu allen

ProofHQ: Online-Proofing und Workflow-Automatisierung

ProofHQ ist eine SaaS-basierte Online-Proof-Software, die die Überprüfung und Genehmigung von Inhalten und kreativen Assets optimiert, sodass Marketingprojekte schneller und mit weniger Aufwand abgeschlossen werden. Es ersetzt E-Mail- und Hardcopy-Prozesse und bietet Überprüfungsteams Tools zur gemeinsamen Überprüfung kreativer Inhalte und Marketing-Projektmanager-Tools zur Verfolgung laufender Überprüfungen. ProofHQ kann für alle Medien verwendet werden, einschließlich Print, Digital und Audio / Visual. In der Regel werden kreative Assets mithilfe von überprüft und genehmigt

Numerik: Ein integriertes Widget-Dashboard für iOS

Mit Numberics können iPhone- und iPad-Benutzer ihre eigenen integrierten Dashboards aus einer wachsenden Sammlung von Drittanbietern erstellen und anpassen. Wählen Sie aus Hunderten von vorgefertigten Widgets aus, um einen Überblick über Website-Analysen, Social Media-Engagement, Projektfortschritt, Verkaufstrichter, Kundensupport-Warteschlangen, Kontostand oder sogar Zahlen aus Ihren Tabellen in der Cloud zu erhalten. Zu den Funktionen gehören: Vordefinierte Widgets verschiedener Typen, einschließlich Zahlenzahlen, Liniendiagrammen, Kreisdiagrammen, Trichterlisten und mehr. Erstellen Sie mehrere

BugHerd: Zeigen, klicken und im Web zusammenarbeiten

Hier ist ein Juwel für Sie… Was wäre, wenn Sie Ihr Projektmanagementsystem in Anmerkungen auf dem Bildschirm integrieren könnten, um das Melden von Problemen und das Bewältigen von Aufgaben im Web zu vereinfachen? Kein Teilen von Screenshots, keine Fragen zu Browserversionen oder der Versuch, Probleme zu entschlüsseln, die von jemandem beschrieben wurden, der nicht so technisch ist wie Sie. Was wäre, wenn Sie einfach eine Browser-App öffnen, zeigen, klicken und ein Problem mit Ihrer Website direkt an Ihr Webteam oder melden könnten?

Zapier: Workflow-Automatisierung für Unternehmen

Ich hätte nie gedacht, dass ich 6 Jahre warten müsste, bevor wir Anwendungen sehen würden, die Anwendungsprogrammierschnittstellen intelligent visualisieren… aber wir sind endlich da. Yahoo! Pipes wurde 2007 eingeführt und verfügte über einige Konnektoren zum Manipulieren und Verbinden von Systemen. Es fehlte jedoch die Integration in eine Vielzahl von Webdiensten und APIs, die im gesamten Web explodierten. Zapier macht es fertig… ermöglicht es Ihnen, Aufgaben zwischen Onlinediensten zu automatisieren - derzeit 181! Zapier ist für

Chartio: Cloud-Based Data Exploration, Charts and Interactive Dashboards

Few dashboard solutiosnhave the ability to connect to just about everything, but Chartio is doing a great job with a user interface that’s easy to jump into. Businesses can connect, explore, transform, and visualize from just about any data source. With so many disparate data sources and marketing campaigns, it’s difficult for marketers to get a full-view into the lifecycle of a customer, attribution and their overall impact on revenue. Chartio By connecting to all

ProofHQ: Online Proofing and Workflow Automation

ProofHQ is a SaaS-based online proofing software that streamlines the review and approval of content and creative assets so that marketing projects are completed faster and with less effort. It replaces email and hard copy processes, giving review teams tools to collaboratively review creative content, and marketing project managers tools to track reviews in progress. ProofHQ can be used across all media including print, digital and audio/visual. Typically, creative assets are reviewed and approved using

Numerics: An Integrated Widget Dashboard for iOS

Numberics allows iPhone and iPad users to create and customize their own integrated dashboards from a growing collection of third parties. Pick from hundreds of pre-designed widgets to build an overview of website analytics, social media engagement, project progress, sales funnels, customer support queues, account balances or even numbers from your spreadsheets in the cloud. Features include: Predesigned widgets of various types including number tallies, line graphs, pie charts, funnel lists, and more Create multiple

BugHerd: Point, Click and Collaborate on the Web

Here’s a gem for you… what if you could integrate your project management system with on-screen annotations to make it easier to report issues and tackle tasks on the web? No sharing screenshots, wondering about browser versions, or trying to decipher issues described by someone not as technical you are. What if you could just pop open a browser app, point, click and report an issue with your site directly to your web team or

Zapier: Workflow Automation for Business

I never realized that I’d have to wait 6 years before we’d begin seeing applications that intelligently visualized application programming interfaces… but we’re finally getting there. Yahoo! Pipes launched in 2007 and had some connectors for manipulating and connecting systems, but it lacked integration with plethora of web services and APIs that were exploding across the web. Zapier is nailing it… enabling you to automate tasks between online services – currently 181! Zapier is for

The State of Online Collaboration

The world is changing. The global market, off-shoring, remote workers… all of these growing issues are hitting the workplace and requiring the tools that go with them. Within our own agency, we use Mindjet (our client) for mindmapping and process flows, Yammer for dialogue, and Basecamp as our online work repository. From Clinked’s Infographic, The State of Online Collaboration: Our experience, and that of our competitors, is absolutely unequivocal: 97% of businesses using collaboration software