Verständnis von programmatischer Werbung, ihren Trends und den Ad-Tech-Führungskräften

Werbung im Internet ist seit Jahrzehnten eher disparat. Publisher entschieden sich dafür, Werbetreibenden ihre eigenen Werbespots direkt anzubieten oder Werbeflächen für Werbemarktplätze einzufügen, um sie zu bieten und zu kaufen. An Martech Zone, nutzen wir unsere Anzeigenfläche wie folgt … indem wir Google Adsense verwenden, um die Artikel und Seiten mit relevanten Anzeigen zu monetarisieren, sowie direkte Links einfügen und Anzeigen mit Partnern und Sponsoren anzeigen. Früher haben Werbetreibende manuell verwaltet

MarTech-Trends, die die digitale Transformation vorantreiben

Viele Marketingspezialisten wissen: Marketingtechnologien (Martech) sind in den letzten zehn Jahren explosionsartig gewachsen. Dieser Wachstumsprozess wird sich nicht verlangsamen. Tatsächlich zeigt die neueste Studie aus dem Jahr 2020, dass es über 8000 Marketing-Technologie-Tools auf dem Markt gibt. Die meisten Vermarkter verwenden mehr als fünf Tools an einem bestimmten Tag und mehr als 20 insgesamt bei der Umsetzung ihrer Marketingstrategien. Martech-Plattformen helfen Ihrem Unternehmen, die Investition zu amortisieren und zu helfen

Künstliche Intelligenz (KI) und die Revolution des digitalen Marketings

Digitales Marketing ist der Kern jedes E-Commerce-Geschäfts. Es wird verwendet, um Verkäufe zu generieren, die Markenbekanntheit zu steigern und neue Kunden zu erreichen. Der heutige Markt ist jedoch gesättigt und E-Commerce-Unternehmen müssen hart arbeiten, um die Konkurrenz zu schlagen. Darüber hinaus sollten sie die neuesten Technologietrends im Auge behalten und Marketingtechniken entsprechend implementieren. Eine der neuesten technologischen Innovationen, die das digitale Marketing revolutionieren können, ist künstliche Intelligenz (KI). Mal sehen wie. Entscheidende Probleme bei der heutigen

mPartikel: Sammeln und Verbinden von Kundendaten über sichere APIs und SDKs

Ein Kunde, mit dem wir kürzlich zusammengearbeitet haben, hatte eine schwierige Architektur, die etwa ein Dutzend Plattformen und noch mehr Einstiegspunkte zusammenfügte. Das Ergebnis war eine Menge Duplizierung, Probleme mit der Datenqualität und Schwierigkeiten bei der Verwaltung weiterer Implementierungen. Sie wollten, dass wir weitere hinzufügen, empfahlen ihnen jedoch, eine Kundendatenplattform (Customer Data Platform, CDP) zu identifizieren und zu implementieren, um alle Dateneingabepunkte in ihren Systemen besser zu verwalten, ihre Datengenauigkeit zu verbessern und die Anforderungen zu erfüllen

Understanding Programmatic Advertising, Its Trends, and The Ad Tech Leaders

For decades, advertising on the Internet has been rather disparate. Publishers chose to offer their own ad spots directly to advertisers or inserted ad real estate for ad marketplaces to bid and buy them. On Martech Zone, we utilize our ad real estate like this… utilizing Google Adsense to monetize the articles and pages with relevant ads as well as inserting direct links and display ads with affiliates and sponsors. Advertisers used to manually manage

MarTech Trends That Are Driving Digital Transformation

Many marketing specialists know: over the past ten years, marketing technologies (Martech) have exploded in growth. This growth process isn’t going to slow down. In fact, the latest 2020 study shows there are over 8000 marketing technology tools on the market. Most marketers use more than five tools on a given day, and more than 20 overall in the execution of their marketing strategies. Martech platforms help your business both recoup the investment and help

Artificial Intelligence (AI) And The Revolution Of Digital Marketing

Digital marketing is the core of every ecommerce business. It’s used to bring in sales, increase brand awareness, and reach new customers.  However, today’s market is saturated, and ecommerce businesses must work hard to beat the competition. Not only that—they should also keep track of the latest technology trends and implement marketing techniques accordingly.  One of the latest technological innovations that can revolutionize digital marketing is artificial intelligence (AI). Let’s see how.   Crucial Issues With Today’s

mParticle: Collect and Connect Customer Data Through Secure APIs and SDKs

A recent client that we worked with had a difficult architecture that patched together a dozen or so platforms and even more entry points. The result was a ton of duplication, data quality issues, and difficulty in managing further implementations. While they wanted us to add on more, we recommended that they identify and implement a Customer Data Platform (CDP) to better manage all data entry points into their systems, improve their data accuracy, comply