Warum Teamkommunikation wichtiger ist als Ihr Martech-Stack

Simo Ahavas atypischer Standpunkt zu Datenqualität und Kommunikationsstrukturen hat die gesamte Lounge im Go Analytics aufgefrischt! Konferenz. OWOX, der MarTech-Marktführer in der GUS-Region, begrüßte Tausende von Experten zu diesem Treffen, um ihr Wissen und ihre Ideen auszutauschen. Das OWOX BI-Team möchte, dass Sie über das von Simo Ahava vorgeschlagene Konzept nachdenken, das definitiv das Potenzial hat, Ihr Unternehmen wachsen zu lassen. Die Qualität der Daten und die Qualität der Organisation

Databox: Verfolgen Sie die Leistung und entdecken Sie Einblicke in Echtzeit

Databox ist eine Dashboarding-Lösung, bei der Sie aus Dutzenden vorgefertigter Integrationen auswählen oder deren API und SDKs verwenden können, um Daten aus all Ihren Datenquellen einfach zu aggregieren. Der Databox Designer erfordert keine Codierung mit Drag & Drop, Anpassung und einfachen Datenquellenverbindungen. Zu den Funktionen der Datenbankbox gehören: Warnungen - Legen Sie Warnungen für den Fortschritt wichtiger Kennzahlen per Push, E-Mail oder Slack fest. Vorlagen - Databox verfügt bereits über Hunderte von Vorlagen

BIME: Software als Service Business Intelligence

Da die Anzahl der Datenquellen weiter zunimmt, nimmt das Business Intelligence (BI) -System (wieder) zu. Mit Business Intelligence-Systemen können Sie Berichte und Dashboards für Daten in den Quellen entwickeln, mit denen Sie eine Verbindung herstellen. BIME ist ein SaaS-Business-Intelligence-System (Software as a Service), mit dem Sie am selben Ort eine Verbindung zur Online- und zur lokalen Welt herstellen können. Erstellen Sie Verbindungen zu all Ihren Datenquellen, erstellen Sie Abfragen und führen Sie sie aus

Why Team Communication Is More Important Than Your Martech Stack

Simo Ahava’s atypical viewpoint on data quality and communication structures freshened up the whole lounge at the Go Analytics! conference. OWOX, the MarTech leader in the CIS region, welcomed thousands of experts to this gathering to share their knowledge and ideas. OWOX BI Team would like you to think over the concept proposed by Simo Ahava, which definitely has potential to make your business grow.  The Quality of Data and Quality of the Organization The

Databox: Track Performance and Discover Insights in Real-Time

Databox is a dashboarding solution that where you can choose from dozens of pre-built integrations or use their API and SDKs to easily aggregate data from all of your data sources. Their Databox Designer doesn’t require any coding, with drag and drop, customization, and simple data source connections.   Databox Features Include: Alerts – Set alerts for progress on key metrics through push, email, or Slack. Templates – Databox already has hundreds of templates ready

BIME: Software as a Service Business Intelligence

As the number of data sources continues to grow, business intelligence (BI) system are on the rise (again). Business intelligence systems allow you to develop reporting and dashboards on data across the sources you connect to. BIME is a Software as a Service (SaaS) Business Intelligence system that allows you to connect to both the online and the on-premises world in the same place. Create connections to all your data sources, create and execute queries