7 Möglichkeiten, wie Technologie Ihre Marke zerstören kann

Diese Woche war ich vor Ort und habe einen Workshop für digitales Marketing für eine globale Marke durchgeführt. Der Workshop wurde und wurde von mir moderiert und teilweise zusammen mit der Butler University und dem großartigen Pädagogen entwickelt, der Vollzeit in der Organisation arbeitet. Als wir im Martech Stack-Bereich der Plattform ankamen, um die Mitarbeiter über die Technologieressourcen innerhalb des Unternehmens zu informieren, war ich von der Kombination der Plattformen beeindruckt. Es sah nicht wie ein normaler Martech-Stapel aus

Aufbau eines Storybrands: Die 7 potenziellen Kunden, von denen Ihr Unternehmen abhängt

Vor ungefähr einem Monat durfte ich an einem Marketing-Ideen-Meeting für einen Kunden teilnehmen. Es war fantastisch, mit einem Beratungsunternehmen zusammenzuarbeiten, das für die Entwicklung von Roadmaps für High-Tech-Unternehmen bekannt ist. Als die Roadmaps entwickelt wurden, war ich beeindruckt von den einzigartigen und differenzierten Wegen, die das Team gefunden hat. Ich war jedoch auch entschlossen, das Team auf den Zielmarkt zu konzentrieren. Innovation ist heutzutage in vielen Branchen eine wichtige Strategie

Wachstum der Social Media-Werbung und ihre Auswirkungen auf das digitale Marketing

Vermarkter mussten nahezu jeden Aspekt ihrer Anzeigenansätze ändern, um mit dem Verbraucherverhalten und den technologischen Trends Schritt zu halten. Diese Infografik, Wie Social Media das Werbespiel von MDG Advertising verändert hat, enthält einige der Schlüsselfaktoren, die die Umstellung auf Social Media-Werbung vorantreiben und beeinflussen. Als Social Media-Werbung zum ersten Mal auf den Markt kam, nutzten Vermarkter sie, um sich einfach mit ihrem Publikum zu verbinden. Die heutigen Vermarkter mussten jedoch viele ändern

Sollten Marken zu sozialen Themen Stellung beziehen?

Heute Morgen habe ich eine Marke auf Facebook entfolgt. Im letzten Jahr verwandelten sich ihre Aktualisierungen in politische Angriffe, und ich wollte diese Negativität nicht mehr in meinem Feed sehen. Mehrere Jahre lang teilte ich offen meine politischen Ansichten. zu. Ich sah zu, wie sich meine Gefolgschaft in mehr Menschen verwandelte, die mir zustimmten, während andere, die nicht zustimmten, nicht folgten und den Kontakt zu mir verloren. Ich habe gesehen, wie Unternehmen, die ich umwarb, nicht mehr arbeiteten

Die 12 Markenarchetypen: Welche sind Sie?

Wir alle wollen eine treue Anhängerschaft. Wir sind ständig auf der Suche nach einem magischen Marketingplan, der uns mit unserem Publikum verbindet und unser Produkt zu einem unersetzlichen Teil ihres Lebens macht. Was wir nicht oft erkennen, ist, dass Verbindungen Beziehungen sind. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wer Sie sind, wird sich niemand für Sie interessieren. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, wer Ihre Marke ist und mit wie Sie eine Beziehung beginnen sollten

7 Ways Technology Could Destroy Your Brand

This week, I was on site doing a digital marketing workshop for a global brand. The workshop was and facilitated by me and co-developed in part with Butler University and the amazing educator that’s full-time within the organization. When we arrived at the Martech Stack section of the platform to educate employees on the technology resources within the organization, I was struck at the combination of platforms. It didn’t appear like your normal Martech Stack

Building a Storybrand: The 7 Prospect Desires Your Business Depends On

Aproximately a month ago, I got to participate in a marketing ideation meeting for a client. It was fantastic, working with a consultancy known for developing roadmaps for high tech companies. As the roadmaps were developed, I was impressed with the unique and differentiated paths the team came up with. However, I was also a determined to keep the team focused on the target market. Innovation is a critical strategy in many industries today, but

Social Media Advertising Growth and Its Impact on Digital Marketing

Marketers have had to change nearly every aspect of their ad approaches to keep up with consumer behavior and technological trends. This infographic, How Social Media Has Changed The Ad Game from MDG Advertising, provides some of the key factors driving and influencing the shift toward social media advertising. When social media advertising first arrived on the scene, marketers used it to simply connect with their audiences. However, today’s marketers have had to change many

Should Brands Take a Stance on Social Issues?

This morning, I unfollowed a brand on Facebook. Over the last year, their updates morphed into political attacks, and I no longer wished to see that negativity in my feed. For several years, I openly shared my political viewpoints. too. I watched as my following was transformed into more people that agreed with me while others who did not agree unfollowed and lost touch with me. I witnessed companies I was courting move away from working

The 12 Brand Archetypes: Which One Are You?

We all want a loyal following. We’re constantly looking for that magical marketing plan that will connect us to our audience and make our product an irreplaceable part of their life. What we don’t often realize is that connections are relationships. If you aren’t clear about who you are, no one is going to be interested in you. It’s critical you understand who your brand is, and how you should be starting a relationship with