So schreiben Sie ein leistungsstarkes und effektives Erklärungsvideoskript

Ich beende diese Woche mit der Produktion eines Video-Erklärers für einen unserer Kunden. Es war ein einfacher Prozess, aber es war wichtig, dass ich das Skript eingegrenzt habe, um sicherzustellen, dass es so kurz, wirkungsvoll und gründlich wie möglich ist, damit das Erklärvideo die maximale Wirkung hat. Erklärung der Erklärvideos Im Durchschnitt sehen sich die Zuschauer 46.2 Sekunden eines 60-Sekunden-Erklärvideos an. Der Sweet Spot für eine Erklärvideolänge beträgt 60-120

Erraten Sie, was? Vertikales Video ist nicht nur Mainstream, sondern auch effektiver

Noch vor wenigen Jahren wurde ich von einem Online-Kollegen öffentlich verspottet, als ich meine Gedanken per Video teilte. Sein Problem mit meinen Videos? Ich hielt das Telefon eher vertikal als horizontal. Er stellte mein Fachwissen und meine Stellung in der Branche aufgrund meiner Videoorientierung in Frage. Es war aus mehreren Gründen verrückt: In Videos dreht sich alles um ihre Fähigkeit, die Nachricht zu fesseln und zu kommunizieren. Ich glaube nicht, dass Orientierung Auswirkungen hat

Wie viel kostet die Videoproduktion von Explainer?

Meine Agentur hat einige Erklärvideojobs für unsere Kunden ausgelagert. Wir haben im Laufe der Jahre einige erstaunliche Ergebnisse erzielt, aber die Preise sind sehr unterschiedlich. Während ein Erklärvideo ziemlich einfach zu sein scheint, gibt es eine Menge beweglicher Teile, um ein effektives Erklärvideo zusammenzustellen: Skript - Ein Skript, das das Problem identifiziert, eine Lösung bietet, die Marke differenziert und den Betrachter zum Handeln zwingt

How to Write a Powerful and Effective Explainer Video Script

I’m finishing up with the production of a video explainer for a client of ours this week. It’s been a simple process, but it was essential that I narrowed down the script to ensure it was as brief, impactful, and thorough as possible to ensure the explainer video has maximum impact. Explainer Videos Statistics On average, viewers watch 46.2 seconds of a 60-second explainer video The sweet spot for an explainer video length is 60-120

Guess What? Vertical Video Isn’t Just Mainstream, It’s More Effective

Just a few years ago I was publicly mocked by a colleague online when I was sharing my thoughts via video. His problem with my videos? I was holding the phone vertically rather than horizontally. He questioned my expertise and standing in the industry based on my video orientation. It was maddening for a few reasons: Videos are all about their ability to captivate and communicate the message. I don’t believe orientation has any impact

How Much Does Explainer Video Production Cost?

My agency has outsourced quite a few explainer video jobs for our clients. We’ve gotten some amazing results over the years when using them, but the prices have varied greatly. While an explainer video may seem pretty straight forward, there are quite a lot of moving parts to put together an effective explainer video: Script – a script that identifies the problem, provides a solution, differentiates the brand, and compels the viewer to take action