Ein unverzichtbares Inhaltsverzeichnis, das JEDES B2B-Unternehmen benötigt, um die Reise des Käufers zu unterstützen

Es ist mir ein Rätsel, dass B2B-Vermarkter häufig eine Vielzahl von Kampagnen bereitstellen und einen endlosen Strom von Inhalten oder Social-Media-Updates erstellen, ohne die grundlegende, gut produzierte Inhaltsbibliothek, die jeder Interessent bei der Suche nach seinem nächsten Partner, Produkt oder Anbieter sucht oder Service. Die Basis Ihrer Inhalte muss die Reise Ihrer Käufer direkt unterstützen. Wenn Sie dies nicht tun ... und Ihre Konkurrenten ..., werden Sie Ihre Gelegenheit verpassen, Ihr Geschäft aufzubauen

Upstream-, Upselling- und Downstream-Marketingmöglichkeiten für das Geschäftswachstum

Wenn Sie die meisten Leute gefragt haben, wo sie ihr Publikum finden, erhalten Sie oft eine sehr enge Antwort. Die meisten Werbe- und Marketingaktivitäten hängen mit der Auswahl des Anbieters für die Reise des Käufers zusammen. Aber ist das schon zu spät? Wenn Sie ein Beratungsunternehmen für digitale Transformation sind; Sie können beispielsweise alle Details in einer Tabelle ausfüllen, indem Sie nur Ihre aktuellen potenziellen Kunden anzeigen und sich auf die Strategien beschränken, die Sie beherrschen. Sie könnten tun

Ihre B2B-Vertriebsstrategie wurde nicht an die Reise des Käufers angepasst

Okay… das wird ein wenig stechen, besonders für meine Freunde im Vertrieb: Verkaufsteams haben Probleme, mit Kunden in Kontakt zu treten und ihre Ziele zu erreichen, was zu einem Verlust der Verkaufsproduktivität führt. Der Kunde wird immer schwieriger zu erreichen, was dazu führt, dass die Umsatzproduktivitätskennzahlen von einer Klippe fallen. Wenn Vertriebsmitarbeiter endlich mit ihrem Ziel sprechen, werden sie vom Kunden als völlig unzureichend vorbereitet angesehen, vor allem, weil der heutige Kunde in endlose Mengen eingeweiht ist

Der größte Teil der Kaufentscheidung im B2B-Bereich findet vor dem Kontakt mit Ihrem Unternehmen statt

Wenn sich ein anderes Unternehmen mit Ihrem Unternehmen in Verbindung setzt, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu kaufen, sind zwei Drittel bis 90 Prozent des Kaufpreises erreicht. Über die Hälfte aller B2B-Käufer beginnt mit der Auswahl ihres nächsten Anbieters, indem sie informelle Nachforschungen über die geschäftlichen Herausforderungen anstellen, die mit einem von ihnen untersuchten Problem verbunden sind. Dies ist die Realität der Welt, in der wir leben! B2B-Käufer haben weder Geduld noch Zeit

A Must-Have List of Content EVERY B2B Business Needs To Feed The Buyer’s Journey

It’s puzzling to me that B2B Marketers will often deploy a plethora of campaigns and produce an endless stream of content or social media updates without the very basic minimum, well-produced content library that every prospect is seeking when researching their next partner, product, provider, or service. The base of your content must directly feed your buyers’ journey. If you don’t… and your competitors do… you’re going to miss your opportunity to establish your business

Upstream, Upselling, and Downstream Marketing Opportunities For Business Growth

If you asked most people where they find their audience, you’ll often get a very narrow response. Most advertising and marketing activity is associated with the vendor selection of the buyer’s journey… but is that already too late? If you’re a digital transformation consultation firm; for example, you may fill out all the details in a spreadsheet by only viewing your current prospects and limiting yourself to the strategies you’re proficient at. You might do

Your B2B Sales Strategy Hasn’t Adjusted to the Buyer’s Journey

Alright… this is going to sting a little, especially to my friends in sales: Sales teams are struggling to engage with customers and meet their targets leading to a loss in sales productivity. The customer is increasingly difficult to reach, leading to sales productivity metrics dropping of a cliff. When sales reps finally speak with their target, they are viewed by the customer as woefully under-prepared, primarily because today’s customer is privy to endless amounts

Most of the Purchase Decision in B2B Happens Before Contact with Your Company

By the time another business is contacting your business to purchase your product or service, they’re two-thirds to 90 percent of the way through their buying journey. Over half of all B2B buyers begin the process of selecting their next vendor by doing some informal research around the business challenges associated with a problem they’re researching. This is the reality of the world we are living in! B2B buyers don’t have the patience or time