3 Schlüssel zum Aufbau eines erfolgreichen Chat-Marketing-Programms

KI-Chatbots können die Tür zu besseren digitalen Erlebnissen und mehr Kundenumwandlungen öffnen. Aber sie können auch Ihr Kundenerlebnis tanken. So machen Sie es richtig. Die Verbraucher von heute erwarten von Unternehmen, dass sie 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr ein persönliches und bedarfsgerechtes Erlebnis bieten. Unternehmen jeder Branche müssen ihren Ansatz erweitern, um den Kunden die gewünschte Kontrolle zu geben und den Zustrom von

5 Dinge, die Sie beachten müssen, bevor Sie Ihre E-Commerce-Website starten

Denken Sie darüber nach, eine E-Commerce-Website zu starten? Hier sind fünf Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie Ihre E-Commerce-Website starten: 1. Die richtigen Produkte haben Das richtige Produkt für ein E-Commerce-Geschäft zu finden ist leichter gesagt als getan. Angenommen, Sie haben das Zielgruppensegment, an das Sie verkaufen möchten, eingegrenzt, stellt sich die nächste Frage, was Sie verkaufen möchten. Bei der Entscheidung für ein Produkt sind mehrere Dinge zu beachten. Du brauchst

Botco.ai: HIPAA-konforme Conversational Marketing-Lösung

Die HIPAA-konforme Konversationsplattform von Botco.ai entwickelt sich weiter und fügt Contextual Chat Marketing und ein erweitertes Analyse-Dashboard hinzu. Mithilfe des kontextbezogenen Chat-Marketings können Marketer maßgeschneiderte Gespräche mit potenziellen Kunden und Kunden initiieren, je nachdem, wie sie die Website oder die Medieneigenschaften des Unternehmens besucht haben. Das neue Analyse-Dashboard bietet tiefe Einblicke in Besucherfragen und -verhalten. Zusammen mit der Integration von Botco.ai in E-Mail, CRM und andere Marketing-Systeme bringt Contextual Chat Marketing ein Maß an Personalisierung in die Konversation

Freshchat: Ein einheitlicher, mehrsprachiger, integrierter Chat und Chatbot für Ihre Website

Egal, ob Sie Leads zu Ihrer Website fahren, Kunden ansprechen oder Kundensupport leisten - heutzutage wird erwartet, dass jede Website über eine integrierte Chat-Funktion verfügt. Das klingt zwar einfach, aber der Chat ist sehr komplex… von der Besetzung des Chats über das Aushalten von Spam bis hin zur automatischen Reaktion und dem Routing. Es kann Kopfschmerzen bereiten. Die meisten Chat-Plattformen sind recht einfach… nur eine Weiterleitung zwischen Ihrem Support-Team und dem Besucher Ihrer Website. Das lässt eine riesige

Video-Chat wird zum Mainstream für Unternehmenswebsites und E-Commerce-Plattformen

Salesforce hat einen detaillierten Artikel und eine Infografik zu den Auswirkungen und Best Practices des Video-Chats für den Kundenservice veröffentlicht. Dieser Kundendienstkanal kombiniert den Komfort von Live-Chat und Telefonanruf mit der persönlichen Note von Video. Mit reichlich Bandbreite, 5G-Geschwindigkeiten um die Ecke und erheblichen Verbesserungen bei den Videokommunikationstechnologien besteht kein Zweifel daran, dass die Wirkung des Video-Chats zunehmen wird. Gartner schätzt, dass mehr als 100 der

3 Keys To Building a Successful Chat Marketing Program

AI chatbots can open the door to better digital experiences and increased customer conversions. But they can also tank your customer experience. Here’s how to get it right.  Today’s consumers expect businesses to deliver a personal and on-demand experience 24 hours a day, seven days a week, 365 days of the year. Companies in every industry need to expand their approach in order to give customers the control they seek and convert the influx of

5 Things You Need to Consider Before Launching Your Ecommerce Website

Thinking about launching an ecommerce website? Here are five things that you need to consider before launching your ecommerce website:  1. Have The Right Products Finding the right product for an ecommerce business is easier said than done. Assuming that you have narrowed down the audience segment, you want to sell to, the next question of what to sell arises. There are several things that you need to check for when deciding upon a product. You need to

Botco.ai: HIPAA-Compliant Conversational Marketing Solution

Botco.ai’s HIPAA-Compliant conversation platform continues to advance, adding Contextual Chat Marketing and an advanced analytics dashboard. Contextual Chat Marketing enables marketers to initiate customized conversations with prospects and customers based on how they came to visit the company’s website or media properties. The new analytics dashboard provides deep insights into visitor questions and behaviors. Together with Botco.ai’s integrations with email, CRM, and other marketing systems, Contextual Chat Marketing brings a level of personalization to conversational

Freshchat: A Unified, Multilingual, Integrated Chat And Chatbot For Your Site

Whether you’re driving leads to your site, engaging shoppers, or providing customer support… theirs an expectation nowadays that every website have an integrated chat capability. While that sounds simple, there’s a lot of complexity with chat… from manning the chat, putting up with spam, auto-responding, routing… it can be quite a headache. Most chat platforms are quite simple… just a relay between your support team and the visitor to your site. That leaves a huge

Video Chat Is Going Mainstream For Corporate Websites and Ecommerce Platforms

Salesforce has published a detailed article and infographic on the impact and best practices of video chat for customer service. This customer service channel combines the convenience of live chat and a phone call with the personal touch of video. With plentiful bandwidth, 5G speeds around the corner, and significant enhancements in video communication technologies, there’s no doubt that video chat is going to grow in impact. Gartner estimates that more than 100 of the