Die Beziehung zwischen Personas, Käuferreisen und Verkaufstrichtern

Hochleistungs-Inbound-Marketing-Teams nutzen Käuferpersönlichkeiten, verstehen Kaufreisen und überwachen ihre Verkaufstrichter genau. Ich helfe gerade dabei, eine Schulung zu digitalen Marketingkampagnen und Käuferpersönlichkeiten bei einem internationalen Unternehmen durchzuführen, und jemand hat um Klärung der drei Fragen gebeten. Ich denke, es lohnt sich, darüber zu diskutieren. Targeting Who: Käuferpersönlichkeiten Ich habe kürzlich über Käuferpersönlichkeiten geschrieben und wie wichtig diese für Ihre Bemühungen um digitales Marketing sind. Sie helfen, Ihre zu segmentieren und zu zielen

Inhaltsbibliothek: Was ist das? Und warum Ihre Content-Marketing-Strategie ohne sie fehlschlägt

Vor Jahren haben wir mit einem Unternehmen zusammengearbeitet, das mehrere Millionen Artikel auf seiner Website veröffentlicht hat. Das Problem war, dass nur sehr wenige Artikel gelesen wurden, noch weniger in Suchmaschinen, und weniger als ein Prozent von ihnen Einnahmen hatten. Ich fordere Sie auf, Ihre eigene Inhaltsbibliothek zu überprüfen. Ich glaube, Sie wären überrascht, wie viel Prozent Ihrer Seiten bei Ihnen tatsächlich beliebt und beliebt sind

Elokenz: Veröffentlichen Sie die leistungsstärksten Inhalte Ihrer Website intelligent in sozialen Medien

Vermarkter sind von Natur aus kreativ und ich glaube, dass dies manchmal zu einem Leistungsverlust ihres Unternehmens ist. Es ist etwas, an das ich mich mit meinen Artikeln immer wieder erinnere. Ich tauche oft tiefer und tiefer in Werkzeuge und Strategien ein… und vergesse, dass es Besucher gibt, die nicht mit mir auf dieser Reise waren. Für Unternehmen ist dies ein großes Versehen. Während sie weiterhin Ideen entwickeln und bereitstellen, vergessen sie, dass es einige Leute gibt, die dies möglicherweise nicht einmal tun

10 Gründe, warum Ihre Website das organische Ranking verliert… und was zu tun ist

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Ihre Website möglicherweise die Sichtbarkeit der organischen Suche verliert. Migration auf eine neue Domain - Google bietet zwar eine Möglichkeit, sie darüber zu informieren, dass Sie über die Suchkonsole zu einer neuen Domain gewechselt sind. Es besteht jedoch weiterhin das Problem, sicherzustellen, dass jeder Backlink zu einer guten URL in Ihrer neuen Domain aufgelöst wird und nicht zu einer nicht gefunden (404) Seite. Indizierungsberechtigungen - Ich habe viele Instanzen von Personen gesehen

Welche Fragen müssen beantwortet werden, um die Inbound-Marketing-Strategie Ihres Unternehmens zu bewerten?

Ich arbeite gerade mit einem potenziellen Kunden zusammen, der weiß, dass er Unterstützung bei seiner digitalen Präsenz und seinen Inbound-Marketing-Bemühungen benötigt. Er weiß jedoch nicht, wo er anfangen soll und welchen Weg er benötigt, um dorthin zu gelangen, wo er sie benötigt. Obwohl ich ausführlich über die agile Marketingreise zur Entwicklung Ihrer Marketingreife geschrieben habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals über die für den Erfolg erforderlichen Elemente geschrieben habe. Während ich mit diesem Kunden zusammenarbeite, habe ich dessen Vertrieb, Marketing und

The Relationship Between Personas, Buyer Journeys, And Sales Funnels

High-performance inbound marketing teams utilize buyer personas, understand buying journeys, and closely monitor their sales funnels. I’m helping deploy a training lesson on digital marketing campaigns and buyer personas with an international company right now and someone asked for clarification on the three so I think it’s worth discussing. Targeting Who: Buyer Personas I recently wrote on buyer personas and how critical they are to your digital marketing efforts. They help segment and target your

Content Library: What Is It? And Why Your Content Marketing Strategy Is Failing Without It

Years ago we were working with a company that had several million articles published on their site. The problem was that very few of the articles were read, even less ranked in search engines, and less than one percent of them had revenue attributed to them. I’d challenge you to review your own library of content. I believe you’d be surprised at what percent of your pages are actually popular and engaged with by your

Elokenz: Intelligently Repost Your Site’s Best Performing Content on Social Media

Marketers are inherently creative and I believe sometimes it’s too their business’ performance detriment. It’s something that I continue to remind myself with my articles. I often dive deeper and deeper into tools and strategies… and forget that there are visitors that haven’t been on this journey with me. For companies, this is a huge oversight. As they continue to ideate and deploy content, they forget that there are some people that may not even

10 Reasons Your Site Is Losing Organic Ranking… And What To Do

There are a number of reasons that your website may be losing its organic search visibility. Migration to a new domain – While Google offers a means for letting them know you’ve moved to a new domain via Search Console, there’s still the issue of ensuring every backlink out there resolves to a good URL on your new domain rather than a not found (404) page. Indexing permissions – I’ve seen many instances of people

What Questions Need Answered to Evaluate Your Company’s Inbound Marketing Strategy?

I’m working with a prospect right now that knows they require assistance with their digital presence and inbound marketing efforts… but they don’t know where to start nor the path necessary to get where they need. While I’ve written extensively about the agile marketing journey to develop your marketing maturity, I’m not sure I’ve ever written about the elements necessary for success. As I’m working with this client, I’ve been interviewing their sales, marketing, and