StoreConnect: Eine Salesforce-native E-Commerce-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen

Während E-Commerce schon immer die Zukunft war, ist er jetzt wichtiger denn je. Die Welt hat sich zu einem Ort der Unsicherheit, Vorsicht und sozialen Distanzierung gewandelt, was die vielen Vorteile des E-Commerce sowohl für Unternehmen als auch für Verbraucher betont. Der globale E-Commerce ist seit seiner Gründung jedes Jahr gewachsen. Denn der Online-Einkauf ist einfacher und bequemer als der Einkauf in einem echten Geschäft. Beispiele dafür, wie E-Commerce den Sektor umgestaltet und auf den Kopf stellt, sind Amazon und Flipkart. 

Zyro: Erstellen Sie ganz einfach Ihre Website oder Ihren Online-Shop mit dieser erschwinglichen Plattform

Die Verfügbarkeit erschwinglicher Marketingplattformen beeindruckt weiterhin, und Content-Management-Systeme (CMS) sind da nicht anders. Ich habe im Laufe der Jahre in einer Reihe von proprietären, Open-Source- und kostenpflichtigen CMS-Plattformen gearbeitet… einige unglaublich und andere ziemlich schwierig. Solange ich nicht weiß, was die Ziele, Ressourcen und Prozesse eines Kunden sind, gebe ich keine Empfehlung für die zu verwendende Plattform ab. Wenn Sie ein kleines Unternehmen sind, das es sich nicht leisten kann, Zehntausende von Dollar zu verlieren

Warum ich SaaS-Unternehmen beim Aufbau eines eigenen CMS rate

Eine angesehene Kollegin rief mich von einer Marketingagentur an und bat um Rat, als sie mit einem Unternehmen sprach, das eine eigene Online-Plattform aufbaute. Die Organisation bestand aus hochtalentierten Entwicklern, die kein Content-Management-System (CMS) verwenden wollten. Stattdessen wollten sie ihre eigene Lösung entwickeln. Das habe ich schon einmal gehört ... und ich rate normalerweise davon ab. Entwickler glauben oft, dass ein CMS einfach eine Datenbank ist

Sind Sie offen für ein neues Content Management System?

Vor ein paar Jahren nutzten 100% unserer Kunden WordPress als Content-Management-System. Nur zwei Jahre später ist diese Zahl um etwa ein Drittel gesunken. Da ich seit einem Jahrzehnt Websites in WordPress entwickle und entwerfe, schaue ich aus mehreren Gründen häufig auf dieses CMS. Warum wir WordPress Incredible Theme Vielfalt und Unterstützung verwenden. Websites wie Themeforest sind für mich ein Favorit, auf denen ich am meisten finden kann

Warum Drupal verwenden?

Ich habe kürzlich gefragt, was Drupal ist. als eine Möglichkeit, Drupal vorzustellen. Die nächste Frage, die mir in den Sinn kommt, lautet: "Soll ich Drupal verwenden?" Das ist eine gute Frage. Oft sehen Sie eine Technologie und etwas daran veranlasst Sie, über deren Verwendung nachzudenken. Im Fall von Drupal haben Sie vielleicht gehört, dass einige hübsche Mainstream-Websites auf diesem Open-Source-Content-Management-System ausgeführt werden: Grammy.com, WhiteHouse.gov, Symantec Connect und The New

Zyro: Easily Build Your Site Or Online Store With This Affordable Platform

The availability of affordable marketing platforms continues to impress, and content management systems (CMS) are no different. I’ve worked in a number of proprietary, open-source, and paid CMS platforms over the years… some incredible and some quite difficult. Until I learn what a clients’ goals, resources, and processes are, I don’t make a recommendation on which platform to utilize. If you’re a small business that can’t afford to drop tens of thousands of dollars on

Why I Advise SaaS Companies Against Building Their Own CMS

A respected colleague called me from a marketing agency asking for some advice as she spoke to a business that was building out its own online platform. The organization was composed of highly talented developers and they were resistant to utilizing a content management system (CMS)… instead driving to implement their own home-grown solution. It’s something that I’ve heard before… and I typically advise against it. Developers often believe a CMS is simply a database

Are You Open to a New Content Management System?

A couple years ago, 100% of our clients utilized WordPress as their content management system. Just two years later and that number has dropped by about a third. Since I’ve been developing and designing sites in WordPress for a decade now, I often look to that CMS because of a few reasons. Why We Use WordPress Incredible Theme variety and support. Sites like Themeforest are a favorite for me where I can find the most

Why Use Drupal?

I recently ask What is Drupal? as a way to introduce Drupal. The next question that comes to mind is “Should I use Drupal?” This is a great question. Many times you see a technology and something about it prompts you to think about using it. In the case of Drupal you may have heard that some pretty mainstream websites are running on this open source content management system: Grammy.com, WhiteHouse.gov, Symantec Connect, and the New

Why Marketers Need a CMS in Their Toolkit this Year

Many marketers across the country are underestimating the true benefit that a Content Marketing System (CMS) can provide them. These wonderful platforms offer a wealth of largely undiscovered value far beyond just allowing them to just create, distribute and monitor content across the business. What is a CMS? A content management system (CMS) is software platform that supports the creation and modification of digital content. Content management systems support the separation of content and presentation. Features