Wie zu Syndicate Ihre B2B Inhalte zu generieren Leads mit NetLine Portal

NetLinePortal ist eine kostenlose B2B-Plattform zur Lead-Generierung, auf der Agenturen eine Content-Syndication-Kampagne erstellen können, um das Bewusstsein zu stärken oder Leads zu erfassen. Das System bietet zwei verschiedene Angebote: LeadFlow zum Generieren von Leads, mit denen Sie Ihre Inhalte syndizieren, Leadfilter und Scoring anwenden, kontobasiertes Marketing durchführen, benutzerdefinierte Fragen hinzufügen, Ihr Budget und Ihren Zeitplan festlegen, auf Kampagnenberichte zugreifen und hochwertige Leads erhalten können. Leads beginnen bei 9 USD pro Lead. ContentFlow zur Steigerung der Markenbekanntheit durch Syndizierung Ihrer Inhalte und Zugriff auf Kampagnen

Spundge: Kollaborative Inhaltskuration für Teams

Spundge macht es einfach, die besten Informationen zu verfolgen, Wissen zu destillieren, überzeugende Ideen zu entwickeln und einflussreiche Inhalte zu erstellen. Sie haben sowohl eine kostenlose als auch eine professionelle Version ihrer Plattform. Spundge PRO ist eine Content-Plattform, mit der Teams und Einzelpersonen ansprechende, einflussreiche Inhalte entdecken, kuratieren, erstellen und verteilen können. Mit Spundge können Sie: Verfolgen - Verfolgen Sie die besten Inhalte, die nach Themen, Ereignissen, Personen oder anderen Strukturen in Notizbüchern organisiert sind

Drei Schlüssel zur Nutzung Ihrer Inhalte

Viele Vermarkter nutzen eine Technologie, die ihnen Spaß macht oder mit der sie vertraut sind, und ignorieren die anderen. Ich bin ein großer Befürworter der Automatisierung und der Vermarkter, der seine Nachrichten in irgendeiner Weise, Form oder Gestalt nutzt - so sehr, wie es ihren Marketingbemühungen niemals schadet. In Bezug auf ein Unternehmen, das Inhalte über seine Website, Artikel, Whitepaper, Fallstudien oder seinen Unternehmensblog nutzt, gibt es meines Erachtens drei Schlüssel, um Ihre Inhalte zu erstellen

How to Syndicate Your B2B Content to Generate Leads with NetLine Portal

NetLinePortal is a free B2B lead generation platform where agencies can create a content syndication campaign to drive awareness or capture leads. The system provides two different offerings: LeadFlow to generate leads, allowing you to syndicate your content, apply lead filters and scoring, run account-based marketing, add custom questions, set your budget and schedule, access campaign reports, and receive quality leads. Leads start at $9 per lead. ContentFlow to drive brand awareness by syndicating your content and accessing campaign

Spundge: Collaborative Content Curation for Teams

Spundge makes it easy to track the best information, distill knowledge, form compelling ideas, and create influential content. They have both a free version and a professional version of their platform. Spundge PRO is a content platform that enables teams and individuals to discover, curate, create and distribute engaging, influential content. Spundge allows you to: Track – Keep track of the best content, nicely organized into Notebooks by topics, events, people or any structure that

Three Keys to Leveraging Your Content

Many marketers leverage one piece of technology that they enjoy or are comfortable with and ignore the others. I’m a huge proponent of automation and the marketer leveraging their messaging in any way, shape, or form – so much as it never does harm to their marketing efforts. With regard to a company leveraging content through its site, articles, whitepapers, case studies or its corporate blog, I believe there are three keys to making your