Wie sich die Geschwindigkeit der Website auf die Conversion-Raten für mobilen E-Commerce auswirkt

Wir haben ein Prämienprogramm integriert und mehrere personalisierte und ausgefeilte Marketing-Automatisierungsabläufe für einen E-Commerce-Kunden entwickelt, die den Umsatz drastisch steigern. Während wir weiterhin beobachteten, wie Benutzer durch Conversions aus den E-Mails flossen, stellten wir verschiedene Probleme mit ihrem Hosting und ihrer Plattform fest, die sich erheblich auf die Geschwindigkeit der Website auswirkten - sie frustrierten ihre potenziellen Kunden und erhöhten die Abbruchraten - insbesondere auf Mobilgeräten. Warum Page Speed ​​wichtig ist Es ist großartig, am Marketing zu arbeiten

Tipps von Websites mit hoher Konvertierung

Es gibt nichts Enttäuschenderes als eine erfolgreiche bezahlte Werbekampagne, die Tonnen von Traffic auf Ihre Website brachte, aber zu geringen Conversions führte. Leider haben dies viele digitale Vermarkter erlebt, und die Lösung ist dieselbe: Optimieren Sie Ihre Website mit hochkonvertierenden Inhalten. Am Ende ist es am schwierigsten, die Person nicht zur Tür zu bringen, sondern sie hineinzuholen. Nach der Arbeit mit Hunderten von Websites sind wir auf die folgenden Tipps gestoßen

Warum ist die Seitengeschwindigkeit kritisch? So testen und verbessern Sie Ihre

Die meisten Websites verlieren etwa die Hälfte ihrer Besucher aufgrund der langsamen Seitengeschwindigkeit. Tatsächlich beträgt die durchschnittliche Absprungrate von Desktop-Webseiten 42%, die durchschnittliche Absprungrate von mobilen Webseiten 58% und die durchschnittliche Absprungrate von Zielseiten nach dem Klicken zwischen 60 und 90%. Keine schmeichelhaften Zahlen, vor allem angesichts der Tatsache, dass die mobile Nutzung weiter zunimmt und es von Tag zu Tag schwieriger wird, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen und zu halten. Laut Google ist die

Der Einfluss sicherer Zahlungslösungen auf das Online-Shopping

Wenn es um Online-Einkäufe geht, hängt das Verhalten des Käufers wirklich von einigen kritischen Elementen ab: Wunsch - ob der Benutzer den Artikel benötigt oder möchte, der online verkauft wird. Preis - ob die Kosten des Artikels durch diesen Wunsch überwunden werden oder nicht. Produkt - ob das Produkt wie beworben ist oder nicht, wobei Bewertungen häufig bei der Entscheidung hilfreich sind. Vertrauen - ob der Anbieter, bei dem Sie kaufen, kann oder nicht

Was Vermarkter glauben, sind die Top 3 Erfolge bei der Erfassung von Leads

Die großen Mitarbeiter von Formstack befragten 200 kleine und mittlere US-Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, um herauszufinden, wo Vermarkter mit ihren Strategien zur Lead-Generierung richtig und falsch vorgehen. Diese Infografik gibt einen Einblick in einen vollständigen Bericht über den Stand der Lead-Erfassung im Jahr 2016 mit weiteren wichtigen Erkenntnissen zu den Herausforderungen und Strategien der Lead-Erfassung. Ihre erste Erkenntnis, dass Marketing einen Einblick in den so engen Umsatz erfordert, ist unkritisch. Interessanterweise distanzieren sich viele Unternehmen vom Marketing

How Site Speed Impacts Mobile Ecommerce Conversion Rates

We integrated a rewards program and developed several personalized and sophisticated marketing automation flows for an e-commerce client that dramatically increased their revenue. As we continued to watch users flow from the emails through conversions, we identified several issues with their hosting and platform that were significantly impacting site speed – frustrating their potential customers and driving abandonment rates upwards – especially on mobile devices. Why Page Speed Matters It’s great to work on marketing

Tips from High-Converting Sites

There is nothing more disappointing than having a successful paid ad campaign that drove tons of traffic to your site but resulted in low conversions. Unfortunately, many digital marketers have experienced this, and the solution is the same: optimize your site with high-converting content. In the end, the hardest part is not getting the person to the door, it’s getting them inside.  After working with hundreds of sites, we have come across the following tips

Why Is Page Speed Is Critical? How to Test and Improve Yours

Most sites lose about half of their visitors due to slow page speed. In fact, the average desktop web page bounce rate is 42%, the average mobile web page bounce rate is 58%, and the average post-click landing page bounce rate ranges from 60 to 90%. Not flattering numbers by any means, especially considering mobile usage continues to grow and it’s getting harder by the day to attract and keep consumer attention. According to Google, the

The Impact of Secure Payment Solutions on Online Shopping

When it comes to online shopping, the behavior of the shopper really comes down to some critical elements: Desire – whether or not the user needs or wants the item that’s being sold online. Price – whether or not the item’s cost is overcome by that desire. Product – whether or not the product is as advertised, with reviews often aiding in the decision. Trust – whether or not the vendor you’re buying from can

What Marketers Believe Are The Top 3 Successes to Capturing Leads

The great folks at Formstack surveyed 200 small and mid-sized U.S. businesses and non-profits to identify where marketers are going right and wrong with their lead generation strategies. This infographic is a glimpse into a full The State of Lead Capture in 2016 report with more key insights on lead capture challenges and strategies. Their first finding, that marketing requires insight into the sales that close, is beyond critical. Interestingly enough, many companies distance sales from marketing