Rechner: Berechnen Sie die minimale Stichprobengröße Ihrer Umfrage

Die Entwicklung einer Umfrage und die Sicherstellung einer gültigen Antwort, auf die Sie Ihre Geschäftsentscheidungen stützen können, erfordert einiges an Fachwissen. Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Fragen so gestellt werden, dass die Antwort nicht verzerrt wird. Zweitens müssen Sie sicherstellen, dass Sie genügend Personen befragen, um ein statistisch gültiges Ergebnis zu erhalten. Sie müssen nicht jede Person fragen, dies wäre arbeitsintensiv und ziemlich teuer. Marktforschungsunternehmen

iPerceptions: Die Stimme der Kundenplattform

Voice of Customer (VoC) ist ein kollektiver Einblick in Kundenbedürfnisse, -wünsche, -wahrnehmungen und -präferenzen, die durch direkte und indirekte Befragung gewonnen werden. Während herkömmliche Webanalysen uns mitteilen, was der Besucher auf Ihrer Website tut, antwortet die VoC-Analyse, WARUM Kunden die Aktionen ausführen, die sie online ausführen. iPerceptions ist eine aktive Forschungsplattform, die Intercept-Technologien an mehreren Berührungspunkten verwendet, einschließlich Desktop, Mobile und Tablet. iPerceptions unterstützt Unternehmen beim Entwerfen, Sammeln, Integrieren und Analysieren ihrer VoC

GM: Sie machen falsche Umfragen

Nachdem ich ein Jahrzehnt mit meinem Auto gefahren war, traf ich die Entscheidung, groß zu werden oder nach Hause zu gehen. Beeinflusst von der Liebe meines Großvaters zu seinem Cadillac und der Erinnerung an die Wochenendfahrten, auf denen er uns mitgenommen hat… Ich habe meinen ersten Cadillac Anfang des Jahres gekauft. Das Autohaus, bei dem ich gekauft habe, ist erstaunlich… bodenständige Leute von der Rezeption über den Verkäufer bis zu den Servicemitarbeitern. Jedes Mal, wenn ich einen Termin für einen Ölwechsel vereinbare (aus

Burnout bei Kundenumfragen

Umfragen sind eine wichtige Methode, um wichtige Informationen zu Ihren potenziellen Kunden und Kunden zu erfassen. Sie können jedoch auch ein Tool sein, das missbraucht wird und Daten liefert, die Ihr Unternehmen in die falsche Richtung lenken. Als einfaches Beispiel, wenn ich ein Unternehmen wäre und gefragt würde, wie ich meine Website verbessern könnte, setze ich bereits eine Erwartung an die Person, die an der Umfrage teilnimmt, dass etwas getan werden muss, um die Website zu verbessern… wann

Manchmal kann man sich nicht genug vorbereiten

Klicken Sie sich durch für das Video. Autsch. Mein guter Freund Jason von The Bean Cup hat das geschickt.

Calculator: Calculate Your Survey’s Minimum Sample Size

Developing a survey and ensuring you have a valid response that you can base your business decisions on requires quite a bit of expertise. First, you have to ensure that your questions are asked in a manner that doesn’t bias the response. Second, you have to ensure that you survey enough people to get a statistically valid result. You don’t need to ask every person, this would be labor-intensive and quite expensive. Market research companies

iPerceptions: The Voice of Customer Platform

Voice of Customer (VoC) is collective insight into customer needs, wants, perceptions, and preferences gained through direct and indirect questioning. While traditional web analytics tells us what the visitor is doing on your site, VoC analysis answers WHY customers take the actions they do online. iPerceptions is an active research platform that utilizes intercept technologies on multiple touch points, including desktop, mobile and tablet. iPerceptions assists companies to design, collect, integrate and analyze their VoC

GM: You’re Doing Surveys Wrong

After driving my car a decade, I made the decision to go big or go home. Influenced by my Grandfather’s love of his Cadillac and remembering the weekend rides where he took us out… I bought my first Cadillac earlier in the year. The dealership I purchased from is amazing… down to Earth folks from the receptionist, to the salesperson, to the service people. Every time I make an appointment for an oil change (off

Customer Survey Burnout

Surveys are a critical method for capturing key information on your prospects and customers, but they can also be a tool that’s misused and provides data that drives your business in the wrong direction. As a simple example, if I were a business and asked how I could improve my website, I’m already setting an expectation with the person taking the survey that there is something that must be done to improve the website… when

Sometimes You Can’t Prepare Enough

Click through for the video. Ouch. My good friend, Jason, from The Bean Cup sent this.