Vorbereitung auf den Marketingerfolg im Jahr 2017

Während die Weihnachtszeit möglicherweise beginnt und Mitarbeiterfeiern geplant sind und Mince Pies die Runde im Büro machen, ist dies auch die Zeit, um an 2017 zu denken, um sicherzustellen, dass die Vermarkter in 12 Monaten das feiern werden Erfolg, den sie gesehen haben. Obwohl CMOs im ganzen Land nach einem herausfordernden Jahr 2016 möglicherweise aufatmen, ist es jetzt nicht an der Zeit, selbstgefällig zu werden. Im

5 Gründe, warum Vermarkter mehr in Kundenbindungsprogramme investieren

CrowdTwist, eine Kundenbindungslösung, und Brand Innovators befragten 234 digitale Vermarkter bei Fortune 500-Marken, um herauszufinden, wie sich Kundeninteraktionen mit Kundenbindungsprogrammen überschneiden. Sie haben diese Infografik, die Loyalty Landscape, erstellt, damit Vermarkter lernen können, wie Loyalität in die gesamte Marketingstrategie eines Unternehmens passt. Die Hälfte aller Marken hat bereits ein formalisiertes Programm, während 57% angaben, 2017 ihr Budget zu erhöhen. Warum investieren Marketer mehr in die Kundenbindung?

Vorteile von Kundenbindungsprogrammen

Auch im B2B-Bereich prüft unsere Agentur, wie wir unseren Kunden einen Wert bieten können, der über unsere vertragliche Verpflichtung hinausgeht. Es reicht einfach nicht mehr aus, nur noch Ergebnisse zu liefern - Unternehmen müssen die Erwartungen übertreffen. Wenn Ihr Unternehmen hohe Transaktionen / niedrige Einnahmen aufweist, ist ein Kundenbindungsprogramm zusammen mit der Technologie, mit der es verwaltet wird, unbedingt erforderlich. In den USA gibt es 3.3 Milliarden Mitgliedschaften im Treueprogramm, 29 pro Haushalt 71% der Kunden im Treueprogramm verdienen 100,000 USD oder mehr

Optimierung des Konvertierungspfads eines Leads zu einem Kunden

Es gibt keinen Mangel an Unternehmen, die Unterstützung bei der Kundenumstellung benötigen. Wir sind alle sehr beschäftigt und waren immer großartig darin, großartige Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, aber oft fehlt es uns, einen reibungslosen Weg zu finden, damit ein Lead zum Kunden wird. Die Marketingtechnologie bietet die Werkzeuge, um diese Lücke zu schließen und diese Leads effizient zu pflegen. In dieser Infografik von ReachLocal unternehmen Sie eine Reise mit einem Vertriebsleiter

Nicht jeder, der mit Ihnen interagiert, ist Kunde

Online-Interaktionen und eindeutige Besuche Ihrer Website sind nicht unbedingt Kunden für Ihr Unternehmen oder sogar potenzielle Kunden. Unternehmen machen oft den Fehler anzunehmen, dass jeder Besuch einer Website jemand ist, der an ihren Produkten interessiert ist, oder dass jeder, der ein einzelnes Whitepaper herunterlädt, bereit ist, es zu kaufen. Nicht so. Gar nicht so. Ein Webbesucher kann viele verschiedene Gründe haben, Ihre Website zu lesen und Zeit mit Ihren Inhalten zu verbringen, keine

Setting Up for Marketing Success in 2017

While the Christmas season may well be getting underway, with staff parties being scheduled and mince pies doing the rounds of the office, this is also the time to be thinking ahead to 2017 to ensure that in 12 months’ time, marketers will be celebrating the success they’ve seen. Although CMOs across the country may well be breathing a sigh of relief after a challenging 2016, now is not the time to become complacent. In

5 Reasons Marketers are Investing More in Customer Loyalty Programs

CrowdTwist, a customer loyalty solution, and Brand Innovators surveyed 234 digital marketers at Fortune 500 brands to discover how consumer interactions intersect with loyalty programs. They’ve produced this infographic, the Loyalty Landscape, so marketers could learn how loyalty fits into the overall marketing strategy of an organization. Half of all brands already have a formalized program while 57% said they were going to increase their budget in 2017 Why are Marketers Investing More in Customer Loyalty

Benefits of Customer Loyalty Programs

Even in B2B, our agency is looking at how we can provide our clients value beyond our contractual obligation. It’s simply not enough to just deliver results anymore – companies need to exceed expectations. If your business is high-transaction/low revenue, a customer loyalty program is absolutely essential along with the technology to manage it. There are 3.3 billion loyalty program memberships in the US, 29 per household 71% of loyalty program customers make $100,000 or more

Optimizing the Path of Converting a Lead to a Customer

There’s no shortage of companies that need assistance with customer conversion. We’re all extremely busy and we’ve always been great at developing great products and services, but often fall short on providing a smooth path for a lead to be come a customer. Marketing technology provides the tools to bridge that gap and nurture those leads efficiently. In this infographic from ReachLocal, you’ll take a journey with a sales lead, all the way from its

Not Everyone Who Interacts With You Is a Customer

Online interactions and unique visits to your website aren’t necessarily customers for your business, or even prospective customers. Companies often make the mistake of assuming that every visit to a website is someone who’s interested in their products, or that everyone who downloads a single whitepaper is ready to buy. Not so. Not so at all. A web visitor can have many different reasons for perusing your site and spending time with your content, none