Infografik: Eine Anleitung zur Fehlerbehebung bei Problemen mit der Zustellbarkeit von E-Mails

Lesezeit: 3 Minuten Wenn E-Mails abprallen, kann dies zu erheblichen Störungen führen. Es ist wichtig, schnell auf den Grund zu gehen! Als erstes sollten wir uns ein Bild von allen Elementen machen, die dazu beitragen, dass Ihre E-Mail in den Posteingang gelangt. Dazu gehören Ihre Datenbereinigung, Ihr IP-Ruf, Ihre DNS-Konfiguration (SPF und DKIM), Ihr Inhalt und alle anderen Berichterstattung über Ihre E-Mail als Spam. Hier ist eine Infografik mit einem

Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Marketing-Listen online: Warum, wie und wo

Lesezeit: 7 Minuten So bewerten und finden Sie die besten E-Mail-Überprüfungsdienste im Web. Hier finden Sie eine detaillierte Liste der Anbieter sowie ein Tool, mit dem Sie eine E-Mail-Adresse direkt im Artikel testen können.

7 Gründe für die Bereinigung Ihrer E-Mail-Liste und das Löschen von Abonnenten

Lesezeit: 2 Minuten Wir konzentrieren uns in letzter Zeit sehr auf E-Mail-Marketing, weil wir in dieser Branche wirklich viele Probleme sehen. Wenn eine Führungskraft Sie weiterhin in Bezug auf das Wachstum Ihrer E-Mail-Liste belästigt, müssen Sie sie wirklich auf diesen Artikel verweisen. Tatsache ist, je größer und älter Ihre E-Mail-Liste ist, desto mehr Schaden kann sie Ihrer E-Mail-Marketing-Effektivität zufügen. Sie sollten sich stattdessen darauf konzentrieren, wie viele aktive Abonnenten Sie auf Ihrem Konto haben

Wie das Löschen unserer Abonnentenliste unsere Klickrate um 183.5% erhöhte

Lesezeit: 2 Minuten Wir haben auf unserer Website beworben, dass wir über 75,000 Abonnenten auf unserer E-Mail-Liste hatten. Obwohl dies zutrifft, hatten wir ein heikles Problem mit der Zustellbarkeit, bei dem wir häufig in Spam-Ordnern stecken blieben. Während 75,000 Abonnenten bei der Suche nach E-Mail-Sponsoren großartig aussehen, ist es absolut schrecklich, wenn E-Mail-Experten Ihnen mitteilen, dass sie Ihre E-Mail nicht erhalten haben, weil sie im Junk-Ordner hängen geblieben ist. Es ist ein seltsamer Ort dafür

Infographic: A Guide to Troubleshooting Email Deliverability Issues

Reading Time: 3 minutes When emails bounce it can cause a lot of disruption. It’s important to get to the bottom of it – fast! The first thing we should start with is getting an understanding of all of the elements that go into getting your email to the inbox… this includes your data cleanliness, your IP reputation, your DNS configuration (SPF and DKIM), your content, and any reporting on your email as spam. Here’s an infographic providing a

Verify Your Email Marketing Lists Online: Why, How, and Where

Reading Time: 7 minutes How to evaluate and find the best email verification services on the web. Here’s a detailed list of providers as well as a tool where you can test an email address right in the article.

7 Reasons to Cleanse Your Email List and How to Purge Subscribers

Reading Time: 2 minutes We’re focusing a lot on email marketing recently because we’re really seeing a lot of problems in this industry. If an executive continues to pester you on your email list growth, you really need to point them to this article. The fact is, the larger and older your email list, the more damage it may be having to your email marketing effectiveness. You should, instead, be focused on how many active subscribers you have on your

How Purging Our Subscriber List Increased our CTR by 183.5%

Reading Time: 2 minutes We used to advertise on our site that we had over 75,000 subscribers on our email list. While that was true, we had a nagging deliverability issue where we were getting stuck in spam folders a lot. While 75,000 subscribers look great when you’re seeking email sponsors, it’s absolutely terrible when email professionals let you know they weren’t getting your email because it was getting stuck in the junk folder. It’s a weird spot to