Upstream-, Upselling- und Downstream-Marketingmöglichkeiten für das Geschäftswachstum

Wenn Sie die meisten Leute gefragt haben, wo sie ihr Publikum finden, erhalten Sie oft eine sehr enge Antwort. Die meisten Werbe- und Marketingaktivitäten hängen mit der Auswahl des Anbieters für die Reise des Käufers zusammen. Aber ist das schon zu spät? Wenn Sie ein Beratungsunternehmen für digitale Transformation sind; Sie können beispielsweise alle Details in einer Tabelle ausfüllen, indem Sie nur Ihre aktuellen potenziellen Kunden anzeigen und sich auf die Strategien beschränken, die Sie beherrschen. Sie könnten tun

Zusammenfassung: Zusammenarbeiten, Versionieren und Übergeben Ihrer Produktdesigns

Wir arbeiten derzeit mit einer nationalen Firma zusammen, um benutzerdefinierte Marketing Cloud-E-Mail-Vorlagen für jede Abteilung und jeden Geschäftsbereich zu entwickeln. Da Stakeholder, Auftragnehmer und Designer alle weit entfernt sind, entwickelte der Designer seine Modelle und arbeitete mit seinem Führungsteam an Versionen. Anschließend übergab er sie unserem Team zur reaktionsschnellen Codierung und Implementierung. Der Designer stellte mir Abstract vor. Abstract ist ein Online-Tool für die Zusammenarbeit mit Mac, mit dem Ihr Unternehmen, Auftragnehmer,

Figma: Design, Prototyp und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen

In den letzten Monaten habe ich geholfen, eine hochgradig angepasste WordPress-Instanz für einen Client zu entwickeln und zu integrieren. Es ist eine gute Balance zwischen Styling und der Erweiterung von WordPress durch benutzerdefinierte Felder, benutzerdefinierte Beitragstypen, ein Design-Framework, ein untergeordnetes Thema und benutzerdefinierte Plugins. Der schwierige Teil ist, dass ich es anhand einfacher Modelle von einer proprietären Prototyping-Plattform mache. Es ist zwar eine solide Plattform für Visualisierung und Design, lässt sich aber nicht einfach in HTML5 und CSS3 übersetzen.

Was sind die wichtigsten modernen Marketingfähigkeiten im Jahr 2018?

In den letzten Monaten habe ich an Lehrplänen für Workshops für digitales Marketing und Zertifizierungen für ein internationales Unternehmen bzw. eine Universität gearbeitet. Es war eine unglaubliche Reise - gründlich zu analysieren, wie unsere Vermarkter in ihren formalen Studiengängen vorbereitet werden, und Lücken zu identifizieren, die ihre Fähigkeiten am Arbeitsplatz marktfähiger machen. Der Schlüssel zu traditionellen Studiengängen liegt darin, dass die Genehmigung der Lehrpläne oft mehrere Jahre dauert. Das bringt leider Absolventen

5 Designelemente, die für die mobile Konvertierung gut geeignet sind

Trotz eines Anstiegs der mobilen Nutzung bieten viele Websites ein schlechtes mobiles Erlebnis, wodurch potenzielle Kunden von der Website ausgeschlossen werden. Unternehmer, die gerade erst gelernt haben, im Desktop-Bereich zu navigieren, haben Schwierigkeiten, auf mobile Geräte umzusteigen. Allein die richtige Ästhetik zu finden, kann problematisch sein. Unternehmer müssen hart arbeiten, um ihre Zielgruppe zu verstehen und ihr Layout und Design auf Käuferpersönlichkeiten abzustimmen. Es ist immer einfacher, potenzielle Kunden anzusprechen

Upstream, Upselling, and Downstream Marketing Opportunities For Business Growth

If you asked most people where they find their audience, you’ll often get a very narrow response. Most advertising and marketing activity is associated with the vendor selection of the buyer’s journey… but is that already too late? If you’re a digital transformation consultation firm; for example, you may fill out all the details in a spreadsheet by only viewing your current prospects and limiting yourself to the strategies you’re proficient at. You might do

Abstract: Collaborate, Version, and Handoff Your Product Designs

We’re working with a national firm right now to develop custom Marketing Cloud email templates for each of the departments and business units. Because stakeholders, contractors, and designers are all remote, the designer developed his mockups and worked on versions with his leadership team – then handed it off to our team for responsive coding and implementation. The designer introduced me to Abstract. Abstract is an online collaboration tool for Mac where your company, contractors,

Figma: Design, Prototype, and Collaborate Across Enterprise

The last few months, I’ve been helping to develop and integrate a highly customized WordPress instance for a client. It’s quite the balance of styling, extending WordPress through custom fields, custom post types, a design framework, a child theme, and custom plugins. The difficult part is that I’m doing it from simple mockups from a proprietary prototyping platform. While it’s a solid platform for visualization and design, it doesn’t easily translate to HTML5 and CSS3.

What Are The Most Important Modern Marketing Skills in 2018?

The last few months I’ve been working on curriculums for digital marketing workshops and certifications for an international company and a university, respectively. It’s been an incredible journey – deeply analyzing how our marketers are being prepared in their formal degree programs, and identifying gaps that will make their skills more marketable in the workplace. Key to traditional degree programs is that the curriculae often take several years to be approved. Unfortunately, that puts graduates

5 Design Elements that Work Well for Mobile Conversion

Despite a rise in mobile usage, many websites deliver a poor mobile experience, forcing potential customers off-site. Business owners who have only just learned to navigate the desktop space are finding it difficult to make the transition to mobile. Finding the right aesthetic alone can be problematic. Business owners have to work hard to understand their target audience and build their layout and design around buyer personas. Appealing to potential customers is always easier said