Sales Outreach: Sechs Strategien, die Herzen gewinnen (und andere Tipps!)

Das Schreiben von Geschäftsbriefen ist ein Konzept, das bis in die Vergangenheit zurückreicht. Zu dieser Zeit waren physische Verkaufsbriefe ein Trend, der darauf abzielte, Vermarkter von Tür zu Tür und ihre Stellplätze zu ersetzen. Moderne Zeiten erfordern moderne Ansätze (sehen Sie sich nur die Änderungen in der Display-Werbung an), und das Schreiben von Geschäftsverkaufsbriefen ist keine Ausnahme. Einige allgemeine Grundsätze bezüglich der Form und der Elemente eines guten Verkaufsbriefs gelten weiterhin. Die Struktur und Länge Ihres Geschäftsbriefs hängt jedoch davon ab

ActionIQ: Eine Kundendatenplattform der nächsten Generation zur Ausrichtung von Personen, Technologie und Prozessen

Wenn Sie ein Unternehmen sind, in dem Sie Daten in mehreren Systemen verteilt haben, ist eine Kundendatenplattform (Customer Data Platform, CDP) fast eine Notwendigkeit. Systeme sind häufig auf einen internen Unternehmensprozess oder eine interne Automatisierung ausgerichtet… nicht auf die Fähigkeit, Aktivitäten oder Daten über die Customer Journey hinweg anzuzeigen. Bevor Kundendatenplattformen auf den Markt kamen, verhinderten die für die Integration anderer Plattformen erforderlichen Ressourcen eine einzige Aufzeichnung der Wahrheit, in der jeder in der Organisation die Aktivitäten sehen kann

Accelerated Insights: Predictive Testing für Direktwerbung

Bevor ich digital wurde, arbeitete ich in der Zeitungs- und Direktwerbungsbranche. Während die Zeitungen sich nicht rechtzeitig verabschiedeten oder anpassten, um die Kontrolle über das Werbebudget zu behalten, erzielt Direktwerbung immer noch unglaubliche Ergebnisse. In der Tat würde ich argumentieren, dass viele Direktmarketing-Kampagnen mit Direktwerbung viel mehr Aufmerksamkeit erhalten - den Lärm des Digitalen durchbrechen. Tatsache ist, dass ich zwar Hunderte von E-Mails und Bannern bekomme, die mich alle treffen

Scout: Ein Service zum Versenden von Postkarten für jeweils 1 US-Dollar

Scout ist ein einfacher Dienst, der eines tut: Sie können 4 × 6 farbige Postkarten versenden, die von Ihnen angepasst wurden. Sie liefern Ihre eigenen Vorder- und Rückbilder, geben eine Liste mit Adressen an (wir können Ihnen beim Erstellen helfen oder Sie können es selbst tun), und sie drucken eine schöne Postkarte und senden sie dann an eine beliebige Anzahl Ihrer Kunden oder Kunden $ 1.00 pro Stück. Funktionsweise von Scout Bilder hinzufügen - Verwenden Sie deren

Sales Outreach: Six Strategies That Win Hearts (And Other Tips!)

Writing business letters is a concept that stretches back to the past. At those times, physical sales letters were a trend aimed to replace door-to-door marketers and their pitches. Modern times require modern approaches (just look at the changes in display advertising) and writing business sales letters is no exception.  Some general principles concerning the form and elements of a good sales letter still apply. That said, the structure and length of your business letter depends on

ActionIQ: A Next Generation Customer Data Platform To Align People, Technology, And Processes

If you’re an enterprise company where you have distributed data in multiple systems, a Customer Data Platform (CDP) is almost a necessity. Systems are often designed towards an internal corporate process or automation… not the ability to view activity or data across the customer journey. Before Customer Data Platforms hit the market, the resources necessary to integrate other platforms inhibited a single record of truth where anyone in the organization can see the activity around

Accelerated Insights: Predictive Testing for Direct Mail

Before going digital, I worked in the newspaper and direct mail industries. While newspaper’s failed to adopt or adapt in time to maintain their control over advertising budgets, direct mail continues to still drive incredible results. In fact, I’d argue that many direct marketing campaigns with direct mail may get much more attention – breaking through the noise of digital. The fact is that, while I get hundreds of emails and banners hitting me every

Scout: A Service for Sending Postcards for $1 Each

Scout is a simple service that does one thing – it allows you to send 4×6, full-color postcards customized by you. You supply your own front and back images, provide a list of addresses (we can help you build it or you can do it yourself), and they’ll print a beautiful postcard and then mail it to any number of your customers or clients for $1.00 each. How Scout Works Add Images – Use their