Drip: Was ist ein E-Commerce Customer Relationship Manager (ECRM)?

Lesezeit: 3 Minuten Eine E-Commerce-Plattform für das Kundenbeziehungsmanagement schafft bessere Beziehungen zwischen E-Commerce-Geschäften und ihren Kunden für unvergessliche Erlebnisse, die Loyalität und Umsatz steigern. ECRM bietet mehr Leistung als ein E-Mail-Dienstanbieter (ESP) und mehr Kundenorientierung als eine CRM-Plattform (Customer Relationship Management). Was ist ein ECRM? Mit ECRMs können Online-Shop-Inhaber jeden einzelnen Kunden - ihre Interessen, Einkäufe und Verhaltensweisen - verstehen und aussagekräftige, personalisierte Kundenerlebnisse in großem Maßstab liefern, indem sie gesammelte Kundendaten über jeden integrierten Marketingkanal hinweg verwenden.

Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Marketing-Listen online: Warum, wie und wo

Lesezeit: 7 Minuten So bewerten und finden Sie die besten E-Mail-Überprüfungsdienste im Web. Hier finden Sie eine detaillierte Liste der Anbieter sowie ein Tool, mit dem Sie eine E-Mail-Adresse direkt im Artikel testen können.

Convert Pro: Lead-Generierung und E-Mail-Opt-In-Popup-Plugin für WordPress

Lesezeit: 3 Minuten Angesichts der Dominanz von WordPress als Content-Management-System ist es überraschend, wie wenig Aufmerksamkeit auf der Kernplattform den tatsächlichen Conversions tatsächlich geschenkt wird. Praktisch jede Veröffentlichung - ob es sich um ein geschäftliches oder ein persönliches Blog handelt - versucht, Besucher in Abonnenten oder Interessenten umzuwandeln. Es gibt jedoch wirklich keine Elemente innerhalb der Kernplattform, um diese Aktivität aufzunehmen. Convert Pro ist ein umfassendes WordPress-Plugin, das einen Drag & Drop-Editor bietet, der auf Mobilgeräte reagiert

Puls: Erhöhen Sie die Conversions mit Social Proof um 10%

Lesezeit: 2 Minuten Websites, die Live-Social-Proof-Banner hinzufügen, steigern ihre Conversion-Raten und ihre Glaubwürdigkeit. Mit Pulse können Unternehmen Benachrichtigungen über reale Personen anzeigen, die auf ihrer Website Maßnahmen ergreifen. Über 20,000 Websites verwenden Pulse und erzielen eine durchschnittliche Conversion-Steigerung von 10%. Der Ort und die Dauer der Benachrichtigungen können vollständig angepasst werden. Während sie die Aufmerksamkeit des Besuchers auf sich ziehen, lenken sie die Aufmerksamkeit nicht von dem Zweck ab, für den der Besucher da ist. Es ist schön

Geheim: Einfach zu bedienende, leistungsstarke Funktionen für die Kundenakquise vor Ort

Lesezeit: 2 Minuten Einer unserer Kunden ist Squarespace, ein Content-Management-System, das alle Grundlagen bietet - einschließlich E-Commerce. Für Self-Service-Kunden ist es eine großartige Plattform mit vielen Optionen. Wir empfehlen gehostetes WordPress oft wegen seiner unbegrenzten Möglichkeiten und Flexibilität… aber für einige ist Squarespace eine gute Wahl. Während Squarespace nicht über die API und Millionen von produktiven Integrationen verfügt, die sofort einsatzbereit sind, finden Sie dennoch einige fantastische Tools zur Verbesserung Ihrer Website. Wir

Drip: What’s an Ecommerce Customer Relationship Manager (ECRM)?

Reading Time: 3 minutes An Ecommerce Customer Relationship Management platform creates better relationships between ecommerce stores and their customers for memorable experiences that’ll drive loyalty and revenue. ECRM packs more power than an Email Service Provider (ESP) and more customer-focus than a Customer Relationship Management (CRM) platform. What’s an ECRM? ECRMs empower online store owners to understandevery unique customer—their interests, purchases,and behaviors—and deliver meaningful, personalized customer experiences at scale by using collected customer data across any integrated marketing channel.

Verify Your Email Marketing Lists Online: Why, How, and Where

Reading Time: 7 minutes How to evaluate and find the best email verification services on the web. Here’s a detailed list of providers as well as a tool where you can test an email address right in the article.

Convert Pro: Lead Generation & Email Opt-In Popup Plugin for WordPress

Reading Time: 3 minutes Given the dominance of WordPress as a content management system, it’s surprising how little attention is actually paid in the core platform on actual conversions. Virtually every publication – whether it’s a business or a personal blog – looks to convert visitors into subscribers or prospects. However, there’s really no elements within the core platform to accommodate this activity. Convert Pro is a comprehensive WordPress plugin that offers a drag & drop editor, mobile responsive

Pulse: Increase Conversions 10% with Social Proof

Reading Time: 2 minutes Websites that add live social proof banners boost their conversion rates and their credibility. Pulse enables businesses to show notifications of real people taking action on their site. Over 20,000 websites use Pulse and get an average conversion increase of 10%. The location and duration of the notifications can be fully customized and, while they grab the visitor’s attention, they don’t divert attention away from the purpose the visitor is there for. It’s a beautiful

Privy: Easy to Use, Powerful Features for On-Site Customer Acquisition

Reading Time: 2 minutes One of our customers is on Squarespace, a content management system that provides all the basics – including ecommerce. For self-service clients, it’s a great platform with many options. We often recommend hosted WordPress because of its unlimited capabilities and flexibility… but for some Squarespace is a solid choice. While Squarespace lacks the API and millions of productized integrations that are ready to go, you can still find some fantastic tools to enhance your site. We