5 Überlegungen bei der Lokalisierung Ihrer mobilen App für den japanischen Markt

Als drittgrößte Volkswirtschaft der Welt konnte ich verstehen, warum Sie daran interessiert sind, in den japanischen Markt einzusteigen. Wenn Sie sich fragen, wie Ihre App erfolgreich in den japanischen Markt eintreten kann, lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren! Japans Markt für mobile Apps Im Jahr 2018 hatte der japanische E-Commerce-Markt einen Umsatz von 163.5 Milliarden US-Dollar. Von 2012 bis 2018 wuchs der japanische E-Commerce-Markt von 3.4 % auf 6.2 % des gesamten Einzelhandelsumsatzes. Internationale Handelsverwaltung

Onollo: Social Media Management für E-Commerce

Mein Unternehmen hat in den letzten Jahren einige Kunden bei der Implementierung und Erweiterung ihrer Shopify-Marketingmaßnahmen unterstützt. Da Shopify einen so großen Marktanteil in der E-Commerce-Branche hat, werden Sie feststellen, dass es eine Menge produktiver Integrationen gibt, die Vermarktern das Leben erleichtern. Der Umsatz im Social Commerce in den USA wird um mehr als 35 % auf 36 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 steigen. Insider Intelligence Das Wachstum des Social Commerce ist eine Kombination aus integrierten

ShippingEasy: Versandpreise, Sendungsverfolgung, Kennzeichnung, Statusaktualisierungen und Rabatte für E-Commerce

Der E-Commerce ist von der Zahlungsabwicklung über die Logistik, die Abwicklung bis hin zu Versand und Rückgabe sehr komplex und wird von den meisten Unternehmen unterschätzt, wenn sie ihr Geschäft online betreiben. Der Versand ist möglicherweise einer der wichtigsten Aspekte eines Online-Kaufs - einschließlich Kosten, voraussichtlicher Liefertermin und Nachverfolgung. Zusätzliche Kosten für Versand, Steuern und Gebühren waren für die Hälfte aller verlassenen Einkaufswagen verantwortlich. Die langsame Lieferung war für 18% der aufgegebenen Einkäufe verantwortlich

Vier E-Commerce-Trends, die Sie übernehmen sollten

Die E-Commerce-Branche wird in den kommenden Jahren voraussichtlich kontinuierlich wachsen. Aufgrund des technologischen Fortschritts und der unterschiedlichen Einkaufspräferenzen der Verbraucher wird es schwierig sein, die Forts zu halten. Einzelhändler, die mit den neuesten Trends und Technologien gut ausgestattet sind, werden im Vergleich zu anderen Einzelhändlern erfolgreicher sein. Laut dem Bericht von Statista wird der weltweite E-Commerce-Umsatz im Einzelhandel bis 4.88 bis zu 2021 Billionen US-Dollar erreichen. Sie können sich also vorstellen, wie schnell der Markt ist

7 Lektionen für den Einzelhandel im Zeitalter des E-Commerce

E-Commerce übernimmt den Einzelhandel von Minute zu Minute. Dies macht es umso schwieriger, die stationären Geschäfte über Wasser zu halten. In stationären Geschäften geht es nicht darum, Lagerbestände aufzufüllen und Konten und Verkäufe zu verwalten. Wenn Sie ein physisches Geschäft betreiben, müssen Sie zur nächsten Ebene wechseln. Geben Sie den Käufern einen überzeugenden Grund, ihre Zeit damit zu verbringen, in Ihr Geschäft zu kommen. 1. Bieten Sie Erfahrung, nicht nur Produkte

Onollo: Social Media Management for Ecommerce

My company has been assisting a few clients with implementing and expanding their Shopify marketing efforts over the last few years. Because Shopify has such a huge marketshare in the e-commerce industry, you’ll find that there are a ton of productized integrations that make life easier for marketers. US social commerce sales will grow more than 35% to surpass $36 billion in 2021. Insider Intelligence The growth of social commerce is a combination of integrated

ShippingEasy: Shipping Pricing, Tracking, Labeling, Status Updates, and Discounts For Ecommerce

There’s a ton of complexity with ecommerce – from payment processing, logistics, fulfillment, through to shipping and returns – that most companies underestimate as they take their business online. Shipping is, perhaps, one of the most important aspects of any online purchase – including cost, estimated delivery date, and tracking. Additional costs of shipping, taxes, and fees were responsible for half of all abandoned shopping carts. Slow delivery was responsible for 18% of abandoned shopping

Four E-Commerce Trends You Should Adopt

The e-commerce industry is expected to grow continuously in the coming years. Due to advancements in technology and variation in consumer shopping preferences, it will be tough to hold the forts. Retailers who are well equipped with the latest trends and technology will be more successful compared to other retailers. As per the report from Statista, global retail e-commerce revenue will reach up to $4.88 trillion by 2021. Hence, you can imagine how fast the market

7 Lessons For Retail In The Age of E-Commerce

E-Commerce is taking over the retail industry by the minute. It’s making it all the more difficult to keep brick and mortar stores afloat. For brick-and-mortar stores, it isn’t about stocking up inventory and managing accounts and sales. If you’re running a physical store, then you need to move to the next level. Give the shoppers a compelling reason to spend their time to come down to your store. 1. Provide Experience, Not Just Products

Seven Nagging Problems with Social Commerce

Social commerce has become a big buzzword, yet many shoppers and many sellers are holding back on “going social” with their buying and selling. Why is this? For many of the same reasons it took many years for e-commerce to seriously compete with brick-and-mortar retail. Social commerce is an immature ecosystem and concept, and it will simply take time for it to challenge the well-oiled transacting universe that e-commerce has become today. The issues are