Syncari: Vereinheitlichen und verwalten Sie funktionsübergreifende Daten, automatisieren Sie Workflows und verteilen Sie vertrauenswürdige Erkenntnisse überall.

Unternehmen ertrinken in Daten, die sich in ihren CRM-, Marketing-Automatisierungs-, ERP- und anderen Cloud-Datenquellen ansammeln. Wenn sich wichtige Betriebsteams nicht darauf einigen können, welche Daten die Wahrheit darstellen, wird die Leistung beeinträchtigt und es ist schwieriger, die Umsatzziele zu erreichen. Syncari möchte Menschen, die in Marketing-, Verkaufs- und Umsatzoperationen arbeiten und ständig mit Daten zu kämpfen haben, die das Erreichen ihrer Ziele behindern, das Leben erleichtern. Syncari nimmt einen frischen

Chili Piper: Die Planung, den Kalender und den Posteingang Ihres Verkaufsteams neu erfinden

Chili Piper ist eine automatisierte Planungslösung, mit der Sie Verkaufsgespräche mit eingehenden Leads sofort qualifizieren, weiterleiten und buchen können, sobald sie auf Ihrer Website konvertiert werden. Wie Chili Piper Verkaufsteams unterstützt Keine verwirrenden Tabellen zur Lead-Verteilung mehr, keine hin- und hergehenden E-Mails und Voicemails mehr, nur um ein Meeting zu buchen, und keine verpassten Gelegenheiten mehr aufgrund langsamer Nachverfolgung. Chili Piper-Funktionen umfassen Chili Piper bietet Ihren potenziellen Kunden ein besseres Planungserlebnis für

Sendoso: Anreize für Engagement, Akquisition und Aufbewahrung mit Direktwerbung schaffen

Als ich auf einer großen SaaS-Plattform arbeitete, war eine effektive Möglichkeit, die Customer Journey voranzutreiben, das Senden eines einzigartigen und wertvollen Geschenks an unsere Zielkunden. Während die Kosten pro Transaktion teuer waren, hatte die Investition einen unglaublichen Return on Investment. Da Geschäftsreisen nicht mehr stattfinden und Veranstaltungen abgesagt werden, haben Vermarkter nur begrenzte Möglichkeiten, ihre potenziellen Kunden zu erreichen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Unternehmen mehr Lärm durchfahren

EveryoneSocial: Verwandeln Sie Ihre Mitarbeiter in einen sozialen Verstärker

EveryoneSocial ist die führende Plattform für Mitarbeitervertretung und Social Selling, die ihren Kunden durchschnittlich 1,750 Verbindungen pro Mitarbeiter, eine 200% ige Steigerung der Vertriebspipelines, 48% größere Geschäftsgrößen, eine vierfache Steigerung der Markenbekanntheit und ein Zehntel der Kosten von bietet bezahlte Social-Media-Programme. Warum Mitarbeitervertretung? Jedes Unternehmen verfügt über eine leistungsstarke, ungenutzte Ressource mit dem Potenzial, das Marketing zu verstärken, den Umsatz zu steigern und die Personalabteilung zu stärken. die Stimme und Netzwerke Ihrer Mitarbeiter. Einfach gesagt,

Wie Ihr Martech-Stack den Kunden nicht bedienen kann

In den früheren Tagen des Marketings, Anfang der 2000er Jahre, investierten einige mutige CMOs in einige rudimentäre Tools, mit denen sie ihre Kampagnen und Zielgruppen besser verwalten konnten. Diese hartnäckigen Pioniere versuchten, die Leistung zu organisieren, zu analysieren und zu verbessern, und schufen so die ersten stapelintegrierten Systeme für Marketingtechnologien, die Ordnung brachten, gezielte Kampagnen freischalteten und personalisierte Nachrichten für bessere Ergebnisse lieferten. In Anbetracht dessen, wie weit die Marketingbranche in den letzten Jahren gekommen ist

Syncari: Unify and Manage Cross-Functional Data, Automate Workflows And Distribute Trusted Insights Everywhere.

Companies are drowning in data that accumulates in their CRM, marketing automation, ERP, and other cloud data sources. When crucial operating teams cannot agree on which data represents the truth, performance is stifled and revenue goals are harder to attain. Syncari wants to make life easier for people who work in marketing ops, sales ops, and revenue ops who continually struggle with data getting in the way of attaining their objectives. Syncari takes a fresh

Chili Piper: Reinventing Your Sales Team’s Scheduling, Calendar, And Inbox

Chili Piper is an automated scheduling solution that lets you instantly qualify, route, and book sales meetings with inbound leads the moment they convert on your website. How Chili Piper Helps Sales Teams No more confusing lead distribution spreadsheets, no more back-and-forth emails and voicemails just to book a meeting, and no more lost opportunities due to slow follow up. Chili Piper Features Include Chili Piper provides your prospects with a better scheduling experience for

Sendoso: Incentivize Engagement, Acquisition, and Retention with Direct Mail

When I worked at a major SaaS platform, one effective way that we used to move the customer journey forward was by sending a unique and valuable gift to our target customers. While the cost per transaction was expensive, the investment had an incredible return on investment. With business travel down and events canceled, marketers have some limited options to reach their prospects. Not to mention the fact that companies are driving more noise through

EveryoneSocial: Turn Your Employees into a Social Amplifier

EveryoneSocial is the leading employee advocacy and social selling platform that provides its customers with an average of 1,750 connections per employee, 200% increase in sales pipelines, 48% bigger deal sizes, 4x increase in brand awareness, and at one-tenth the cost of paid social media programs. Why Employee Advocacy? Every company has a powerful, untapped resource with the potential to amplify marketing, drive sales & energize HR; the voice and networks of your employees. Simply put,

How Your Martech Stack Fails to Serve the Customer

In the older days of marketing, back in the early 2000s, a few brave CMOs invested in some rudimentary tools designed to help better manage their campaigns and audiences. These hardy pioneers sought to organize, analyze and improve performance, and thus created the first marketing technology stacks- integrated systems that brought order, unlocked targeted campaigns, and personalized messages for better results. Considering how far the marketing industry has come in the past few years is