Nutzen Sie Daten sofort mit RapLeaf

"Kenne deinen Kunden" ist eine altehrwürdige Wahrnehmung für den Erfolg in der Marketingwelt. Die Mehrheit der Vermarkter sammelt E-Mail-Adressen, es fehlen jedoch die zusätzlichen Daten, mit denen Sie besser mit diesen Abonnenten kommunizieren können. Mit Rapleaf erfahren Sie mehr über Ihre Kunden. Sie liefern demografische Daten und Daten zum Lebensstil (Alter, Geschlecht, Familienstand, Einkommen usw., klicken Sie hier, um alle Informationen anzuzeigen) zu E-Mail-Adressen von US-Verbrauchern. Lohnt sich der Aufwand? Kurze Antwort ist ja.

Konvertieren von E-Mail-Adressen in Social Intelligence

Die Anzahl der Anbieter, die Ihre E-Mail- und Kundenlisten mit sozialen Daten zusammenführen können, nimmt ab. Immer mehr Social-Media-Plattformen fügen Datenschutzeinstellungen hinzu, um die Verbreitung dieser Informationen zu verringern. Flowtown und Rapleaf scheinen keine sozialen Profilinformationen mehr bereitzustellen. Das einzige herausragende Merkmal in der Branche scheint Fliptop zu sein (die auch Qwerly gekauft haben). Fliptop hat sein Geschäft Ende 2011 auf die Verbesserung der sozialen Intelligenz umgestellt.

Das Blut des Bloggers kocht, wenn sich SEO-Fehlinformationen ausbreiten

Gepostet von Christina Warren: Für uns ist die Art der SEO-Angriffe, die diese Woche aufgedeckt wurden, nur ein paar Schritte von dem entfernt, was Tonnen von Bloggern / Websites jeden Tag tun: Versuchen Sie absichtlich, Suchmaschinen zu spielen, damit sie mehr Treffer auf ihre Website bekommen. und im weiteren Sinne vielleicht ein paar zusätzliche Dollar verdienen. Es sei denn, Sie betreiben eine direkte Betrugs-Link-Farm oder haben sehr, sehr viel Glück - der höchste Suchmaschinenrang der Welt ist

Leverage Data Instantly with RapLeaf

“Know thy customer” is a time-honored percept for success in the marketing world. The majority of marketers collect email addresses, but lack the additional data that can help you better communicate with those subscribers. Rapleaf helps you learn more about your customers. They provide demographic and lifestyle data (age, gender, marital status, income, etc., click here to see all) on US consumer email addresses. Is it worth the expense and effort? Short answer is yes.

Converting Email Addresses into Social Intelligence

The number of vendors out there able to merge your email and customers lists with social data is shrinking. More and more social media platforms are adding privacy settings to reduce the spread of this information. Flowtown and Rapleaf don’t appear to provide social profile information anymore. The single standout in the industry appears to be Fliptop (who have also purchased Qwerly). Fliptop converted its business late in 2011 to just doing social intelligence enhancement.

Blogger’s Blood Boils as SEO Misinformation Spreads

Posted by Christina Warren: To us, the type of SEO attacks revealed this week are only a few steps away from what tons of bloggers/websites do every day: purposely try to game search engines just so they can get more hits to their site, and by extension, maybe make a few extra dollars. Unless you are running a straight-up scam link-farm or very, very lucky — the highest search engine rank in the world is