So steigern Sie das Engagement und den Umsatz in der Weihnachtszeit mit der Segmentierung von E-Mail-Listen

Ihre E-Mail-Listensegmentierung spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg jeder E-Mail-Kampagne. Doch was können Sie tun, damit sich dieser wichtige Aspekt in den Ferien – der lukrativsten Zeit des Jahres für Ihr Unternehmen – zu Ihren Gunsten auswirkt? Der Schlüssel zur Segmentierung sind Daten. Daher ist es ein entscheidender Schritt, diese Daten bereits Monate vor den Feiertagen zu erfassen, um zu mehr E-Mail-Engagement und mehr Verkäufen zu führen. Hier sind mehrere

12 Faktoren, die sich auf Ihre internationale E-Mail-Strategie auswirken

Wir haben Kunden bei der Internationalisierung (I18N) unterstützt und einfach gesagt, es macht keinen Spaß. Die Nuancen von Codierung, Übersetzung und Lokalisierung machen es zu einem komplexen Prozess. Wenn es falsch gemacht wird, kann es unglaublich peinlich sein… ganz zu schweigen von der Unwirksamkeit. Aber 70% der 2.3 Milliarden Online-Nutzer der Welt sind keine englischen Muttersprachler, und es wurde festgestellt, dass jeder für die Lokalisierung ausgegebene US-Dollar einen ROI von 1 US-Dollar aufweist. Der Anreiz besteht also für Ihr Unternehmen

So erstellen Sie eine Wiedereingliederungskampagne für inaktive Abonnenten

Wir haben kürzlich eine Infografik veröffentlicht, in der erläutert wird, wie Sie die Abnutzungsrate Ihres E-Mail-Engagements umkehren können. Dazu gehören einige Fallstudien und Statistiken darüber, was dagegen getan werden kann. Diese Infografik von Email Monks, Re-Engagement-E-Mails, führt eine detailliertere Darstellung eines tatsächlichen Kampagnenplans zur Umkehrung Ihres E-Mail-Leistungsabfalls durch. Eine durchschnittliche E-Mail-Liste sinkt jedes Jahr um 25%. Laut einem Marketing Sherpa-Bericht aus dem Jahr 2013 sind 75% der # E-Mail-Abonnenten

Welche Elemente sollten Sie in Ihren E-Mail-Kampagnen testen?

Mit unserer Posteingangsplatzierung von 250ok haben wir vor einigen Monaten einen Test durchgeführt, bei dem wir unsere Betreffzeilen für Newsletter umformuliert haben. Das Ergebnis war unglaublich - unsere Platzierung im Posteingang stieg über die von uns erstellte Seed-Liste um über 20%. Tatsache ist, dass das Testen von E-Mails die Investition wert ist - ebenso wie die Tools, die Ihnen dabei helfen, dorthin zu gelangen. Stellen Sie sich vor, Sie sind das verantwortliche Labor und planen, viele zu testen

So wählen Sie einen E-Mail-Dienstanbieter aus

Diese Woche traf ich mich mit einer Firma, die darüber nachdachte, ihren E-Mail-Dienstanbieter zu verlassen und ihr E-Mail-System intern aufzubauen. Wenn Sie mich vor einem Jahrzehnt gefragt hätten, ob das eine gute Idee wäre, hätte ich nicht gesagt. Die Zeiten haben sich jedoch geändert, und die Technologie von ESPs ist ziemlich einfach zu implementieren, wenn Sie wissen, was Sie tun. Deshalb haben wir CircuPress entwickelt. Was hat sich bei E-Mail-Dienstanbietern geändert? Die größte Veränderung mit

How To Increase Holiday Season Engagement And Sales With Email List Segmentation

Your email list segmentation plays a crucial role in the success of any email campaign. But what can you do to make this important aspect work in your favor during the holidays – the most lucrative time of the year for your business? The key to segmentation is data… so starting to capture that data months before the holiday season is a critical step that will lead to greater email engagement and sales. Here are several

12 Factors that Impact Your International Email Strategy

We’ve assisted clients with internationalization (I18N) and, simply put, it’s not fun. The nuances of encoding, translation, and localization make it a complex process. If it’s done wrong, it can be incredibly embarrassing… not to mention ineffective. But 70% of the world’s 2.3 billion online users aren’t native English speakers and every $1 spent on localization has been found to have an ROI of $25, so the incentive is there for your business to go

How to Build a Re-Engagement Campaign for Inactive Subscribers

We recently shared an infographic on how to reverse your email engagement attrition rate, with some case studies and statistics on what can be done about them. This infographic from Email Monks, Re-Engagement Emails, takes it to a deeper level of detail to provide an actual campaign plan for reversing your email performance decay. An average email list decays by 25% every year. And, According to a 2013 Marketing Sherpa report, 75% of #email subscribers

What Elements Should You Be Testing in Your Email Campaigns?

Using our inbox placement from 250ok, we did a test a couple months ago where we reworded our newsletter subject lines. The result was incredible – our inbox placement increased over 20% across the seed list that we created. The fact is that email testing is well worth the investment – as are the tools to help you get there. Imagine you are the lab in charge and you plan to test a lot of

How to Choose an Email Service Provider

This week I met with a company that was thinking about leaving their email service provider and building their email system internally. If you asked me a decade ago if that were a good idea, I would have said not. However, times have changed, and the technology of ESPs is pretty easy to implement if you know what you’re doing. It’s why we developed CircuPress. What Changed with Email Service Providers? The biggest change with