Was sind die besten Schriftarten für E-Mails? Was sind E-Mail-sichere Schriftarten?

Sie haben alle meine Beschwerden über den Mangel an Fortschritten beim E-Mail-Support im Laufe der Jahre gehört, damit ich nicht (zu viel) Zeit damit verbringen werde, darüber zu jammern. Ich wünsche mir nur, dass ein großer E-Mail-Client (App oder Browser) aus dem Paket ausbricht und versucht, die neuesten Versionen von HTML und CSS vollständig zu unterstützen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Unternehmen zig Millionen Dollar für die Feinabstimmung ihrer E-Mails ausgeben. Das ist

So gestalten Sie Ihre E-Mail-Kampagnen zur Aufgabe des Einkaufswagens

Es besteht kein Zweifel, dass das Entwerfen und Ausführen einer effektiven E-Mail-Kampagne zum Aufgeben des Einkaufswagens funktioniert. Tatsächlich werden mehr als 10% der geöffneten E-Mails zum Verlassen des Einkaufswagens angeklickt. Der durchschnittliche Bestellwert von Einkäufen per E-Mail mit Abbruch des Einkaufswagens ist 15% höher als bei normalen Einkäufen. Sie können nicht viel mehr Absichten messen als ein Besucher Ihrer Website, der einen Artikel in Ihren Warenkorb legt! Als Vermarkter gibt es nichts Herzschmerzhafteres, als zuerst einen großen Zufluss zu sehen

12 Faktoren, die sich auf Ihre internationale E-Mail-Strategie auswirken

Wir haben Kunden bei der Internationalisierung (I18N) unterstützt und einfach gesagt, es macht keinen Spaß. Die Nuancen von Codierung, Übersetzung und Lokalisierung machen es zu einem komplexen Prozess. Wenn es falsch gemacht wird, kann es unglaublich peinlich sein… ganz zu schweigen von der Unwirksamkeit. Aber 70% der 2.3 Milliarden Online-Nutzer der Welt sind keine englischen Muttersprachler, und es wurde festgestellt, dass jeder für die Lokalisierung ausgegebene US-Dollar einen ROI von 1 US-Dollar aufweist. Der Anreiz besteht also für Ihr Unternehmen

So erstellen Sie eine Wiedereingliederungskampagne für inaktive Abonnenten

Wir haben kürzlich eine Infografik veröffentlicht, in der erläutert wird, wie Sie die Abnutzungsrate Ihres E-Mail-Engagements umkehren können. Dazu gehören einige Fallstudien und Statistiken darüber, was dagegen getan werden kann. Diese Infografik von Email Monks, Re-Engagement-E-Mails, führt eine detailliertere Darstellung eines tatsächlichen Kampagnenplans zur Umkehrung Ihres E-Mail-Leistungsabfalls durch. Eine durchschnittliche E-Mail-Liste sinkt jedes Jahr um 25%. Laut einem Marketing Sherpa-Bericht aus dem Jahr 2013 sind 75% der # E-Mail-Abonnenten

Welche Elemente sollten Sie in Ihren E-Mail-Kampagnen testen?

Mit unserer Posteingangsplatzierung von 250ok haben wir vor einigen Monaten einen Test durchgeführt, bei dem wir unsere Betreffzeilen für Newsletter umformuliert haben. Das Ergebnis war unglaublich - unsere Platzierung im Posteingang stieg über die von uns erstellte Seed-Liste um über 20%. Tatsache ist, dass das Testen von E-Mails die Investition wert ist - ebenso wie die Tools, die Ihnen dabei helfen, dorthin zu gelangen. Stellen Sie sich vor, Sie sind das verantwortliche Labor und planen, viele zu testen

What are the Best Fonts for Email? What Are Email Safe Fonts?

You’ve all heard my complaints on the lack of advancements in email support over the years so I won’t spend (too much) time whining about it.  I only wish that one large email client (app or browser), would break out of the pack and try to fully support the latest versions of HTML and CSS. I have no doubt that tens of millions of dollars are being spent by companies to fine-tune their emails. That’s

How to Design Your Shopping Cart Abandonment Email Campaigns

There’s no doubt designing and executing an effective shopping cart abandonment email campaign works. In fact, more than 10% of cart abandonment emails opened, are clicked. And the average order value of purchases through cart abandonment emails is 15% higher than usual purchases. You cannot measure much more intent than a visitor to your site adding an item to your shopping cart! As marketers, there’s nothing more heart aching than first seeing a big inflow

12 Factors that Impact Your International Email Strategy

We’ve assisted clients with internationalization (I18N) and, simply put, it’s not fun. The nuances of encoding, translation, and localization make it a complex process. If it’s done wrong, it can be incredibly embarrassing… not to mention ineffective. But 70% of the world’s 2.3 billion online users aren’t native English speakers and every $1 spent on localization has been found to have an ROI of $25, so the incentive is there for your business to go

How to Build a Re-Engagement Campaign for Inactive Subscribers

We recently shared an infographic on how to reverse your email engagement attrition rate, with some case studies and statistics on what can be done about them. This infographic from Email Monks, Re-Engagement Emails, takes it to a deeper level of detail to provide an actual campaign plan for reversing your email performance decay. An average email list decays by 25% every year. And, According to a 2013 Marketing Sherpa report, 75% of #email subscribers

What Elements Should You Be Testing in Your Email Campaigns?

Using our inbox placement from 250ok, we did a test a couple months ago where we reworded our newsletter subject lines. The result was incredible – our inbox placement increased over 20% across the seed list that we created. The fact is that email testing is well worth the investment – as are the tools to help you get there. Imagine you are the lab in charge and you plan to test a lot of