VirBELA: Virtuelle Konferenzen in drei Dimensionen

VirBELA baut immersive virtuelle Welten für Ereignisse, Lernen und Arbeiten.

Jifflenow: Wie sich diese Meeting-Automatisierungsplattform auf den Ereignis-ROI auswirkt

Ein Großteil der großen Unternehmen investiert erheblich in Unternehmensveranstaltungen, Konferenzen und Informationszentren, um das Geschäftswachstum zu beschleunigen. Im Laufe der Jahre hat die Veranstaltungsbranche mit verschiedenen Modellen und Methoden experimentiert, um diesen Ausgaben einen Wert zuzuweisen. Die meisten generierten Track-Leads, Social-Media-Impressionen und Teilnehmerumfragen, um die Auswirkungen von Ereignissen auf die Markenbekanntheit zu verstehen. Besprechungen sind jedoch ein wesentlicher Bestandteil der Geschäftstätigkeit. Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen strategisch handeln

Wichtige Ereignismetriken, die jeder Manager verfolgen sollte

Ein erfahrener Vermarkter versteht die Vorteile von Veranstaltungen. Insbesondere im B2B-Bereich generieren Veranstaltungen mehr Leads als andere Marketinginitiativen. Leider werden die meisten Leads nicht zu Verkäufen, was für Vermarkter eine Herausforderung darstellt, zusätzliche KPIs zu ermitteln, um den Wert einer Investition in zukünftige Ereignisse zu belegen. Anstatt sich ausschließlich auf Leads zu konzentrieren, müssen Vermarkter die Kennzahlen berücksichtigen, die erklären, wie das Ereignis von potenziellen Kunden, aktuellen Kunden, Analysten und Kunden empfangen wurde

BrightTALK-Benchmark-Bericht: Best Practices für die Bewerbung Ihres Webinars

BrightTALK, das seit 2010 Webinar-Benchmark-Daten veröffentlicht, analysierte mehr als 14,000 Webinare, 300 Millionen E-Mails, Feeds und soziale Werbeaktionen sowie insgesamt 1.2 Millionen Stunden Engagement im vergangenen Jahr. Dieser Jahresbericht hilft B2B-Vermarktern, ihre Leistung mit der ihrer Branche zu vergleichen und festzustellen, welche Praktiken zum größten Erfolg führen. Im Jahr 2017 verbrachten die Teilnehmer durchschnittlich 42 Minuten damit, sich jedes Webinar anzusehen, was einer Steigerung von 27 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht

Wie erhöht Event Marketing die Lead-Generierung und den Umsatz?

Viele Unternehmen geben mehr als 45% ihres Verkaufs- und Marketingbudgets für Event-Marketing aus. Diese Zahl steigt und sinkt trotz der Beliebtheit des digitalen Marketings nicht. Ich habe absolut keinen Zweifel an der Macht, an Veranstaltungen teilzunehmen, diese abzuhalten, zu sprechen, sie zu zeigen und sie zu sponsern. Die überwiegende Mehrheit der wertvollsten Leads unserer Kunden erfolgt weiterhin durch persönliche Einführungen - viele davon bei Veranstaltungen. Was ist Event Marketing? Event Marketing ist

VirBELA: Virtual Conferencing in 3-Dimensions

VirBELA builds immersive virtual worlds for events, learning, and work.

Jifflenow: How this Meeting Automation Platform Impacts Event ROI

A majority of large enterprises make substantial investments in corporate events, conferences, and briefing centers with the expectation to accelerate business growth. Over the years, the events industry has experimented with various models and methods to attribute value to these spends. The most track leads generated, social media impressions, and attendee surveys to understand the impact of events on brand awareness. However, meetings are a fundamental part of doing business. To succeed, businesses must conduct strategic

Key Event Metrics Every Executive Should Track

An experienced marketer understands the benefits that come from events. Specifically, in the B2B space, events generate more leads than other marketing initiatives. Unfortunately, most leads do not turn into sales, leaving a challenge for marketers to uncover additional KPIs to prove the value of investing in future events. Rather than focussing entirely on leads, marketers need to consider the metrics that explain how the event was received by potential customers, current customers, analysts and

BrightTALK Benchmark Report: Best Practices for Promoting Your Webinar

BrightTALK, which has been publishing webinar benchmark data since 2010, analyzed more than 14,000 webinars, 300 million emails, feed and social promotions, and a total of 1.2 million hours of engagement from the past year. This annual report helps B2B marketers compare their performance to those of their industries and see which practices lead to the greatest success. In 2017, participants spent an average of 42 minutes watching each webinar, a 27 percent increase year-over-year

How Does Event Marketing Increase Lead Generation and Revenue?

Many companies spend upwards of 45% of their sales and marketing budget on event marketing and that number is increasing, not decreasing despite the popularity of digital marketing. There’s absolutely no doubt in my mind of the power of attending, holding, speaking at, displaying at, and sponsoring events. The vast majority of our clients’ most valuable leads continue to come through personal introductions – many of which at events. What is Event Marketing? Event marketing is