Clicktale: Analytics-Ereignisverfolgung in einer codefreien Umgebung

ClickTale war ein Pionier in der Analytics-Branche und lieferte Verhaltensdaten und klare Visualisierungen, die E-Commerce- und Analytics-Experten dabei unterstützen, Probleme mit ihren Websites zu lokalisieren und zu verbessern. Der neue visuelle Editor von ClickTale bietet eine weitere Entwicklung mit einer codefreien Möglichkeit, Ereignisse auf Ihrer Website zu integrieren. Zeigen Sie einfach auf Ihr Ereigniselement und definieren Sie das Ereignis. Den Rest erledigt ClickTale. Mit Visual Editor ist Clicktale eines der ersten Unternehmen, das eine Lösung anbietet

WordPress: Überschreiben Sie einen Shortcode aus einem übergeordneten Thema in Ihrem untergeordneten Thema

Nun, es ist schon eine Weile her, dass ich einige Tipps zum Programmieren in WordPress geteilt habe. In letzter Zeit war ich wieder auf der Bank und habe Code für alle unsere Kunden bereitgestellt, und es hat Spaß gemacht, wieder in Schwung zu kommen. Möglicherweise haben Sie die neuen Marketing Whitepaper-Integrationen auf der gesamten Website bemerkt - das war ein ziemlich lustiges Projekt! Heute hatte ich ein anderes Problem. Viele unserer Kunden haben Schaltflächen über Eltern implementiert

Google Analytics: Keine Subdomain aufzeichnen Klicken Sie als Bounce

Viele unserer Kunden sind Software as a Service-Anbieter und haben sowohl eine Website als auch eine Anwendungswebsite. Wir empfehlen, die beiden häufig getrennt zu halten, da Sie die Einfachheit und Flexibilität eines Content-Management-Systems für Ihre Website wünschen, sich jedoch nicht durch Versionskontrolle, Sicherheit und andere Probleme mit Ihrer Anwendung einschränken lassen möchten. Dies bringt jedoch Herausforderungen für Google Analytics mit sich, wenn Sie zwei separate Konten betreiben.

Absprungraten, Zeit vor Ort und Ereignisverfolgung

Es gibt immer noch viele Missverständnisse über die Definition einer Absprungrate, wie negativ sie sich auf Ihre Website auswirkt und wie Sie daran arbeiten können, sie zu verbessern. Da die meisten von Ihnen Google Analytics verwenden, ist es wichtig zu verstehen, wie Google einen Absprung behandelt. Erstens werden Sie es vielleicht nicht bemerken, aber die durchschnittliche Zeit vor Ort für zurückgeworfene Besucher ist immer gleich Null. Mit anderen Worten, wenn Sie sich die durchschnittliche Zeit vor Ort ansehen, ist dies nur der Fall

Clicktale: Analytics Event Tracking in a Code-Free Environment

ClickTale has been a pioneer in the analytics industry, providing behavioral data and clear visualizations that assist ecommerce and analytics professionals to pinpoint and improve on issues with their sites. ClickTale’s new Visual Editor provides another evolution, with a code-free means of integrating events throughout your site. Just point to your event element and define the event… ClickTale does the rest. With Visual Editor, Clicktale is one of the first companies to provide a solution within

WordPress: Overwrite a Shortcode From a Parent Theme in Your Child Theme

Well, it’s been quite a while since I’ve shared some tips on programming in WordPress. Lately, I’ve been back on the bench deploying code for all of our clients and it’s been fun to get back into the swing of things. You may have noticed the new Marketing Whitepaper integrations throughout the site – that was quite a fun project! Today, I had a different issue. Many of our clients have buttons implemented through parent

Google Analytics: Don’t Record a Subdomain Click as a Bounce

Many of our clients are Software as a Service providers and have both a website and an application site. We advise the two often be kept separate since you want the ease and flexibility of a content management system for your site, but don’t want to be restrained by version control, security and other issues with your application. However, that brings challenges when it comes to Google Analytics when you’re running two separate accounts –

Bounce Rates, Time on Site and Event Tracking

There’s still a lot of misunderstanding of the definition of a bounce rate, how negatively it’s impacting your site, and how you can work to improve it. Since most of you are utilizing Google Analytics, an understanding of how Google treats a bounce is important. First, you may not realize it but Average Time on Site for bounced visitors always equals zero. In other words, as you’re looking at Average Time on Site, it’s only