Adzooma: Verwalten und optimieren Sie Ihre Google-, Microsoft- und Facebook-Anzeigen auf einer Plattform

Adzooma ist Google Partner, Microsoft Partner und Facebook Marketing Partner. Sie haben eine intelligente, benutzerfreundliche Plattform aufgebaut, auf der Sie Google Ads, Microsoft Ads und Facebook Ads zentral verwalten können. Adzooma bietet sowohl eine Endlösung für Unternehmen als auch eine Agenturlösung für die Kundenverwaltung und wird von über 12,000 Benutzern als vertrauenswürdig eingestuft. Mit Adzooma können Sie auf einen Blick sehen, wie Ihre Kampagnen mit wichtigen Metriken wie Impressionen, Klick, Conversions funktionieren

Lernen Sie die 3 Treiber der User Acquisition Campaign-Leistung kennen

Es gibt Dutzende von Möglichkeiten, die Kampagnenleistung zu verbessern. Von der Farbe eines Call-to-Action-Buttons bis zum Testen einer neuen Plattform können Sie bessere Ergebnisse erzielen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sich jede UA-Optimierungstaktik (User Acquisition), auf die Sie stoßen, lohnt. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie nur über begrenzte Ressourcen verfügen. Wenn Sie in einem kleinen Team sind oder Budget- oder Zeitbeschränkungen haben, können Sie diese Einschränkungen nicht ausprobieren

4 Überlegungen zur Verstärkung bezahlter Facebook-Kampagnen

"97% der Social Advertiser haben [Facebook] als ihre am häufigsten genutzte und nützlichste Social Media-Plattform ausgewählt." Sprout Social Zweifellos ist Facebook ein leistungsstarkes Tool für digitale Vermarkter. Trotz Datenpunkten, die darauf hindeuten, dass die Plattform mit dem Wettbewerb übersättigt ist, gibt es für Marken unterschiedlicher Branchen und Größen zahlreiche Möglichkeiten, die Welt der bezahlten Facebook-Werbung zu erschließen. Der Schlüssel ist jedoch zu lernen, zu welcher Taktik die Nadel bewegt und führt

Ein Leitfaden für kleine Unternehmen, um auf Facebook zu werben

Die Fähigkeit von Unternehmen, ein Publikum organisch aufzubauen und auf Facebook zu vermarkten, ist ziemlich zum Erliegen gekommen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Facebook keine großartige bezahlte Werbemittelquelle ist. Mit praktisch jedem potenziellen Käufer, den Sie auf einer Plattform erreichen möchten, und der Möglichkeit, diese gezielt anzusprechen und zu erreichen, kann Facebook-Werbung die Nachfrage nach Ihrem kleinen Unternehmen stark steigern. Warum kleine Unternehmen auf Facebook werben 95% von

Der beste Kurs, um mit Facebook-Werbung zu beginnen

Das erste Mal, dass ich Andrea Vahl traf und sie sprechen hörte, war vor Jahren bei Social Media Marketing World. Jahre später war ich gesegnet, dass wir uns wieder kreuzen mussten, als wir beide Redner bei Concept ONE waren, einer unglaublichen Ausstellung für digitales Marketing in den wunderschönen Black Hill Mountains von South Dakota. Und wow, bin ich froh, dass ich das Vergnügen hatte, Andrea wieder sprechen zu hören! Erstens ist sie unglaublich lustig - es ist

Der Erfolg bei Facebook Marketing verfolgt den Ansatz „Alle Datenquellen an Deck“

Für Vermarkter ist Facebook der 800-Pfund-Gorilla im Raum. Das Pew Research Center gibt an, dass fast 80% der Amerikaner, die online sind, Facebook nutzen, mehr als doppelt so viele wie Twitter, Instagram, Pinterest oder LinkedIn. Facebook-Nutzer sind ebenfalls sehr engagiert. Mehr als drei Viertel von ihnen besuchen die Website täglich und mehr als die Hälfte meldet sich mehrmals täglich an. Die Anzahl der aktiven monatlichen Facebook-Nutzer weltweit liegt bei rund 2 Milliarden. Aber für Vermarkter,

5 Rookie Facebook Ad Fehler zu vermeiden.

Facebook-Anzeigen sind äußerst benutzerfreundlich - so einfach, dass Sie innerhalb weniger Minuten Ihr Geschäftskonto einrichten und Anzeigen schalten können, die das Potenzial haben, zwei Milliarden Menschen zu erreichen. Die Einrichtung profitabler Facebook-Anzeigen mit einem messbaren ROI ist zwar sehr einfach einzurichten, aber alles andere als einfach. Ein einzelner Fehler bei Ihrer Zielauswahl, Zielgruppenausrichtung oder Anzeigenkopie kann dazu führen, dass Ihre Kampagne fehlschlägt. In diesem Artikel,

So holen Sie mit Landing Pages das Beste aus Ihrer Facebook-Werbekampagne heraus

Es macht keinen Sinn, einen Cent für eine Online-Anzeige auszugeben, wenn Sie nicht sichergestellt haben, dass die Seite, auf die die Anzeige Personen sendet, bereit ist, diese zu empfangen. Es ist, als würden Sie Flyer, Fernsehwerbung und eine Werbetafel für Ihr neues Restaurant erstellen. Wenn dann die Leute an der von Ihnen angegebenen Adresse ankommen, ist der Ort schmuddelig, dunkel, voller Ratten und Sie haben kein Essen mehr. Nicht gut. Dieser Artikel befasst sich mit a

Adzooma: Manage and Optimize Your Google, Microsoft, and Facebook Ads In One Platform

Adzooma is a Google Partner, Microsoft Partner, and Facebook Marketing Partner. They’ve built an intelligent, easy-to-use platform where you can manage Google Ads, Microsoft Ads, and Facebook Ads all centrally. Adzooma offers both an end solution for companies as well as an agency solution for managing clients and it’s trusted by over 12,000 users. With Adzooma, you can see how your campaigns are performing at a glance with key metrics such as Impressions, Click, Conversions

Meet the 3 Drivers of User Acquisition Campaign Performance

There are dozens of ways to improve campaign performance. Everything from the color on a call to action button to testing a new platform can give you better results. But that doesn’t mean every UA (User Acquisition) optimization tactic you’ll run across is worth doing. This is especially true if you’ve got limited resources. If you’re on a small team, or you’ve got budget constraints or time constraints, those limitations will preclude you from trying

4 Considerations to Amplify Paid Facebook Campaigns

“97% of social advertisers chose [Facebook] as their most used and most useful social media platform.” Sprout Social Undoubtedly, Facebook is a powerful tool for digital marketers. Despite data points that may suggest the platform is oversaturated with competition, there is plenty of opportunity for brands of varying industries and sizes to tap into the world of paid Facebook advertising. The key, however, is to learn which tactics will move the needle and lead to

A Guide for Small Businesses to Advertise on Facebook

The ability for businesses to organically build an audience and market to them on Facebook has pretty much ground to a halt. That doesn’t mean that Facebook isn’t a great paid advertising resource, though. With virtually every prospective buyer you’re trying to reach in one platform, and the ability to finitely target and reach them, Facebook advertising can drive a lot of demand for your small business. Why Small Businesses Advertise on Facebook 95% of

The Best Course To Get Started With Facebook Advertising

The first time I met Andrea Vahl and heard her speak was years ago at Social Media Marketing World. Years later, I was blessed to have our paths cross again when we were both speakers at Concept ONE, an incredible digital marketing expo put on in the beautiful Black Hill Mountains of South Dakota. And wow, am I glad that I had the pleasure to hear Andrea speak again! First, she’s incredibly funny – it’s

Succeeding at Facebook Marketing Takes an “All Data Sources on Deck” Approach

For marketers, Facebook is the 800-pound gorilla in the room. The Pew Research Center says that nearly 80% of Americans who are online use Facebook, more than twice the number who use Twitter, Instagram, Pinterest or LinkedIn. Facebook users are also highly engaged, with more than three-quarters of them visiting the site daily and over half logging in multiple times per day. The number of active monthly Facebook users worldwide stands at approximately 2 billion. But for marketers,

5 Rookie Facebook Ad Mistakes To Avoid.

Facebook ads are extremely easy to use – so easy that within a few minutes you can set up your business account and start running ads that have the potential to reach two billion people. While being very easy to set up, running profitable Facebook ads with a measurable ROI is anything but easy. A single mistake in your objective selection, audience targeting, or ad copy can steamroll your campaign into failure. In this article,

How to Get the Most Out of your Facebook Ad Campaign with Landing Pages

There’s no point in spending a dime on any online ad if you haven’t made sure the page that ad is sending people to is ready to receive them. It’s like creating flyers, TV ads and a billboard promoting your new restaurant, and then, when people arrive at the address you’ve given, the place is dingy, dark, filled with rats and you’re out of food. Not good. This article will take a look at a