Trends auf Facebook-Vermarkter sollten sich bewusst sein

Im vergangenen Monat hat Facebook ein weiteres Update veröffentlicht, das sich auf den Newsfeed auswirkt und den Nutzern viel mehr Kontrolle über die Personen und Inhalte ermöglicht, die sie zuerst sehen möchten. Pagemodo enthält eine Liste von 10 Trends aus der Forschung, die dieses Jahr auf Facebook durchgeführt wurde. Ich habe einige Kommentare hinzugefügt, warum Sie sich bei Ihren Marketingbemühungen in sozialen Medien dessen bewusst sein sollten. Facebook-Video-Dominanz - Seien Sie sich bewusst, während das Video auf Facebook explodiert

Elemente einer perfekten Facebook Contest App

Das erste, was die meisten Geschäftsinhaber tun, wenn sie das Engagement und die Vorlieben auf ihren Facebook-Seiten steigern möchten, ist die Erstellung einer Wettbewerbs-App. Doch so viele Menschen sind nicht nur verwirrt über die komplizierten Regeln von Facebook, sondern auch darüber, wie man eine App erstellt, die tatsächlich das tut, was sie sich erhoffen. Das Erstellen der perfekten App ist sowohl eine Kunst als auch eine Wissenschaft. Mit der neuen Infografik von ShortStack können Sie sicherstellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen

So erhalten Sie mehr Freigaben auf Facebook

Unternehmen, die über Facebook vermarkten, erkennen den Schaden, den sie anrichten, oft nicht, indem sie nicht jedes einzelne Update zu einem überzeugenden machen. Um jeden Benutzer herum ist so viel los, dass Facebook möglicherweise nicht jedes Update anzeigen kann. Infolgedessen werden häufig nur Beiträge angezeigt, die weitgehend geteilt und / oder diskutiert werden. Aktien haben mehr Gewicht im Newsfeed. Grundsätzlich bestimmen die Facebook-Algorithmen, dass je mehr Menschen einen Beitrag teilen und

Trends on Facebook Marketers Should Be Aware Of

This past month, Facebook released yet another update affecting the News Feed, which allows users much more control over the people and content that they wish to see first. Pagemodo has comprised a list of 10 trends from research conducted throughout this year on Facebook. I’ve added some commentary on why you should be aware of it with your social media marketing efforts. Facebook Video Domination – While video is skyrocketing on Facebook, be aware

Elements of a Perfect Facebook Contest App

The first thing most business owners do when they want to increase engagement and Likes on their Facebook Pages is create a contest app. Yet so many people are confused not only by Facebook’s complicated rules, but by how to create an app that actually does what they hope it will. Creating the perfect app is both an art and a science, ShortStack‘s new infographic will help you make sure you’ve got everything you need

How to Get More Shares on Facebook

Companies who market via Facebook often don’t realize the damage that they do by not making each and every update a compelling one. There’s so much activity happening around each user that Facebook can’t possibly display every update. As a result, they often only display posts that are shared and/or discussed to a great extent. Shares have more weight in the news feed. Basically, Facebook’s algorithms determine that the more people share a post and