GSTV: Zielverbraucher an der Pumpe mit standortbezogenen Videoerlebnissen

Jeden Tag steigen Millionen Amerikaner in ihre Fahrzeuge und gehen. Das Auftanken treibt den Pendelverkehr, den Handel und die Verbindung an. und dann hat GSTV ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Täglich, an Zehntausenden von Standorten, besitzt ihr nationales Videonetzwerk einen einzigartigen Moment, der wichtig ist, wenn Verbraucher engagiert, empfänglich sind, heute mehr ausgeben und für morgen und darüber hinaus beeinflusst werden. Tatsächlich erreicht GSTV monatlich 1 von 3 amerikanischen Erwachsenen und begeistert die Zuschauer mit voller Sicht, Ton und Bewegung

3 Änderungsbereiche für nachfrageseitige Plattformen im Jahr 2017

Man kann mit Sicherheit sagen, dass 2016 die Ära der Post Queries per Second (QPS) für Demand-Side Platforms (DSP) und kanalübergreifende Kauflösungen für Medien wurde. Unabhängig davon, ob ein DSP eine Sichtbarkeit von 500,000 Impressionen / Sekunde oder 3 Millionen Impressionen / Sekunde erzielen kann, wurde die Verfügbarkeit für den Kauf auf allen kanalübergreifenden Medieneinkaufsplattformen weniger zu einem Wettbewerbsvorteil. Heutzutage gehen die meisten Marken davon aus, dass DSPs automatisch in alle wichtigen Anzeigenbörsen integriert werden sollten und mindestens eine kanalübergreifende Reichweite bieten sollten

Die Marketingauswirkungen von Daten von Erstanbietern im Vergleich zu Daten von Drittanbietern

Trotz der historischen Abhängigkeit datengesteuerter Vermarkter von Daten von Drittanbietern zeigt eine neue Studie von Econsultancy and Signal eine Verschiebung in der Branche. Die Studie ergab, dass 81% der Vermarkter angeben, dass sie den höchsten ROI aus ihren datengesteuerten Initiativen erzielen, wenn sie Daten von Erstanbietern verwenden (im Vergleich zu 71% ihrer Kollegen im Mainstream), wobei nur 61% Daten von Drittanbietern angeben. Es wird erwartet, dass sich diese Verschiebung vertieft, wobei 82% aller befragten Vermarkter planen, ihre zu erhöhen

GSTV: Target Consumers at the Pump with Location-Based Video Experiences

Every day, millions of Americans get in their vehicles and go. Fueling up drives commutes, commerce, and connection; and that’s when GSTV has their undivided attention. Daily, at tens of thousands of locations, their national video network owns a unique moment that matters, when consumers are engaged, receptive, spending more today and influenced for tomorrow and beyond. In fact, GSTV reaches 1 in 3 American adults monthly, engaging viewers with full sight, sound, and motion

3 Areas of Change for Demand-Side Platforms in 2017

It is safe to say that 2016 became the post queries per second (QPS) era for Demand-Side Platforms (DSP) and cross-channel media buying solutions. Whether a DSP can drive visibility of 500,000 impressions/second or 3 million impressions/second, the availability for purchase became less of a competitive differentiator across all cross-channel media buying platforms. Today, most brands assume that DSPs should automatically be integrated with all the main ad-exchanges while delivering cross-channel reach with at least

The Marketing Impact of First-Party versus Third-Party Data

Despite data-driven marketers’ historic reliance on third-party data, a new study released by Econsultancy and Signal reveals a shift in the industry. The study found that 81% of marketers reporting they obtain the highest ROI from their data-driven initiatives when using first-party data (compared to 71% of their peers in the mainstream) with only 61% citing third party data. This shift is expected to deepen, with 82% of all marketers surveyed planning to increase their