Mediafly: End-to-End Sales Enablement und Content Management

Carson Conent, CEO von Mediafly, hat einen großartigen Artikel veröffentlicht, in dem die Frage beantwortet wurde: Was ist Vertriebsengagement? wenn es darum geht, eine Vertriebsplattform zu identifizieren und zu finden. Die Definition von Sales Engagement lautet: Ein strategischer, fortlaufender Prozess, der allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt die Möglichkeit gibt, in jeder Phase des Lebenszyklus der Kundenlösung zur Kundenoptimierung konsistent und systematisch ein wertvolles Gespräch mit den richtigen Kundenbeteiligten zu führen Die Rückkehr von

Chili Piper: Eine automatisierte Planungs-App für die Konvertierung eingehender Leads

Ich versuche dir mein Geld zu geben - warum machst du es dir so schwer? Dies ist ein allgemeines Gefühl bei vielen B2B-Käufern. Es ist 2020 - warum verschwenden wir immer noch die Zeit unserer Käufer (und unserer eigenen) mit so vielen veralteten Prozessen? Die Buchung von Meetings sollte Sekunden dauern, nicht Tage. Ereignisse sollten für sinnvolle Gespräche und nicht für logistische Kopfschmerzen gedacht sein. E-Mails sollten innerhalb von Minuten beantwortet werden und nicht in Ihrem Posteingang verloren gehen. Jede Interaktion entlang der

So synchronisieren Sie 2 Google Kalender

Mit der Übernahme meiner Agentur und der Arbeit als Partner an meinem neuen Salesforce-Partner habe ich ein Problem, bei dem ich zwei G Suite-Konten betreibe und jetzt zwei Kalender verwalten muss. Mein altes Agenturkonto ist weiterhin für meine Veröffentlichungen und Vorträge aktiv - und das neue Konto ist für Highbridge. Während ich jeden Kalender auf dem anderen teilen und sehen konnte, muss ich auch tatsächlich Zeiten anzeigen

AutoPitch: E-Mail-Automatisierung für Vertriebsmitarbeiter

Es gibt viele Fälle, in denen Vertriebsmitarbeiter eine großartige Liste haben, aber der Aufwand, der erforderlich ist, um eine E-Mail einzeln zu senden, ist viel zu aufwendig. AutoPitch lässt sich direkt in Ihre E-Mail integrieren, ermöglicht Vorlagen und meldet dann alle Aktivitäten oder Aktivitäten in Bezug auf diese E-Mails. Sie können sogar sequenzierte Sends für Ihre Liste einrichten. Das Ziehen einer Cold-Lead-Liste in eine E-Mail-Plattform kann ein Unternehmen in einiges bringen

Jamboard: Ein kollaboratives 4K-Display, das in Google Apps integriert ist

Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich über Hardware schreibe, aber das Cohosting des Dell Luminaries-Podcasts im letzten Jahr hat mir die Augen für die Auswirkungen der Hardware auf Produktivität, Effizienz und Innovation geöffnet. Während wir uns jeden Tag häufig bei Software anmelden und abmelden, verändert die Hardware in der Cloud und auf unserem Schreibtisch auch unsere Organisationen. Mit dem Wachstum der Remote-Belegschaft wird die Remote-Zusammenarbeit zu einer Notwendigkeit -

Mediafly: End-To-End Sales Enablement and Content Management

Carson Conent, CEO of Mediafly, shared a great article that answered the question, What Is Sales Engagement? when it comes to identifying and finding a sales engagement platform. The definition of Sales Engagement is: A strategic, ongoing process that equips all client-facing employees with the ability to consistently and systematically have a valuable conversation with the right set of customer stakeholders at each stage of the customer’s problem-solving life cycle to optimize the return of

Chili Piper: An Automated Scheduling App for Inbound Lead Conversion

I’m trying to give you my money – why are you making it so hard? This is a common feeling across many B2B buyers. It’s 2020 – why are we still wasting our buyers’ (and our own) time with so many antiquated processes? Meetings should take seconds to book, not days.  Events should be for meaningful conversations, not logistical headaches.  Emails should get answered in minutes, not lost in your inbox.  Every interaction along the

How to Synchronize 2 Google Calendars

With the acquisition of my agency and now working as a partner on my new Salesforce partner, I have an issue where I’m running two G Suite accounts and now have 2 calendars to manage. My old agency account is still active to use for my publications and speaking – and the new account is for Highbridge. While I could share and see each calendar on the other, I also need to actually show times

AutoPitch: Email Automation for Sales Development Representatives

There are plenty of times where sales representatives have a great list, but the effort needed to send an email one at a time takes far too much effort. AutoPitch integrates directly with your email, enables templating, and then reports back on any activity or engagement regarding those emails. You can even setup sequenced sends to your list. Pulling a cold lead list into an email platform can get a company in quite a bit

Jamboard: A Collaborative 4K Display Integrated with Google Apps

It’s not too often that I write about hardware, but the last year cohosting the Dell Luminaries podcast has really opened my eyes to the impact that hardware that has on productivity, efficiency, and innovation. While we’re often logging in and out of software every day –  the hardware in the cloud and on our desk is transforming our organizations as well. With the growth of remote workforces, remote collaboration is becoming a necessity –