10 Verbrauchertrends im Jahr 2017… mit einer Warnung!

Ich weiß, es ist Februar, aber wir sind noch nicht bereit, die für das kommende Jahr prognostizierten Trenddaten loszulassen. Diese Untersuchung der Verbrauchertrends aus dem GlobalWebIndex ist sowohl hinsichtlich des Umfangs als auch des Umfangs der Änderungen des Verbraucherverhaltens schwindelerregend. Der Trends 17-Bericht warnt sogar davor, dass sich der sogenannte Kontextkollaps in diesem Jahr von den wichtigsten sozialen Medien auf Messaging-Apps ausbreiten könnte, wenn sie Funktionen hinzufügen - und die Benutzer aufhören, sich zu engagieren. Im Jahr 2012 war der Durchschnitt

Koordination des globalen Marketings für eine Marke in 23 Ländern

Als globale Marke haben Sie kein einziges globales Publikum. Ihr Publikum besteht aus mehreren regionalen und lokalen Zielgruppen. Und in jedem dieser Zielgruppen gibt es spezifische Geschichten, die festgehalten und erzählt werden müssen. Diese Geschichten erscheinen nicht nur auf magische Weise. Es muss eine Initiative geben, um sie zu finden, zu erfassen und dann zu teilen. Es braucht Kommunikation und Zusammenarbeit. In diesem Fall ist es ein leistungsstarkes Tool, um Ihre Marke mit Ihrem spezifischen Publikum zu verbinden. Wie geht es dir?

Cloudwords: Globales Marketing zur Generierung von Nachfrage und zur Förderung des Wachstums

Damit Unternehmen Nachfrage generieren und weltweit wachsen können, müssen sie 12 Sprachen sprechen, um mit 80% ihrer Zielgruppen zu kommunizieren. Da mehr als 50% des Umsatzes für US-Unternehmen von globalen Kunden stammen, ist die über 39 Milliarden US-Dollar teure Content-Lokalisierungs- und Übersetzungsbranche ein wesentlicher Bestandteil der Kundenbindung auf den globalen Märkten. Unternehmen, die ihre Marketingmaterialien schnell übersetzen und international expandieren müssen, stehen jedoch vor einer großen Herausforderung: ihrer

SDL: Teilen Sie Unified Messaging mit Ihren globalen Kunden

Heutzutage wenden sich Vermarkter, die nach dem schnellsten und intelligentesten Weg suchen, um das Kundenerlebnis zu verwalten, der Cloud zu. Dadurch können alle Kundendaten nahtlos in und aus Marketing-Systemen fließen. Dies bedeutet auch, dass Kundenprofile ständig aktualisiert werden und Kundendatensätze automatisch in Echtzeit erstellt werden. Dies bietet eine vollständig integrierte Ansicht der Kundeninteraktionen im gesamten Unternehmen einer Marke. SDL, die Entwickler der Customer Experience Cloud (CXC),

Der einzige wirklich globale E-Mail-Dienstanbieter

HINWEIS: Emailvision ist jetzt Teil von SmartFocus. Zwar sind unsere Helden aus der Heimatstadt, ExactTarget, jetzt auf Großbritannien und Australien ausgeweitet, sie sind jedoch immer noch auf englischsprachige Länder beschränkt. Anfang dieses Jahres hatten wir die unglaubliche Gelegenheit, das talentierte Führungsteam von Emailvision kennenzulernen. Emailvision hat seinen Sitz in Clichy, Frankreich (etwas außerhalb von Paris) und ist möglicherweise der einzige globale E-Mail-Dienstleister. Ihre Benutzeroberfläche kann in US-Englisch und Großbritannien ausgeführt werden

10 Consumer Trends in 2017… With A Warning!

I know it’s February but we’re not quite ready to let go of the trend data predicted for this coming year. This research on consumer trends from the GlobalWebIndex is dizzying in both the array and scope of changes in consumer behavior. The Trends 17 Report even warns that this year so-called context collapse could spread from the major social media to messaging apps as they add functionality – and users stop engaging. Back in 2012, the average

Coordinating Global Marketing for One Brand in 23 Countries

As a global brand, you don’t have one global audience. Your audience consists of multiple regional and local audiences. And within each of those audiences are specific stories to capture and tell. Those stories don’t just magically appear. There has to be an initiative to find, capture, and then share them. It takes communication and collaboration. When it happens, it’s a powerful tool to connecting your brand to your specific audiences. So how do you

Cloudwords: Global Marketing to Generate Demand and Drive Growth

In order for companies to generate demand and grow globally, they need to speak 12 languages to communicate with 80% of their target audiences. Since more than 50% of revenue for U.S. companies is coming from global customers, the . However, companies that need to quickly translate their marketing materials and expand internationally are faced with a big challenge: their existing localization process is manual, time-consuming, inefficient, and hard to scale. The Global Content Gap

SDL: Share Unified Messaging with Your Global Customers

Today, marketers who are looking for the quickest and smartest way to manage their customers’ experience turn their heads toward the cloud. This allows for all customer data to flow in and out of marketing systems seamlessly. It also means that customer profiles constantly update and customer data sets are automatically created in real-time, providing a fully integrated view of customer interactions across a brand’s enterprise. SDL, the creators of the Customer Experience Cloud (CXC),

The Only Truly Global Email Service Provider

NOTE: Emailvision is now part of SmartFocus. While it’s true that our hometown heroes, ExactTarget, are now expanded into the United Kingdom and Australia, they’re still fairly limited to English-speaking countries. Earlier this year, we had the incredible opportunity to meet the talented leadership team of Emailvision. Centered in Clichy, France (just outside of Paris), Emailvision may truly be the only global email service provider. Their user interface can be run in US English, UK

Corporate Blogging in South Africa

This week was pretty amazing. Chantelle and I attended our first official book signing with the fantastic folks from Wiley at Blog Indiana. It was quite a rush watching folks pick up the book! I got to spend the day celebrating with so many of the people that have supported, challenged and befriended me over the years – too many to list! I’m so thankful! Then – the day even got better when I received