So erstellen Sie einen Website-Screenshot mit bestimmten Abmessungen mit Google Chrome

Lesezeit: 3 Minuten Wenn Sie eine Agentur oder ein Unternehmen sind, das über ein Portfolio von Websites oder Seiten verfügt, die Sie online teilen möchten, haben Sie wahrscheinlich versucht, einheitliche Screenshots für jede der Websites zu erstellen. Einer der Kunden, mit denen wir arbeiten, erstellt gehostete Intranet-Lösungen, die intern innerhalb eines Unternehmens gehostet werden können. Intranets sind für Unternehmen unglaublich hilfreich, um Unternehmensnachrichten zu kommunizieren, Marketinginformationen zu verbreiten und bereitzustellen

SkAdNetwork? Datenschutz Sandbox? Ich stehe mit MD5s

Lesezeit: 3 Minuten Apples Ankündigung vom Juni 2020, dass die IDFA bis zur Veröffentlichung von iOS 14 im September ein Opt-In-Feature für Verbraucher sein wird, schien der Teppich aus der 80-Milliarden-Werbebranche herausgezogen zu sein, was die Vermarkter in den Wahnsinn treibt, das nächstbeste zu finden. Es ist jetzt über zwei Monate her und wir kratzen uns immer noch am Kopf. Mit der jüngsten dringend benötigten Verschiebung bis 2021 müssen wir als Industrie diese Zeit effektiv nutzen, um einen neuen Goldstandard für zu finden

Das SameSite-Upgrade von Google bestätigt, warum Publisher für die Zielgruppenansprache über Cookies hinausgehen müssen

Lesezeit: 3 Minuten Der Start von Googles SameSite-Upgrade in Chrome 80 am Dienstag, dem 4. Februar, signalisiert einen weiteren Nagel im Sarg für Browser-Cookies von Drittanbietern. Nach Firefox und Safari, die bereits standardmäßig Cookies von Drittanbietern blockiert haben, und der vorhandenen Cookie-Warnung von Chrome wird durch das SameSite-Upgrade die Verwendung effektiver Cookies von Drittanbietern für die Zielgruppenansprache weiter eingeschränkt. Auswirkungen auf Publisher Die Änderung wirkt sich offensichtlich auf Ad-Tech-Anbieter aus, die sich darauf verlassen

Freshworks: Mehrere Module zur Optimierung der Conversion-Rate in einer Suite

Lesezeit: 5 Minuten In diesem digitalen Zeitalter hat sich der Kampf um Marketingraum online verschoben. Da immer mehr Menschen online sind, haben sich Abonnements und Verkäufe von ihrem traditionellen zu ihrem neuen, digitalen Bereich verlagert. Websites müssen auf ihrem besten Spiel sein und Website-Designs und Benutzererfahrung berücksichtigen. Infolgedessen sind Websites für die Einnahmen des Unternehmens von entscheidender Bedeutung. In diesem Szenario ist leicht zu erkennen, wie die Optimierung der Conversion-Rate (CRO) geworden ist

Riffle: Holen Sie sich jetzt dieses Chrome Twitter Plugin!

Lesezeit: <1 Minute Ich habe gerade über meine wiederbelebte Liebesbeziehung mit Twitter geschrieben und ein paar großartige Tools für die Verwaltung Ihrer Twitter-Follower geteilt. Hier ist ein weiteres schönes Tool, das ich gerade entdeckt habe! Riffle von CrowdRiff ist ein Chrome-Plugin, das einen Twitter-Dashboard-Bereich hinzufügt, mit dem Sie Informationen über den Twitter-Benutzer identifizieren und analysieren können. Riffle bietet Informationen, einschließlich der Aktivität, des Engagements des Kontos, der Quelle der Tweets sowie ihrer wichtigsten Erwähnungen und Affinitäten.

CrankWheel: Bypass Scheduling and Downloads With Instant Browser-Based Demos

Reading Time: 2 minutes Every interaction that’s required between a prospect with an intent to make a purchase and the ability for your sales team to help them convert is likely to reduce the chances of conversion. That includes time to respond, number of clicks, number of screens, number of form elements… everything. The sales professionals that I know just want to get in front of the prospect. They know that once they can speak to the prospect, identify

How To Take A Website Screenshot With Specific Dimensions Using Google Chrome

Reading Time: 3 minutes If you’re an agency or a company that has a portfolio of sites or pages that you wish to share online, you’ve probably gone through the pain of trying to capture uniform screenshots of each of the sites. One of the clients that we’re working with builds hosted Intranet solutions that can be internally hosted within the confines of a company. Intranets are incredibly helpful for companies to communicate company news, distribute marketing information, provide

SkAdNetwork? Privacy Sandbox? I stand with MD5s

Reading Time: 3 minutes Apple’s June 2020 announcement that the IDFA would be an opt-in feature for consumers by September’s iOS 14 release felt like the rug was pulled from under the 80 billion ad industry, sending marketers into a frenzy to find the next best thing. It’s now been over two months, and we’re still scratching our heads. With the recent much-needed postponement until 2021, we as an industry need to use this time effectively to find a new gold standard for

Google’s SameSite Upgrade Reinforces Why Publishers Need to Move Beyond Cookies for Audience Targeting

Reading Time: 3 minutes The launch of Google’s SameSite Upgrade in Chrome 80 on Tuesday, Feb. 4 signals yet another nail in the coffin for third-party browser cookies. Following on the heels of Firefox and Safari, which have already blocked third-party cookies by default, and Chrome’s existing cookie warning, the SameSite upgrade further clamps down on the use of effective third-party cookies for audience targeting. Impact on Publishers The change will obviously impact ad tech vendors who rely on

Freshworks: Multiple Conversion Rate Optimization Modules in One Suite

Reading Time: 5 minutes In this digital age, the battle for marketing space has shifted online. With more people online, subscriptions and sales have moved from their traditional space to their new, digital ones.  Websites have to be on their best game and take into account site designs and user experience. As a result, websites have become critical to company revenues. Given this scenario, it’s easy to see how conversion rate optimization, or CRO as it’s known, has become