DepositPhotos: Erschwingliche lizenzfreie Fotos mit Reverse Image Lookup!

Wir verwenden eine Menge lizenzfreier Fotos. Von unseren Websites, Blog-Posts, Whitepapers sowie allen Inhalten, die wir für Kunden produzieren, belief sich unsere Foto-Rechnung auf Hunderte von Dollar pro Monat. Sobald ich das Konto gefüllt hatte, schien es innerhalb einer Woche oder so leer zu sein. Wir haben einige kräftige Preise mit einer bekannten Stock-Foto-Site bezahlt. Was ist lizenzfrei? Lizenzfreie oder RF-Bilder ermöglichen eine eingeschränkte Nutzung

Tipp: So finden Sie mit der Google Bildsuche ähnliche Vektorgrafiken auf Ihrer Stock Photo-Website

Unternehmen verwenden häufig Vektordateien, die lizenziert und über Foto-Websites verfügbar sind. Die Herausforderung besteht darin, andere Sicherheiten innerhalb eines Unternehmens so zu aktualisieren, dass sie dem Stil und dem Branding entsprechen, die mit zuvor veröffentlichten Symbolen oder Symbolen verbunden sind. Manchmal kann dies auch auf den Umsatz zurückzuführen sein. Manchmal übernehmen neue Designer oder Agenturressourcen die Inhalte und Designbemühungen einer Organisation. Dies geschah kürzlich bei uns, als wir die Arbeit übernahmen

Google lässt gemeinfreie Bilder wie Stock-Fotografie aussehen, und das ist ein Problem

2007 spendete die berühmte Fotografin Carol M. Highsmith ihr gesamtes Archiv der Library of Congress. Jahre später stellte Highsmith fest, dass die Fotofirma Getty Images ohne ihre Zustimmung Lizenzgebühren für die Verwendung dieser gemeinfreien Bilder erhoben hatte. Und so reichte sie eine Klage in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar ein, in der sie Urheberrechtsverletzungen geltend machte und groben Missbrauch und falsche Zuordnung von fast 19,000 Fotos behauptete. Die Gerichte waren nicht auf ihrer Seite, aber es

4 Wichtige Tipps zur Optimierung Ihrer Bildressourcen

Bevor wir uns mit einigen Tipps zur Optimierung digitaler Assets befassen, versuchen wir es mit einer eigenen Google-Suche. Lassen Sie uns eine Bildsuche in einer der wohl wettbewerbsfähigsten Kategorien im Internet durchführen - süße Welpen. Wie kann Google möglicherweise übereinander rangieren? Woher weiß ein Algorithmus überhaupt, was süß ist? Peter Linsley, Produktmanager bei Google, sagte Folgendes zur Google-Bildersuche: Unsere Mission mit Google Image

DepositPhotos: Affordable Royalty-Free Stock Photos with Reverse Image Lookup!

We use a ton of royalty-free stock photos. From our sites, blog posts, whitepapers, as well as all of the content we produce for clients, our stock photo bill was hundreds of dollars a month. It seemed like as soon as I filled the account, it would be empty within a week or so. We paid some hefty prices with a well-known stock photo site. What is Royalty-Free Royalty-free, or RF images, allow limited usage

Tip: How to Find Similar Vector Images In Your Stock Photo Site With Google Image Search

Organizations often utilize vector files that are licensed and available through stock photo sites. The challenge comes when they want to update other collateral within an organization to match the styling and branding associated with previously released iconography or symbols. At times, this could be due to turnover as well… sometimes new designers or agency resources take over content and design efforts with an organization. This recently happened with us as we took over working

Google Makes Public Domain Images Look Like Stock Photography, And That’s a Problem

In 2007, famed photographer Carol M. Highsmith donated her entire lifetime archive to the Library of Congress. Years later, Highsmith discovered that stock photography company Getty Images had been charging licensing fees for the use of these public domain images, without her consent. And so she filed a lawsuit for $1 billion, claiming copyright violations and alleging gross misuse and false attribution of nearly 19,000 photographs. The courts did not side with her, but it

4 Essential Tips for Optimizing Your Image Assets

Before we dig into some tips for optimizing digital assets, lets try a Google search of our own. Lets do an image search in arguably one of the most competitive categories on the Internet — cute puppies. How can Google possibly rank one over the other? How does an algorithm even know what’s cute? Here’s what Peter Linsley, a product manager at Google, had to say about Google image search: Our mission with Google Image