Die Psychologie und der ROI der Farbe

Ich bin ein Trottel für eine Farbinfografik… Wir haben bereits veröffentlicht, wie Geschlechter Farben, Farben, Emotionen und Branding interpretieren und ob Farben das Kaufverhalten beeinflussen oder nicht. Diese Infografik beschreibt die Psychologie und sogar den Return on Investment, den ein Unternehmen erzielen kann, wenn es sich auf die Farben konzentriert, die es während seiner gesamten Benutzererfahrung verwendet. Durch Farbe hervorgerufene Emotionen basieren mehr auf persönlichen Erfahrungen als auf dem, was uns gesagt wird, dass sie repräsentieren sollen. Die Farbe Rot könnte

Rant: Das "P" -Wort

Große Vermarkter sprechen gerne über den Return on Investment. Gestern nahm ich an einem Treffen mit einem Immobilienunternehmen teil, das einige Herausforderungen mit seiner Webstrategie hatte. Ihre Broschürenseite führte nicht zu viele Leads und sie gaben ziemlich viel Geld für eine Reihe externer Programme aus, um Leads in ihren Verkaufstrichter zu leiten. Das Problem, das wir festgestellt haben, war, dass sie dafür bezahlt haben, dass all diese Unternehmen mit ihnen konkurrieren

Gier, Angst und gescheiterte Unternehmer

Der größte Unterschied, den ich in allen Unternehmen beobachtet habe, für die ich im Hinblick auf Erfolg und Misserfolg arbeite, ist die Fähigkeit des Unternehmers oder Unternehmens, tatsächlich etwas auszuführen. Es frustriert mich zu sehen, wie Freunde und Mitunternehmer ihren Erfolg nicht realisieren, nur weil sie nicht hingerichtet werden. Angst und Gier sind die beiden Dinge, die Unternehmer aufhalten. Hier einige Beispiele: Unternehmer A hat ein großartiges Produkt, das funktioniert

Versucht Google wirklich, das Web besser zu machen?

Vor einiger Zeit hat Google die Analyse der Domainregistrierung als Teil der Autorität einer Website patentiert. Das Ergebnis war, dass die gesamte Blogosphäre und SEO-Branche Kunden anwies, ihre Domains für die maximale Zeit zu registrieren. Ich habe kürzlich sogar darüber geschrieben und wurde von dem guten Freund PJ Hinton von Compendium Blogware abgewiesen (siehe Kommentare). Jetzt ist Google in seinem Ansatz etwas weiter vorne - Matt Cutts fällt

The Psychology and ROI of Color

I’m a sucker for a color infographic… we’ve already published how genders interpret colors, color, emotion and branding and whether or not colors impact buying behavior. This infographic details the psychology and even the return on investment a company might attain by focusing on the colors they’re utilizing throughout their user experience. Emotions evoked by color are based more on personal experiences than on what we’re told they’re meant to represent. The color red might

Rant: The “P” Word

Great marketers enjoy talking about Return on Investment. Yesterday, I attended a meeting with a real estate company who had some challenges with their web strategy. Their brochure site wasn’t driving too many leads and they were spending quite a bit of money on a number of external programs to drive leads into their sales funnel. The problem that we identified was that they were paying for all of those companies to compete with them

Greed, Fear and Failed Entrepreneurs

The largest difference I’ve observed in all the companies that I work for on success versus failure is the ability for the entrepreneur or business to actually execute. It frustrates me to watch friends and fellow entrepreneurs not realize their success simply because they don’t execute. Fear and greed are the two things I see that stop entrepreneurs in their tracks. Here are a couple of examples: Entrepreneur A has a great product that’s working

Is Google Really Trying to Make the Web Better?

A while ago, Google put a patent on analyzing domain registration as a part of a site’s authority. The result was that the entire blogosphere and SEO industries began advising clients to register their domains for the maximum time. I even wrote about it recently.. and was rebuffed by good friend PJ Hinton from Compendium Blogware (see the comments). Now Google is being a little more forward in its approach – with Matt Cutts dropping