GroupHigh: Recherchieren und verfolgen Sie Ihre Blogger-Reichweite

Kollege Chris Abraham schrieb über eine Blogger-Outreach-Lösung namens GroupHigh. Die Online-Plattform von GroupHigh bietet alle Elemente, die Sie für die Kontaktaufnahme mit Bloggern benötigen. Mit GroupHigh können Sie Blogger über ihre Echtzeit-Benutzeroberfläche für die Suche und Filterung von Blogs einfach für Ihre Outreach-Kampagnen finden. Die Daten umfassen Themen, Lokalisierung, Blog-Informationen, soziale Konten, Fan- und Follower-Daten, organische Suchautorität (von Moz) und Verkehrsstatistiken von Compete.com und Alexa. Die Plattform ermöglicht es Benutzern, zu finden, zu verfolgen und

Wie ausgehendes E-Mail-Marketing Ihre Marketingziele unterstützen kann

Inbound Marketing ist großartig. Sie erstellen Inhalte. Sie lenken den Verkehr auf Ihre Website. Sie wandeln einen Teil dieses Datenverkehrs um und verkaufen Ihre Produkte und Dienstleistungen. Aber… Die Realität ist, dass es schwieriger als je zuvor ist, ein Google-Ergebnis auf der ersten Seite zu erhalten und den organischen Verkehr zu fördern. Content Marketing wird hart umkämpft. Die organische Reichweite auf Social-Media-Kanälen nimmt weiter ab. Wenn auch Sie bemerkt haben, dass Inbound-Marketing nicht mehr ausreicht, brauchen Sie es

25 großartige Social Media-Tools

Es ist wichtig zu beachten, dass Social Media-Plattformen in ihren Zielen und Funktionen sehr unterschiedlich sind. Diese Infografik vom Social Media Strategies Summit 2013 gliedert die Kategorien gut auf. Bei der Planung einer sozialen Unternehmensstrategie kann die Anzahl der verfügbaren Tools für das Social Media-Management überwältigend sein. Wir haben 25 großartige Tools zusammengestellt, mit denen Sie und Ihr Team beginnen können. Diese sind in fünf Arten von Tools unterteilt: Social Listening, Social Conversation, Social Marketing, Social Analytics

GroupHigh: Research and Track Your Blogger Outreach

Colleague Chris Abraham wrote about a blogger outreach solution called GroupHigh. GroupHigh‘s online platform provides all the elements you need to do blogger outreach. GroupHigh enables you to find bloggers easily for your outreach campaigns through their real-time blog search and filtering interface. Data includes topics, localization, blog information, social accounts, fan and follower data, organic search authority (from Moz) and traffic stats from Compete.com and Alexa. The platform allows users to find, track and

How Outbound Email Marketing Can Support Your Marketing Goals

Inbound marketing is great. You create content. You drive traffic to your website. You convert some of that traffic and sell your products and services. But… The reality is that it’s harder than ever to get a first-page Google result and drive organic traffic. Content marketing is becoming ferociously competitive. Organic reach on social media channels is continuing to decline.   So if you too have noticed that inbound marketing just isn’t enough anymore, you’ll need

25 Awesome Social Media Tools

It’s important to note that social media platforms are quite different in their goals and features. This infographic from the 2013 Social Media Strategies Summit breaks down the categories nicely. When planning a company social strategy, the sheer number of available tools for social media management can be overwhelming. We’ve compiled 25 great tools to get you and your team started, categorized into 5 types of tools: Social Listening, Social Conversation, Social Marketing, Social Analytics