Chartio: Cloud-basierte Datenexploration, Diagramme und interaktive Dashboards

Nur wenige Dashboard-Lösungen bieten die Möglichkeit, eine Verbindung zu nahezu allem herzustellen, aber Chartio leistet hervorragende Arbeit mit einer Benutzeroberfläche, in die man leicht springen kann. Unternehmen können aus nahezu jeder Datenquelle eine Verbindung herstellen, erkunden, transformieren und visualisieren. Bei so vielen unterschiedlichen Datenquellen und Marketingkampagnen ist es für Vermarkter schwierig, einen vollständigen Überblick über den Lebenszyklus eines Kunden, die Zuordnung und dessen Gesamtauswirkung auf den Umsatz zu erhalten. Chartio Durch die Verbindung zu allen

Webtrends startet mit Webtrends Explore die Sichtbarkeit von Big Data

Wir sind langjährige Fans von Webtrends als führender Analytics-Anbieter, der sowohl bei der Datenvisualisierung als auch bei der Bereitstellung verwertbarer Daten für seine Kunden hervorragende Arbeit leistet. Das Produktteam von Webtrends hat heutzutage mit der Einführung seines neuesten Angebots, Webtrends Explore, die modernen Schwachstellen von Vermarktern berücksichtigt: CMOs sind auch überwiegend nicht darauf vorbereitet, das wachsende Volumen, die Geschwindigkeit und die Vielfalt der Daten in den Griff zu bekommen. Mehr als zwei Drittel glauben ihnen

Infochimps: Ihre Experten für Big Data-Plattformen

Als Agentur fordern unsere Kunden uns immer mehr auf, die riesigen Datenmengen zu entschlüsseln, die sie von ihren Berichts-Engines - CRM, E-Mail, Social Media usw. - erhalten. Bisher haben wir diese Daten in Daten umgewandelt speichert auf unserem internen Server, massiert ihn und exportiert dann die benötigten Informationen. Die Daten werden jedoch immer schwieriger zu filtern, zu segmentieren und zuzuweisen. Social Media bietet beispielsweise Zeichenfolgen und URLs von

Chartio: Cloud-Based Data Exploration, Charts and Interactive Dashboards

Few dashboard solutiosnhave the ability to connect to just about everything, but Chartio is doing a great job with a user interface that’s easy to jump into. Businesses can connect, explore, transform, and visualize from just about any data source. With so many disparate data sources and marketing campaigns, it’s difficult for marketers to get a full-view into the lifecycle of a customer, attribution and their overall impact on revenue. Chartio By connecting to all

Webtrends Launches Big Data Visibility with Webtrends Explore

We’ve been longtime fans of Webtrends as a leading analytics provider that does a great job in both data visualization and providing actionable data to its clients. The product team at Webtrends have been paying attention to the modern pain points of marketers nowadays with the launch of their newest offering, Webtrends Explore: CMOs are also overwhelmingly underprepared to take charge of the growing volume, velocity and variety of data. More than two-thirds believe they

Infochimps: Your Big Data Platform Experts

As an agency, our clients are asking us more and more to decipher the huge volumes of data that they’re being provided from their reporting engines – CRM, Email, Social Media, etc. To date, we’ve pulled this data into data stores on our internal server, massaged it, and then exported the information we needed. The data, however, are becoming more difficult to filter, segment and assign. Social media, for example, provides strings and URLs of