Hashtag-Tools für Forschung, Analyse, Überwachung und Verwaltung

Hashtag war einst das Wort des Jahres, es gab ein Baby namens Hashtag, und das Wort war in Frankreich verboten (mot-dièse). Hashtags haben weiterhin enorme Vorteile, wenn sie in sozialen Medien angemessen verwendet werden - zumal ihre Verwendung über Twitter hinaus und auf Facebook ausgeweitet wurde. Wenn Sie einige Hashtag-Grundlagen wünschen, lesen Sie den von uns veröffentlichten Hashtag-Leitfaden. Sie können auch unseren Beitrag lesen, um die besten Hashtags für jedes soziale Netzwerk zu finden

Wie Unternehmen mit jeder Social Media-Plattform interagieren sollten

Meine Meinung zu Social Media unterscheidet sich oft von der in meiner Branche. Theoretisch mag ich Social Media und die Möglichkeit, Unternehmen Kunden und Interessenten auf persönlicher Ebene zu erreichen. Die Realität sah jedoch ganz anders aus. Ich habe gesehen, wie Unternehmen versucht haben, soziale Medien genauso zu nutzen wie andere Marketingkanäle. In einigen Situationen hat dies zu einer unglaublichen Verlegenheit geführt… Roboterreaktionen, die öffentlich an einen versierten Social-Media-Benutzer gerichtet wurden

10 Tipps zum Ausrichten Ihres E-Mail-Marketings und Ihrer sozialen Medien

Wenn Sie diese Veröffentlichung schon eine Weile gelesen haben, wissen Sie, wie sehr ich die Argumente von E-Mail und Social Media verachte. Um das volle Potenzial jeder Marketingstrategie auszuschöpfen, verbessern Sie Ihre Ergebnisse, indem Sie diese Kampagnen kanalübergreifend ausrichten. Es ist keine Frage von versus, es ist eine Frage von und. Wie können Sie mit jeder Kampagne auf jedem Kanal eine Erhöhung der Antwortraten auf jedem verfügbaren Kanal sicherstellen? Email? Sozial? Oder

Twitter-Grundlagen: Verwendung von Twitter (für Anfänger)

Es ist noch zu früh, um den Niedergang von Twitter zu nennen, obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass sie weiterhin Updates vornehmen, die die Plattform weder verbessern noch stärken. Zuletzt haben sie die sichtbaren Zählungen entfernt, die über ihre sozialen Schaltflächen auf Websites verfügbar sind. Ich kann mir nicht vorstellen, warum und es scheint, dass es sich negativ auf das allgemeine Engagement auswirken könnte, wenn Sie den Verkehr von Twitter über wichtige Messwebsites hinweg betrachten. Genug der Beschwerde ... mal sehen, was gut ist

How Businesses Should Be Interacting with Each Social Media Platform

My opinion of social media is often different with those in my industry. Theoretically, I love social media and the opportunity it offers businesses to reach customers and prospects on a personal level. The reality has been very different, though. I’ve watched businesses attempt to utilize social media the same way they do other marketing channels. In some situations, this has led to incredible embarassment… robotic responses made publicly to a savvy social media user

10 Tips to Align Your Email Marketing and Social Media

If you’ve been a reader of this publication for a while, you know how much I despise the email versus social media arguments out there. To unleash the full potential of any marketing strategy, aligning those campaigns across channels will enhance your results. It’s not a question of versus, it’s a question of and. With each campaign on each channel, how can you ensure an increase in response rates on each channel you have available. Email? Social? Or

Twitter Basics: How To Use Twitter (for Beginners)

It’s still too soon to call the demise of Twitter, although personally I feel as they continue to make updates that aren’t enhancing nor strengthening the platform. Most recently, they’ve removed the visible counts available through their social buttons on sites. I can’t imagine why and it appears that it could be having an adverse impact on overall engagement when you look at Twitter’s traffic across key measurement sites. Enough complaining… let’s see the good

Hashtag Research and Management Tools

Hashtag was the word of the year in 2013, there was a baby named Hashtag, and the word was outlawed in France (mot-dièse). Hashtags continue to have enormous benefits when utilized appropriately in social media – especially as their use has expanded beyond Twitter and into Facebook. If you’d like some hashtag basics, see the Hashtag Guide that we’ve published. You can also read our post on finding the best hashtags for each social update.