GRIN: Verwalten Sie Ihr E-Commerce-Influencer-Marketing in dieser End-to-End-Creator-Management-Plattform

Die neuesten Haushaltsmarken werden nicht durch Massenwerbung der alten Schule geschaffen – sie werden zusammen mit den Erstellern von Inhalten aufgebaut. Marken, die Content-Ersteller als Marken-Storyteller einsetzen, sind mittlerweile in aller Munde. Und wie machen sie das? Es kann nicht gekauft werden. Es kann nicht gefälscht werden. Es muss eine echte Schöpferbeziehung nach der anderen aufgebaut werden. Was ist Creator-Management? Creator Management kombiniert das gesamte Marketing, das den Verbraucher über Creators erreicht, in einem einzigen Framework und einer einzigen Lösung

Aspire: Die Influencer-Marketing-Plattform für wachstumsstarke Shopify-Marken

Wenn Sie ein begeisterter Leser von sind Martech Zone, wissen Sie, dass ich in Bezug auf Influencer-Marketing gemischte Gefühle habe. Meine Meinung zu Influencer Marketing ist nicht, dass es nicht funktioniert, sondern dass es gut umgesetzt und verfolgt werden muss. Dafür gibt es einige Gründe: Kaufverhalten – Influencer können die Markenbekanntheit stärken, aber nicht unbedingt einen Besucher davon überzeugen, tatsächlich einen Kauf zu tätigen. Das ist eine schwierige Situation … wo der Influencer möglicherweise nicht angemessen entschädigt wird

Shoutcart: Eine einfache Möglichkeit, Shoutouts von Social Media Influencern zu kaufen

Digitale Kanäle wachsen weiterhin schnell und stellen eine Herausforderung für Marketingspezialisten auf der ganzen Welt dar, wenn sie entscheiden, was und wo sie ihre Produkte und Dienstleistungen online bewerben möchten. Um ein neues Publikum zu erreichen, gibt es traditionelle digitale Kanäle wie Branchenpublikationen und Suchergebnisse… aber auch Influencer. Influencer-Marketing wird immer beliebter, da Influencer im Laufe der Zeit ihr Publikum und ihre Follower sorgfältig gewachsen und kuratiert haben. Ihr Publikum hat

Publicfast: Finden Sie Influencer, erstellen Sie Kampagnen und messen Sie Ergebnisse

Meine Firma arbeitet gerade mit einem Hersteller zusammen, der eine Marke entwickeln, seine E-Commerce-Website aufbauen und seine Produkte für Verbraucher mit Lieferung nach Hause vermarkten möchte. Es ist eine Technologie, die wir in der Vergangenheit eingesetzt haben. Ein Schlüsselfaktor für die Erweiterung ihrer Reichweite war die Identifizierung von Mikro-Influencern, geografisch ausgerichteten Influencern und Branchen-Influencern, um das Bewusstsein zu stärken und die Akquisition voranzutreiben. Influencer Marketing wächst weiter, aber die Ergebnisse sind in der Regel direkt auf ausgerichtet

Appinions: Das Wer, Was und Welches von Influence Marketing

Einige Marketing-Technologie-Plattformen altern wie edler Wein, da sie die Probleme, die Vermarkter plagen, weiterhin lösen. Appinions scheint eine dieser Plattformen zu sein. Als wir vor einigen Jahren einen Beitrag verfasst haben, war dies eine nette kleine Plattform, die Einfluss auf Thema und Person hatte - damals sehr nützlich. Jahre später und es ist eine umfassende Marketingplattform, die helfen kann, Content-Strategien für Unternehmen zu entwickeln, um Autorität zu erlangen

Aspire: The Influencer Marketing Platform For High-Growth Shopify Brands

If you’re an avid reader of Martech Zone, you know that I have mixed feelings on influencer marketing. My view of influencer marketing isn’t that it doesn’t work… it’s that it needs to be implemented and tracked well. There are a few reasons why: Purchase Behavior – Influencers may build brand awareness, but not necessarily convince a visitor to actually make a purchase. That’s a tough predicament… where the influencer may not be properly compensated

Shoutcart: A Simple Way To Buy Shoutouts From Social Media Influencers

Digital channels continue to grow at a rapid rate, a challenge to marketers everywhere as they decide what to promote and where to promote their products and services online. As you look to reach new audiences, there are traditional digital channels like industry publications and search results… but there are also influencers. Influencer marketing continues to grow in popularity because influencers have carefully grown and curated their audience and followers over time. Their audience has

Publicfast: Find Influencers, Build Campaigns, and Measure Results

My firm is working with a manufacturer right now that is looking to develop a brand, build their ecommerce site, and market their products for consumers with home delivery. It’s a technology that we’ve deployed in the past and one key factor in expanding their reach was identifying micro-influencers, geographically targeted influencers, and industry influencers to help build awareness and drive acquisition. Influencer marketing continues to grow, but the results are typically aligned directly with

Appinions: The Who, What and Which of Influence Marketing

Some marketing technology platforms age like fine wine as they continue to unwind the issues that plague marketers. Appinions appears to be one of those platforms. When we did a post a few years ago, it was a nice little platform that provided influence by topic and person – very useful at the time. Years later and it’s a comprehensive marketing platform that can help to develop content strategies for corporations to attain authority in