Repurpose House: Steigern Sie den Traffic und führen Sie mit diesem gemeinsam nutzbaren Social Media Content Service

Unternehmen, einschließlich meiner eigenen, erstellen ständig neue und erstaunliche Inhalte für ihre Websites - einschließlich Videos, Podcasts und Artikeln. Während die Erstellung erstaunlich ist, gibt es in der Regel einen kurzen Lebenszyklus für diesen Inhalt im Laufe der Zeit. Daher wird der volle Return on Investment für Ihren Inhalt nie wirklich realisiert. Dies ist einer der Gründe, warum ich unsere Kunden dazu dränge, mehr an die Entwicklung einer Inhaltsbibliothek als an einen endlosen Strom der Inhaltsproduktion zu denken. Es gibt

So erstellen Sie Instagram-Videoanzeigen, mit denen Sie Ergebnisse erzielen

Instagram-Anzeigen verwenden das umfassende und umfassende Werbesystem von Facebook, mit dem Nutzer Nutzer anhand ihres Alters, ihrer Interessen und ihres Verhaltens ansprechen können. 63% der in den USA tätigen Werbeagenturen planten, Instagram-Anzeigen für ihre Kunden zu schalten. Schichten Unabhängig davon, ob Sie ein kleines Unternehmen oder eine große Organisation haben, bieten Instagram-Videoanzeigen erstaunliche Möglichkeiten für alle, ihre Zielgruppen zu erreichen. Aber mit der zunehmenden Anzahl von Marken, die Teil von Instagram werden, wird die Konkurrenz immer größer

8 Bildideen zur Vermarktung Ihres Unternehmens auf Instagram

Hin und wieder finde ich ein gutes Zitat oder einen kurzen Ratschlag, den ich gerne sozial teilen möchte. Anstatt es nur zu twittern, öffne ich die mobile Depositphotos-Anwendung und finde ein schönes Bild. Ich beschneide es mit meinem iPhone und öffne es dann in der Over App. Innerhalb von 10 Minuten habe ich ein großartiges Foto, das einige Instagram-Netzwerke unseres Unternehmens inspirieren könnte. Hier ist ein Beispiel:

Repurpose House: Drive More Traffic and Leads With This Shareable Social Media Content Service

Businesses, including my own, are constantly creating new and amazing content for their sites – including videos, podcasts, and articles. While creation is amazing, there’s typically a short lifecycle to that content over time… so the full return on investment on your content is never truly realized. It’s one of the reasons that I push our clients to think more in terms of developing a content library than an endless stream of content production. There’s

How to Create Instagram Video Ads That Get You Results

Instagram ads uses Facebook’s comprehensive and all-inclusive advertising system that let people target users based on their age, interests and behaviors. 63% of ad agencies operating in the US planned to incorporate Instagram ads for their clients. Strata Whether you have a small-sized business or a large-scale organization, Instagram video ads offer amazing opportunities for everyone to reach their target audiences. But, with the increased number of brands becoming part of Instagram, the competition is getting

8 Image Ideas to Market your Business on Instagram

Every once in a while, I come up with a good quote or succinct piece of advice that I’d like to share socially. Rather than just tweeting it out, I open up the Depositphotos mobile application and find a beautiful image. I crop it using my iPhone and then open it in the Over App. Within 10 minutes, I have a great photo that may inspire some of our company’s Instagram network. Here’s an example: